Seite 29942 von 30790 ErsteErste ... 2894229442298422989229932299402994129942299432994429952299923004230442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 299.411 bis 299.420 von 307900
Like Tree116062gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Was man in einem Kinderzimmer alles so findet, wenn man Zeit hat!

Gut, die Legoeisenbahn abbauen kann ich schlecht, aber mal alle Schränke, Kisten und Schachteln durchgucken und gnadenlos wegwerfen geht immer.
    Zu 98% ist es angeschnippeltes Papier, mit dem sie eh nicht mehr weiterbastelt.

Wohnzimmer und Diele sind auch schon picobello.
    Ööh!
    Wissen deine Kinder, dass du das machst?

Puh, das gäbe hier Ärger, wenn ich einfach die Zimmer durchgucke und dann noch was wegwerfe.
    Gerade K2 (6J.) hat tonnenweise Müll, nach meiner Auffassung, den sie hortet und mit dem sie sich beschäftigt. Nach meiner Interpretation angeschnippeltes Papier oder vollgekritzelte Schnippsel habe ich vor längerer Zeit mal entsorgt und sie hatte genau die Schnippsel in dem Karton vermisst und das Bild von der Freundin und dieses Plastik-Teilchen und jenes. Ich bin immer noch erstaunt, wie sie in diesem Chaos noch durchblickt und welche Verwendungszwecke sie für den "Müll" hat. Schnippsel sind z. B. Tierfutter für die Schleich-Tiere, habe ich kürzlich gelernt.

Bei beiden Töchtern dürfte ich nichts, aber auch gar nichts, ohne deren Rückmeldung aussortieren. Wenn ich die Schränke durchgehe, gehen beide die aussortierten Stapel nochmal durch und manch ein Kleidchen in Gr. 104 trägt Madame mit 122 jetzt als Tunika. (Ich muss ja nicht alles toll finden an meinen Kindern. ) Kisten und Schachteln meiner Großen würde ich ehrlich gesagt auch nicht ungefragt anfassen.
    lucillaminor, Schiri, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Es ist ein ganz dünnes, weißes Huhn, das nur von Dreckflecken geziert wird. ;-)
    Weiße Hühner sind irgendwie immer dreckig (, finde ich).
    JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.

Zickzackkind73 ist gerade online old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mist!

Also beides. Da sieht man doch wie sehr einen die blöden Themen wie Maske etc beschäftigen, dann sie einen nicht einem noch im Traum so verfolgen.

Und ja das klingt gar nicht gut!
    Unsere Jüngste kam heute mit Maske nach Hause - nicht vergessen, sondern bewusst aufgelassen (dann ist der Wind nicht so kalt )
    Lleanora und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, ich find es auch sehr schwierig. Hat meine Mutter wieder mehr Zeit, es mir ausreden zu wollen.
    Uschi, du weißt doch, du hast 2 Ohren für solche Dinge: in das eine Ohr rein, aus dem anderen ungefiltert raus.
    (Und das schreibt sich immer so einfach, wenn man so etwas selber erlebt ist das natürlich nie so einfach. : seufz : )

User Info Menu

Johnny, welche Farbe hat das schmusige Huhn? Und hat es schwarze Flecken oder ist es einfarbig? Ich möchte es mir besser vorstellen können.
    Oh, Du könntest ja ein Bild von dem Huhn auf dem Sattel zeichnen
    Uschi-Blum, wenhei und stpaula_75 gefällt dies.
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ööh!

Puh, das gäbe hier Ärger, wenn ich einfach die Zimmer durchgucke und dann noch was wegwerfe.
    Gerade K2 (6J.) hat tonnenweise Müll, nach meiner Auffassung, den sie hortet und mit dem sie sich beschäftigt. Nach meiner Interpretation angeschnippeltes Papier oder vollgekritzelte Schnippsel habe ich vor längerer Zeit mal entsorgt und sie hatte genau die Schnippsel in dem Karton vermisst und das Bild von der Freundin und dieses Plastik-Teilchen und jenes. Ich bin immer noch erstaunt, wie sie in diesem Chaos noch durchblickt und welche Verwendungszwecke sie für den "Müll" hat. Schnippsel sind z. B. Tiefutter für die Schleich-Tiere, habe ich kürzlich gelernt.

Bei beiden Töchtern dürfte ich nichts, aber auch gar nichts, ohne deren Rückmeldung aussortieren. Wenn ich die Schränke durchgehe, gehen beide die aussortierten Stapel nochmal durch und manch ein Kleidchen in Gr. 104 trägt Madame mit 122 jetzt als Tunika. (Ich muss ja nicht alles toll finden an meinen Kindern. ) Kisten und Schachteln meiner Großen würde ich ehrlich gesagt auch nicht ungefragt anfassen.
    Meine merken es gar nicht - Sachen bei denen ich unsicher bin kommen in eine Kiste in der Garage und werden später entsorgt, wenn der Inhalt nicht vermisst wurde. Wenn sie allerdings dabei sind, dann ist jedes Miniteil unglaublich wichtig und wertvoll, um dann kurze Zeit später wieder irgendwo unter dem Sofa oder wo auch immer einzustauben.
    Wanda.Lismus gefällt dies
    99/02/07/13

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Weiße Hühner sind irgendwie immer dreckig (, finde ich).
    Ein Grund, warum ich sehr selten etwas weißes trage...
    Polly_Schlottermotz und Mt.Cook gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ein Grund, warum ich sehr selten etwas weißes trage...
    99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Sie kommt überhaupt nicht damit klar, hat noch alte Vorstellungen und meint, es sei alles nur eine Sache des Wollens.
    Sie muß damit ja auch nicht klarkommen, es ist nämlich DEIN Leben.
    Das ist in deiner Situation total toxische Kommunikation. Kannst du den Kontakt reduzieren, bis du in der Klinik angekommen bist?

Mich triggert das ganz tüchtig. Es tut mir leid, dass du das nun auch noch anhören sollst.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Dann kann sie neue Schnipsel produzieren. :)

Im Ernst, ich hab bis auf dreivier Sachen echt nur Altpapier in allen Variationen entsorgt plus den überquellenden Mülleimer geleert und die zerrissenen „kann man ja mal irgendwann kleben“-Poster, die in den Schrank gestopft waren, gleich noch mit.

Und ich vermute sogar, dass sie das nichtmal merkt, soviel Geraffel hat sie.

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29834617"
    29834617[/URL]]Ööh!

Gerade K2 (6J.) hat tonnenweise Müll, nach meiner Auffassung, den sie hortet und mit dem sie sich beschäftigt. Nach meiner Interpretation angeschnippeltes Papier oder vollgekritzelte Schnippsel habe ich vor längerer Zeit mal entsorgt und sie hatte genau die Schnippsel in dem Karton vermisst und das Bild von der Freundin und dieses Plastik-Teilchen und jenes. Ich bin immer noch erstaunt, wie sie in diesem Chaos noch durchblickt und welche Verwendungszwecke sie für den "Müll" hat. Schnippsel sind z. B. Tierfutter für die Schleich-Tiere, habe ich kürzlich gelernt.

Zickzackkind73 gefällt dies