Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #299291
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    So, geknackt, kreisweite Inzidenz 200,1 (mein Wohnort 133).
    Oh man.*seufz*
    Hier 199,6.
    Ich gehe davon aus, dass die 200 heute überschritten wird.

  2. #299292
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier 199,6.
    Ich gehe davon aus, dass die 200 heute überschritten wird.
    Wir sind gestern von knapp 250 auf 201 gefallen. Wobei die Zahlen statt sonst 14 Uhr um 11 Uhr veröffentlicht wurden, ich fürchte da sind noch nicht alle dabei... zumal ja eh Wochenende ist.

  3. #299293
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Dann erweiter das Gemüsebeet *zwinker*
    Oder schau dir zum Vergleich meine zu mähende Rasenfläche an, ich wette, du bist mit deiner deutlich schneller fertig

    Hast du mal überlegt, einen Teil als Wildblumenwiese, die nur zweimal im Jahr gemäht werden muss, anzulegen?

    Hast du noch Bedarf an Giersch? *zwinker*

    Ich habe gestern Unmengen Wurzeln aus dem Erdreich "geerntet" und bin noch nicht fertig, oder sagen wir, nicht so weit wie ich gern wäre. Denn fertig wird man hier nie, dafür ist das Grundstück zu groß und liegt halt ländlich, da fliegt von allen Seiten alles ein
    Ich habe in meinem Leben noch nie vertikutiert - und bei meinen Eltern und Schwiegereltern kann ich das an einer Hand abzählen, wie oft das gemacht wurde Wir haben gemähte Wiesen, keinen Rasen
    silm, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #299294
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bekam gerade Antwort von der Kindergartenleitung.

    Ich hatte ihr ja geschrieben, dass wir für den Zwerg keine Notbetreuung bräuchten, er mir aber langsam sehr leid tun würde...

    Hallo Lleanora,

    danke für die Rückmeldung. Ja, das kann ich gut verstehen. Seit Dezember war der Zwerg ja nicht wirklich oft im Kindergarten.
    Ich kann gerne am Montag nochmal mit dem Träger besprechen, ob er kommen kann. Gerade im Hinblick auf den Wechsel in die Schule im Sommer wäre es vielleicht sinnvoll.

    Viele Grüße

  5. #299295
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier 199,6.
    Ich gehe davon aus, dass die 200 heute überschritten wird.
    Nachdem die Inzidenz die letzten Tage nach dem sprunghaften Anstieg wieder auf knapp über 100 runtergegangen war, ist sie jetzt wieder über 120. Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis die Läden wieder öffnen.
    Immerhin habe ich eine Jacke und einen Pullover.

  6. #299296
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

    Hast du mal überlegt, einen Teil als Wildblumenwiese, die nur zweimal im Jahr gemäht werden muss, anzulegen?


    Hast du noch Bedarf an Giersch? *zwinker*

    Ich habe gestern Unmengen Wurzeln aus dem Erdreich "geerntet" und bin noch nicht fertig, oder sagen wir, nicht so weit wie ich gern wäre. Denn fertig wird man hier nie, dafür ist das Grundstück zu groß und liegt halt ländlich, da fliegt von allen Seiten alles ein
    Ich habe doch eh nur eine gemähte Wiese.
    Ich hasse das rumgehampel mit dem Kabel, Benzinmäher finde ich noch schrecklicher, Akkudinger sind teuer, vor allem, wenn sie auch gemähte Wiesen und nicht nur liebevoll gepflegten englischen Rasen mähen sollen.
    Mein Mann hat sich nicht drum gerissen, aber er hatte auch keine spezielle Abneigung dagegen, wenn er dann dabei war, hat es ihm sogar Spaß gemacht (was er dann aber bis zum nächsten Mal, wenn der Rasen fällig war, wieder vergessen hatte).

    Giersch, äh, öh, jemand Lust auf Gierschsuppe oder -gemüse? Ich könnte ganz billig "ein bisschen" abgeben.

    Das Wurzelproblem habe ich auch *seufz*
    Zickzackkind73 gefällt dies

  7. #299297
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gut angekommen. Die Autobahn war leer. Wie zu DDR-Zeiten.

    Und ich hab Mama gedrückt.
    tanja73, Lleanora, lucillaminor und 7 anderen gefällt dies.

  8. #299298
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bekam gerade Antwort von der Kindergartenleitung.

    Ich hatte ihr ja geschrieben, dass wir für den Zwerg keine Notbetreuung bräuchten, er mir aber langsam sehr leid tun würde...

    Hallo Lleanora,

    danke für die Rückmeldung. Ja, das kann ich gut verstehen. Seit Dezember war der Zwerg ja nicht wirklich oft im Kindergarten.
    Ich kann gerne am Montag nochmal mit dem Träger besprechen, ob er kommen kann. Gerade im Hinblick auf den Wechsel in die Schule im Sommer wäre es vielleicht sinnvoll.

    Viele Grüße
    Oh, wie schön Ich drücke die Daumen!
    99/02/07/13

  9. #299299
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Oh, wie schön Ich drücke die Daumen!
    Danke, das würde mich wirklich wahnsinnig für den Zwerg freuen. Müsste ja nicht einmal jeden Tag sein.
    Schiri, Uschi-Blum, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.

  10. #299300
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht, wieso zerstören die Tests den Ramadan?
    Das konnte mir nicht schlüssig erklärt werden.

    Ich weiß, dass viele im Ramadan nicht in den Schwimmunterricht gingen, weil dann Wasser verschluckt werden könnte.
    Ein Schüler behauptete, es dürfe nichts die Zunge berühren

    Die Teststäbchen werden aber nasal benutzt.
    Die Antwort lautete: "Trotzdem!"

    So richtig schlau fühlte ich mich nach der Erklärung nicht...
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

>
close