Seite 29915 von 30897 ErsteErste ... 2891529415298152986529905299132991429915299162991729925299653001530415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 299.141 bis 299.150 von 308964
Like Tree117451gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Und wenn ich die niedersächsische Impfverordnung richtig gelesen habe, dann ist meine 17jährige Tochter früher impfberechtigt, als ich, weil sie nebenbei im Lebensmitteleinzelhandel arbeitet.

Fühlt sich echt schräg an.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und das nächste Kind weint. (Weil der Osterschokohase den es essen wollte zerbrochen ist!)

Ich buddel mir gleich ein Loch.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Mein knapp 17jähriger Neffe darf nächste Woche - weil aktiver Rettungsschwimmer. Mein Bundesland ist ja eh relativ großzügig. Stichwort Lehrer. Trotzdem sind auch die „Alten“ vergleichsweise weit, wenn man hier so liest.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und wenn ich die niedersächsische Impfverordnung richtig gelesen habe, dann ist meine 17jährige Tochter früher impfberechtigt, als ich, weil sie nebenbei im Lebensmitteleinzelhandel arbeitet.

Fühlt sich echt schräg an.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Mein knapp 17jähriger Neffe darf nächste Woche - weil aktiver Rettungsschwimmer. Mein Bundesland ist ja eh relativ großzügig. Stichwort Lehrer. Trotzdem sind auch die „Alten“ vergleichsweise weit, wenn man hier so liest.
    Ich habe keine Ahnung,w ie weit wir hier mit dem Impfen sind. Hier im Stall wurde gestern? Heute? über den Lebensmitteleinzelhandel und dessen Impfpriorisierung gesprochen, da dachte ich, schauste mal bei uns in die Verordnung.
    Ich gönne es ja meinem Kind und sie sitzt da ja an der Front mit vielen Kontakten, das passt schon. Aber es fühlt sich für mich doch etwas komisch an, dass mein Kind vor mir dran ist. Im Prinzip das gleiche, wie Tanja und noch wer beschrieb, dass es sich komisch anfühle, früher als die Eltern dran zu sein.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ihr habt gefühlt immer irgendwelche Projekte, Renovierung, Poollandschaft usw. Ich bin überhaupt keine Heimwerkerin und mache solche Arbeiten nur sehr selten. Deswegen *staun *
    Ich komm mit auf dein Sofa.
    Polly_Schlottermotz und Mt.Cook gefällt dies.

User Info Menu

Ach, ich darf mir jetzt übrigens schleunigst einen Auganarzttermin besorgen, dabei hab ich doch seit einiger Zeit keinen Augenarzt mehr. Ich hab ja vor kurzem meine Brille so runtergeworfen, dass sie einen ordentlichen Kratzer hat, und gestern kam dann beim Neuausmessen heraus, dass ich auf einem Auge nur noch 30 Prozent sehe (statt 100 wie vor zwei Jahren). Das kann jetzt allerlei sein, auch nur Müdigkeit, weil ich bis direkt vorher am Rechner gearbeitet habe - aber eben auch ein erhöhter Augendruck.

Organisatorisch wird das eh ein Abenteuer, aber dann muss meine neue Kollegin eben mal alleine mit den Kindern sein.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, ich darf mir jetzt übrigens schleunigst einen Auganarzttermin besorgen, dabei hab ich doch seit einiger Zeit keinen Augenarzt mehr. Ich hab ja vor kurzem meine Brille so runtergeworfen, dass sie einen ordentlichen Kratzer hat, und gestern kam dann beim Neuausmessen heraus, dass ich auf einem Auge nur noch 30 Prozent sehe (statt 100 wie vor zwei Jahren). Das kann jetzt allerlei sein, auch nur Müdigkeit, weil ich bis direkt vorher am Rechner gearbeitet habe - aber eben auch ein erhöhter Augendruck.

Organisatorisch wird das eh ein Abenteuer, aber dann muss meine neue Kollegin eben mal alleine mit den Kindern sein.
    Oje, hoffentlich ist es wirklich nur Müdigkeit. Ich drücke die Daumen, dass Du schnell einen Arzt findest.
    Uschi-Blum und Mt.Cook gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oje, hoffentlich ist es wirklich nur Müdigkeit. Ich drücke die Daumen, dass Du schnell einen Arzt findest.
    Ich werde es mal in der Stadt deiner Großeltern versuchen, da soll es bei einer Gemeinschaftspraxis oft gut klappen.
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Ich werde es mal in der Stadt deiner Großeltern versuchen, da soll es bei einer Gemeinschaftspraxis oft gut klappen.
    Wie schön, dass Du schon eine Idee hast.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

ups.
    Hoffentlich nur Müdigkeit.