Like Tree136236gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich habe eben mit der Kollegin einen Ramazotti getrunken. Über Videocall.
    Wir haben beschlossen, dass wir das nach diesem Start in den Tag schon jetzt brauchen. (Das werden wir wohl auch nie vergessen ...)

Wir haben heut erstmals getestet. Ein Drittel hatte die Zettel vergessen, aber immerhin bis neun dann irgendwie über WhatsApp nachgereicht, so dass ich zumindest den Haken machen konnte.
    Aber dann.
    Das war ja Kursstufe und sicherlich auch nicht das allererste Mal bei allen. Und es lief so viel schief. Von hinuntergefallenen Stäbchen bis hin zu „in meinem Röhrchen ist keine Flüssigkeit drin!“. Oh mann.
    Also im Endeffekt waren wir um 8.25 durch statt 8.15. Grrr.

Immerhin hat wohl die VK vom Sohn gut geklappt, ich bekam eine Whatsapp aus dem „Schullaub“.
    lucillaminor gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum;[URL="tel:29834276"
    29834276[/URL]]Mein Termin wurde erneut verschoben.
    What? Mist!!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Mein Termin wurde erneut verschoben.
    Och Nee

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich hatte heute Nacht auch Alpträume.

Wir waren mit dem Kollegium bei einer Fortbildung, die nah bei mir daheim war. Ich sollte einen Vortrag halten.
    Ich merkte, dass ich meine Schultasche mit dem Vortrag vergessen hatte, und bat die Chefin, mich mal eben nach Hause gehen zu lassen.
    Dabei stellte ich fest, dass ich außerdem im geschlossenen Raum keine Maske trug und fand auch nirgends eine.

Dann war ich auf dem Heimweg, und egal, was ich probierte: Ich kam nicht raus.
    Irgendwie war die Stadt abgesperrt und es waren 1000 Baustellen da, und ich kam einfach nicht weg aus der unangenehmen Situation ohne Maske und ohne Vortrag.

Mein Mann hat mir gewhatsappt.
    Eine Klasse fehlt seit letzter Woche, da waren 3 positive Fälle drin (nicht bei den Reihentests gefunden, sondern so), bei den ersten verpflichtenden Selbsttests heute wieder 4 Fälle, wieder alle in einer Klasse. Da es eine Abschlussklasse betrifft, waren das auch immer Jugendliche, die sich den Raum auch letzte Woche geteilt haben.
    Klingt nicht gut!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Mein Termin wurde erneut verschoben.
    Ach Uschi Was ist das Konfrontationstherapie? Gehört wahrscheinlich schon zum Konzept
    Schiri, Uschi-Blum und Wanda.Lismus gefällt dies.
    99/02/07/13

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen

Wir waren mit dem Kollegium bei einer Fortbildung, die nah bei mir daheim war. Ich sollte einen Vortrag halten.
    Ich merkte, dass ich meine Schultasche mit dem Vortrag vergessen hatte, und bat die Chefin, mich mal eben nach Hause gehen zu lassen.
    Dabei stellte ich fest, dass ich außerdem im geschlossenen Raum keine Maske trug und fand auch nirgends eine.

Irgendwie war die Stadt abgesperrt und es waren 1000 Baustellen da, und ich kam einfach nicht weg aus der unangenehmen Situation ohne Maske und ohne Vortrag.

Eine Klasse fehlt seit letzter Woche, da waren 3 positive Fälle drin (nicht bei den Reihentests gefunden, sondern so), bei den ersten verpflichtenden Selbsttests heute wieder 4 Fälle, wieder alle in einer Klasse. Da es eine Abschlussklasse betrifft, waren das auch immer Jugendliche, die sich den Raum auch letzte Woche geteilt haben.
    Klingt nicht gut!
    Klingt gar nicht gut und die Träume hier irgendwie auch nicht
    Uschi-Blum gefällt dies
    99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen

Klingt nicht gut!
    Mist!

Also beides. Da sieht man doch wie sehr einen die blöden Themen wie Maske etc beschäftigen, dann sie einen nicht einem noch im Traum so verfolgen.

Und ja das klingt gar nicht gut!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die Haushalt +1 hatten wir mit Ausnahme der Osterfeiertage seit Anfang des Jahres.

Hier wurden die Schulen an die Bettenauslastung auf der Intensiv gekoppelt. Und da liegen wir aktuell noch unter der genannten Marke von 1.300. Letzten Freitag waren wir mal kurz drüber.
    Nein, die Schulen sind unabhängig von allen Zahlen. Die sonstigen Öffnungen hängen an den normalen KH - Betten, die Intensiv ist ja schon voll - aber das macht ja nichts.
    Silm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Och Manno. Das ist doch Mist. Auf unbekannt, oder hast du einen neuen bekommen?
    Erst wieder unbekannt, später hieß es, ein anderes Zimmer würde nächsten Donnerstag frei. Also spätestens dann. Mal sehen.
    *seufz*

Tschüß und Danke für alles!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Erst wieder unbekannt, später hieß es, ein anderes Zimmer würde nächsten Donnerstag frei. Also spätestens dann. Mal sehen.
    *seufz*
    Ach Mensch, das tut mir sehr leid. Das finde ich richtig ungünstig, dieses Hin und Her in so einer Situation.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close