Like Tree131254gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das mache ich teilweise auch, dass ich Dinge erstmal zwischenlagere. Aber in großer Aktion die Zimmer durchgehen würde ich ohne deren Einverständnis niemals und ich wünsche im Gegenzug auch, dass keiner ungefragt an meine Sachen geht.
    Vielleicht sind Wandas Kinder ja auch froh, wenn Mama aufräumt und sie nicht selber ran müssen.

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Meine merken es gar nicht - Sachen bei denen ich unsicher bin kommen in eine Kiste in der Garage und werden später entsorgt, wenn der Inhalt nicht vermisst wurde. Wenn sie allerdings dabei sind, dann ist jedes Miniteil unglaublich wichtig und wertvoll, um dann kurze Zeit später wieder irgendwo unter dem Sofa oder wo auch immer einzustauben.
    Schiri gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29834655"
    29834655[/URL]]Das mache ich teilweise auch, dass ich Dinge erstmal zwischenlagere. Aber in großer Aktion die Zimmer durchgehen würde ich ohne deren Einverständnis niemals und ich wünsche im Gegenzug auch, dass keiner ungefragt an meine Sachen geht.
    Vielleicht sind Wandas Kinder ja auch froh, wenn Mama aufräumt und sie nicht selber ran müssen.
    Das kann ich dann am Sa beantworten :)
    Wobei es bei ihm nix zu tun gibt

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Das mache ich teilweise auch, dass ich Dinge erstmal zwischenlagere. Aber in großer Aktion die Zimmer durchgehen würde ich ohne deren Einverständnis niemals und ich wünsche im Gegenzug auch, dass keiner ungefragt an meine Sachen geht.
    So ist es bei meinen (wenn sie es überhaupt bemerken ) Ich habe aber auch kein Problem, wenn jemand (aus der engen Familie) an meine Sachen geht
    99/02/07/13

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sie kommt überhaupt nicht damit klar, hat noch alte Vorstellungen und meint, es sei alles nur eine Sache des Wollens.
    Habt ihr viel Kontakt?

Ich habe gestern im Lehrerinnen-Thread was zu meiner Mutter geschrieben, weil ich es jetzt endlich kann.
    Irgendwie hat die Pandemie auch Vorteile. Der äußere Abstand hat mir auch inneren Abstand gebracht.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Was man in einem Kinderzimmer alles so findet, wenn man Zeit hat!

Gut, die Legoeisenbahn abbauen kann ich schlecht, aber mal alle Schränke, Kisten und Schachteln durchgucken und gnadenlos wegwerfen geht immer.
    Zu 98% ist es angeschnippeltes Papier, mit dem sie eh nicht mehr weiterbastelt.

Wohnzimmer und Diele sind auch schon picobello.
    Magst du hier weiter machen?

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Magst du hier weiter machen?
    Und anschließend gerne hier? Wir sind Mittwoch und Freitag wieder außer Haus
    Zickzackkind73 gefällt dies

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Macht Klein-Kiwi auch so .

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Unsere Jüngste kam heute mit Maske nach Hause - nicht vergessen, sondern bewusst aufgelassen (dann ist der Wind nicht so kalt )

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Und anschließend gerne hier? Wir sind Mittwoch und Freitag wieder außer Haus
    Hier steht das Haus Donnerstag leer, passt doch perfekt.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Nein, das kann ich nicht. Es ist okay, ich halte das aus. Natürlich habe ich Tage, an denen es mich verunsichert, am liebsten würde ich ja auch vor allem wegrennen und irgendwo in der Sonne liegen wie ein Stein. Aber das geht ja nicht.
    Hätte ich dieses Scheißlongcovid nicht, ginge es mir ja auch schon besser. Aber nun ist es so, wie es ist.

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sie muß damit ja auch nicht klarkommen, es ist nämlich DEIN Leben.
    Das ist in deiner Situation total toxische Kommunikation. Kannst du den Kontakt reduzieren, bis du in der Klinik angekommen bist?

Mich triggert das ganz tüchtig. Es tut mir leid, dass du das nun auch noch anhören sollst.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sie kommt überhaupt nicht damit klar, hat noch alte Vorstellungen und meint, es sei alles nur eine Sache des Wollens.
    Damit bist du ja echt gestraft.
    Wobei ich mit meinen Eltern einfach nie über meine seelische Gesundheit geredet habe und die Reha seinerzeit eher auf Belastung durch die Jungs geschoben habe.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.