Like Tree120608gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich bin auch allein!

Mann und Kinder waren zwar etwas stinkig, weil ich heute nicht mit den Töchtern zum Reiterhof fahre , aber nachdem ich gefühlt wochenlang rund um die Uhr angemamat wurde, habe ich auf 2,5 Std Ruhe bestanden. Wenn mein Mann im Büro sitzt und arbeitet, wird er in Ruhe gelassen, ich leider selten bis nie. Das hat früher mal besser geklappt und ist jetzt- auch durch das viele HO - etwas eingerissen.
    Da bin ich schon etwas neidisch. Mama dies... Mama das... Mama dürfen wir... Mama, kannst du mal... Mama der/die .. nervt mich ..

Es war schon fast erholsam schnell beim Discounter die vergessene Milch zu kaufen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, Rückenaua, Blase zwischen Daumen und Zeigefinger der linken Hand und Schwielen an der rechten Hand. Reicht für heute, oder?
    *pust*

Ich hab mir heute Morgen auf der Arbeit den Finger eingeklemmt.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

So, Rückenaua, Blase zwischen Daumen und Zeigefinger der linken Hand und Schwielen an der rechten Hand. Reicht für heute, oder?
    Klingt danach, als ob es reicht, ja!
    Wie hast du das denn angestellt?

User Info Menu

Gerade hat Kind Kind 2 dem Zwerg etwas weggenommen, Worauf der Zwerg Kind 2 (auf Krücken) geschubst hat und die hin fiel, natürlich auf das Gipsbein.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Klingt danach, als ob es reicht, ja!
    Wie hast du das denn angestellt?
    Mein Mann und die Hibbelmpors haben vertikutiert, ich habe die Fläche abgehakt. Und das nachdem ich wochenlang mit dem Sofa verschmolzen bin.

Heute morgen ging es mir richtig schlecht, der Kreislauf war richtig, richtig im Keller, mit Schwindel, zittern der Arme und Kopfschmerzen, alles dabei. Wie gut, dass mein Mann das Vertikutieren angefangen hat, da musste ich mal was tun. Jetzt habe ich zwar andere Maleschen, aber dem Kopf geht es wieder gut.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *pust*

Das ist auch autsch, gute Besserung.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Gerade hat Kind Kind 2 dem Zwerg etwas weggenommen, Worauf der Zwerg Kind 2 (auf Krücken) geschubst hat und die hin fiel, natürlich auf das Gipsbein.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Manchmal könnte man nur schreien, oder?
    Lleanora und Zickzackkind73 gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Mein Mann und die Hibbelmpors haben vertikutiert, ich habe die Fläche abgehakt. Und das nachdem ich wochenlang mit dem Sofa verschmolzen bin.

Heute morgen ging es mir richtig schlecht, der Kreislauf war richtig, richtig im Keller, mit Schwindel, zittern der Arme und Kopfschmerzen, alles dabei. Wie gut, dass mein Mann das Vertikutieren angefangen hat, da musste ich mal was tun. Jetzt habe ich zwar andere Maleschen, aber dem Kopf geht es wieder gut.
    Oh, vertikutieren, das habe ich verdrängt.
    Bestimmt schon zu spät zu.
    Ich muss mich jetzt aufraffen und weiter den Garten umbuddeln (und trotz aller Arbeit macht sich da Quecke breit, ich muss immer alles, was ich umgegraben habe, noch vom Unkraut befreien.

User Info Menu

Scheint wohl nichts weiter passiert zu sein, sie hatte zwar kurz geweint, aber tut nicht mehr weh.

Aber dennoch Ich hab dafür gerade einfach keine Nerven.

Das Wetter ist gerade recht angenehm, ich würde gerne etwas raus mit den Kindern, aber Kind 2 möchte nicht, weil der Papa nicht da ist, der sie hochtragen könnte und alleine ist es halt recht anstrengend mit dem Gipsbein in das 3. OG hoch zu kommen. Aber alleine bleiben möchte sie auch ungern (und die anderen wollen auch nicht wirklich ohne sie. Alleine lassen möchte ich die 3 gerade aber auch nicht, so wie sie gerade drauf sind.

Alles doof.

Und mich nervt mein ständiges Gejammer

Aus Frust habe ich gerade wieder eine (kleine) Ladung Bücher bestellt, auch wenn sowohl Kinder als auch ich eigentlich noch gut versorgt sind und kaum hinterherkommen mit lesen , aber irgendwie musste das gerade sein.