Like Tree121353gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gerade laufen. Ich habe heute Sofa-Samstag ganz allein .
    Ich bin da auch hängen geblieben..
    Gut dasman das alles später noch nachgucken kann. Muss nämlich kochen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Oh, vertikutieren, das habe ich verdrängt.
    Bestimmt schon zu spät zu.
    Ich muss mich jetzt aufraffen und weiter den Garten umbuddeln (und trotz aller Arbeit macht sich da Quecke breit, ich muss immer alles, was ich umgegraben habe, noch vom Unkraut befreien.
    Hier war das Vertiikutieren Mittel zum Zweck. Die Fläche, wi der Pool hin soll, muss ja noch begradigt werden, da wollte mein Mann die Erde etwas auflockern.
    Die Hibbelmors hat dann den Rest der Fläche gemacht. Abgehakt werden musste das ja nun alles, kann ja nicht einfach liegen bleiben.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon etwas neidisch. Mama dies... Mama das... Mama dürfen wir... Mama, kannst du mal... Mama der/die .. nervt mich ..

Es war schon fast erholsam schnell beim Discounter die vergessene Milch zu kaufen
    Schrecklich, ich höre es richtig. Den Hinweis, dass hier auch ein Papa lebt, ignorieren hier alle.

Leider ist die schöne Zeit so kurz, in einer halben bis dreiviertel Stunde ist es vorbei mit der Ruhe.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Mann und die Hibbelmpors haben vertikutiert, ich habe die Fläche abgehakt. Und das nachdem ich wochenlang mit dem Sofa verschmolzen bin.

Heute morgen ging es mir richtig schlecht, der Kreislauf war richtig, richtig im Keller, mit Schwindel, zittern der Arme und Kopfschmerzen, alles dabei. Wie gut, dass mein Mann das Vertikutieren angefangen hat, da musste ich mal was tun. Jetzt habe ich zwar andere Maleschen, aber dem Kopf geht es wieder gut.
    Was ihr aber auch immer macht. *staun*

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Was ihr aber auch immer macht. *staun*
    Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Was staunst Du denn darüber?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Hier war das Vertiikutieren Mittel zum Zweck. Die Fläche, wi der Pool hin soll, muss ja noch begradigt werden, da wollte mein Mann die Erde etwas auflockern.
    Die Hibbelmors hat dann den Rest der Fläche gemacht. Abgehakt werden musste das ja nun alles, kann ja nicht einfach liegen bleiben.
    Ja, das ist der Mist, dass immer alle Arbeitsschritte an mir hängen bleiben.
    Aber ich will weiter buddeln. Oder auch nicht, ich hänge immer noch hier.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der Mist, dass immer alle Arbeitsschritte an mir hängen bleiben.
    Aber ich will weiter buddeln. Oder auch nicht, ich hänge immer noch hier.
    Wenn es bei mir so weit ist, dass alles an mir hängen bleiibt, suche ich mir eine Wohnung mit Balkon. Ich nutze gerne den Garten, aber drin arbeiten mag ich nicht, da verzichte ich lieber auf die Nutzung.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Was staunst Du denn darüber?
    Ihr habt gefühlt immer irgendwelche Projekte, Renovierung, Poollandschaft usw. Ich bin überhaupt keine Heimwerkerin und mache solche Arbeiten nur sehr selten. Deswegen *staun *
    Strickli, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ihr habt gefühlt immer irgendwelche Projekte, Renovierung, Poollandschaft usw. Ich bin überhaupt keine Heimwerkerin und mache solche Arbeiten nur sehr selten. Deswegen *staun *
    Ah, so meinst Du das. Ja, ich brauche Projekte, sonst versumpfe ich. Und witziger Weise kommen mein Mann und ich viel besser miteinander klar, wenn wir Projekte haben.
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Kann sie auf dem Popo hoch und runter rutschen? Das hab ich immer so gemacht.

Welche Bücher hast du dir denn bestellt? Ich habe mir eines von einer Finnin runtergeladen, die eine japanische Zofe aus dem 5. oder 7. Jhrd verehrt und ihretwegen nach Japan reist. Die Zofe gab es wirklich und sie hat ein Buch mit lauter Listen geschrieben. Bin aber erst am Anfang.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Scheint wohl nichts weiter passiert zu sein, sie hatte zwar kurz geweint, aber tut nicht mehr weh.

Aber dennoch Ich hab dafür gerade einfach keine Nerven.

Das Wetter ist gerade recht angenehm, ich würde gerne etwas raus mit den Kindern, aber Kind 2 möchte nicht, weil der Papa nicht da ist, der sie hochtragen könnte und alleine ist es halt recht anstrengend mit dem Gipsbein in das 3. OG hoch zu kommen. Aber alleine bleiben möchte sie auch ungern (und die anderen wollen auch nicht wirklich ohne sie. Alleine lassen möchte ich die 3 gerade aber auch nicht, so wie sie gerade drauf sind.

Alles doof.

Und mich nervt mein ständiges Gejammer

Aus Frust habe ich gerade wieder eine (kleine) Ladung Bücher bestellt, auch wenn sowohl Kinder als auch ich eigentlich noch gut versorgt sind und kaum hinterherkommen mit lesen , aber irgendwie musste das gerade sein.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)