Seite 29916 von 30269 ErsteErste ... 28916294162981629866299062991429915299162991729918299262996630016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 299.151 bis 299.160 von 302684
Like Tree110130gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #299151
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ups.
    Hoffentlich nur Müdigkeit.
    So ganz sicher bin ich da nicht. Mein Eindruck ist, dass das Auge schon deutlich schlechter geworden ist (das war in den letzten Jahren kontinuierlich so) - aber dass es so schlimm ist, hab ich nicht gedacht,

  2. #299152
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, ich liebe diese Gottesdienste.

    Ich hätte auch so gerne geschaut, aber unser Autokino wurde vorgezogen, damit auch der Abendfilm noch vor der Sperrstunde fertig ist. Tja und dann wars eben nix.

    Vielleicht kann man das ja irgendwo nachgucken *hoff*

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29832397"
    29832397[/URL]]Super, ihr seid euch einig. Super!

    Ich schaue die Beerdigung von Prince Philip während ich mariniere.
    Also Gottesdienste und Kirchenlieder können die Briten, ich bin ganz ergriffen.


  3. #299153
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Outlander IST die Reihe von Diana Gabaldon.
    Zitat Zitat von Uschi-Blum;[URL="tel:29832475"
    29832475[/URL]]*seufz* Gut, dass ihr noch mal zum Nachröntgen müsst.

    Ist Outlander so was wie die Reihe von Diana Gabaldon?

    Hähnchen geht am Montag zum ersten Mal seit dem 10. Dezember zur Schule.
    Unsere Stadtzahlen sind aber auch relativ niedrig, so um die 60.


  4. #299154
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier ist das schon so. Meine 21jährige ist aufgrund ihres Nebenjobs (Grundschule) geimpft (einmal bisher), alle 4 Großeltern nicht und auch nichts in Sichtweite für diese.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und wenn ich die niedersächsische Impfverordnung richtig gelesen habe, dann ist meine 17jährige Tochter früher impfberechtigt, als ich, weil sie nebenbei im Lebensmitteleinzelhandel arbeitet.

    Fühlt sich echt schräg an.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #299155
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, ich darf mir jetzt übrigens schleunigst einen Auganarzttermin besorgen, dabei hab ich doch seit einiger Zeit keinen Augenarzt mehr. Ich hab ja vor kurzem meine Brille so runtergeworfen, dass sie einen ordentlichen Kratzer hat, und gestern kam dann beim Neuausmessen heraus, dass ich auf einem Auge nur noch 30 Prozent sehe (statt 100 wie vor zwei Jahren). Das kann jetzt allerlei sein, auch nur Müdigkeit, weil ich bis direkt vorher am Rechner gearbeitet habe - aber eben auch ein erhöhter Augendruck.

    Organisatorisch wird das eh ein Abenteuer, aber dann muss meine neue Kollegin eben mal alleine mit den Kindern sein.
    Oh nein - aber die Kollegin bekommt das hin und Du unsere Daumen
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

  6. #299156
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja klar. Man hat das mit „die Alten zuerst“ irgendwie verinnerlicht. Dadurch, dass mein Mann und ich ja in Woche 1 der Impfungen schon dran waren und auch mein Schwager z.B. vor meinen Eltern dran war, meine Schwester am gleichen Tag wie unsere Mutter, ist es für mich (!) jetzt gar nicht so merkwürdig.


    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung,w ie weit wir hier mit dem Impfen sind. Hier im Stall wurde gestern? Heute? über den Lebensmitteleinzelhandel und dessen Impfpriorisierung gesprochen, da dachte ich, schauste mal bei uns in die Verordnung.
    Ich gönne es ja meinem Kind und sie sitzt da ja an der Front mit vielen Kontakten, das passt schon. Aber es fühlt sich für mich doch etwas komisch an, dass mein Kind vor mir dran ist. Im Prinzip das gleiche, wie Tanja und noch wer beschrieb, dass es sich komisch anfühle, früher als die Eltern dran zu sein.
    elke75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  7. #299157
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Da schließe ich mich an.

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oje, hoffentlich ist es wirklich nur Müdigkeit. Ich drücke die Daumen, dass Du schnell einen Arzt findest.

  8. #299158
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Oh nein - aber die Kollegin bekommt das hin und Du unsere Daumen
    Danke. Erstmal muss ich ja den Termin haben.

  9. #299159
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ja klar. Man hat das mit „die Alten zuerst“ irgendwie verinnerlicht. Dadurch, dass mein Mann und ich ja in Woche 1 der Impfungen schon dran waren und auch mein Schwager z.B. vor meinen Eltern dran war, meine Schwester am gleichen Tag wie unsere Mutter, ist es für mich (!) jetzt gar nicht so merkwürdig.
    Ich werde mich da auch dran gewöhnen. Ist ja schon richtig, dass sie mit ihrem Job früher dran ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #299160
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und das nächste Kind weint. (Weil der Osterschokohase den es essen wollte zerbrochen ist!)

    Ich buddel mir gleich ein Loch.

    Oh man Llea, das klingt nach einem Tag zum Vergessen. Ich kenne solche Wochenenden, an denen ich mir richtig den Montag herbeisehne.

    Halte durch, lauf ne Runde um den Block oder gönn dir was Gutes. Ich tue das gerade: Wein, Magnum und glotzende, ruhige Kinder.
    Lleanora, Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •