Seite 29918 von 30324 ErsteErste ... 28918294182981829868299082991629917299182991929920299282996830018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 299.171 bis 299.180 von 303233
Like Tree110742gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #299171
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich werde es mal in der Stadt deiner Großeltern versuchen, da soll es bei einer Gemeinschaftspraxis oft gut klappen.
    Für solche Fälle hat unser Augenarzt eine Notfallsprechstunde, gibt es da vielleicht auch?
    Zickzackkind73 gefällt dies

  2. #299172
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Strickli ich drücke die Daumen, dass es eine harmlose Erklärung gibt.

  3. #299173
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Entgegen meiner Befürchtung ging es auf einmal wieder und der Rest des Abends war mehr oder weniger harmonisch. Aber ich merke zusehends wie meine Nerven immer dünner und angespannter werden und mich so Tage (mehr als sonst) zermürben.
    Es fehlen glaube ich einfach die Momente zum Kraft schöpfen, ständig jemand um einen herum ständig blöde Nachrichten, ständig ist irgendwie irgendetwas in der Schwebe und man kann nichts so wirklich planen.
    Und ich glaube, diese ganzen Widersprüche machen einen kirre. Man muss ja nur mal ein bisschen im Forum rumlesen. Die einen wünschen sich (z.B. für ihre Kinder), dass die Schulen öffnen. Andere wünschen sich das Gegenteil. Manche halten die Ausgangssperren für überzogen, andere wünschen sich noch mehr (oder andere) Beschränkungen. Die einen sehen die Belastungen für die Wirtschaft/die Kultur/das eigene Leben, die anderen die Gefahr für Leib und Seele...

    DAS ist, glaube ich, das, was mich im Moment belastet. Es gibt einfach kein Patentrezept und auch keinen Konsens, was denn nun wirklich hilfreich und sinnvoll ist. Ich fände es viel einfacher, wenn ich nicht mit jeder Person, mit der ich zu tun habe, aufs Neue austarieren müsste, wo wir jeweils stehen. Natürlich hab ich das sonst auch mit manchem Thema, aber das, was da gerade so abgeht, das fühlt sich für mich neu an.

  4. #299174
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum;[URL="tel:29832571"
    29832571[/URL]]Verrückt, oder? Hieß die schon immer so? Ich sag ja auch immer noch „Krieg der Sterne“ statt „Star Wars“.
    Uff, das weiß ich nicht.
    Die acht Bücher haben ja eigentlich auch ganz andere Titel. Ich kann nicht auswendig sagen, ob als Untertitel „Outlander“ irgendwo mit draufsteht. Ich guck jetzt mal!

    Edit

    Band 1 heißt „Outlander“. Hatte ich nicht mehr in Erinnerung. So lange her.
    Aber die Bücher laufen auch unter Outlander Series.


  5. #299175
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Für solche Fälle hat unser Augenarzt eine Notfallsprechstunde, gibt es da vielleicht auch?
    Das weiß ich nicht, und das kann ich auch erst am Montag herausfinden.

  6. #299176
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Strickli, alles Gute!


  7. #299177
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sohn kann vor Vorfreude/Aufregung gar nicht schlafen.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.


  8. #299178
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Örks. Gerade auf dem Schulweg der Großen ist doch ein Kreisverkehr bei dem ich kein gutes Gefühl habe und Tochter auch gesagt habe, dass sie da besser absteigen und über den Zebrastreifen soll. Gerade gelesen, dass da heute ein 81 Jähriger Radfahrer von einem Auto angefahren wurde und mit schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde.

  9. #299179
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz;[URL="tel:29832565"
    29832565[/URL]]Das geht mir auch so.
    Vor der Frau habe ich echt Respekt.
    Ich habe vor knapp zwei Wochen mit The British Monarchy begonnen, im 2. HJ ist The UK dran. Das ist ein Kapitel, das mir so richtig richtig Spaß macht.
    Und dann kam das Meghaninterview, und dann stirbt auch noch Prinz Philip. Ich muss sagen, ich bin begeistert. So blöd wie das grad auch klingt.
    Habe eben in der Tagesschauapp eine kurze Zusammenfassung gesehen und bin ganz verheult.


  10. #299180
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bin grad auf dem Sofa etwas eingenickt und danach habe ich noch lange mit dem Sohn gekuschelt
    Lleanora, Wanda.Lismus, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •