Like Tree130056gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #299431
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Damit bist du ja echt gestraft.
    Wobei ich mit meinen Eltern einfach nie über meine seelische Gesundheit geredet habe und die Reha seinerzeit eher auf Belastung durch die Jungs geschoben habe.
    Man muss ja auch nicht jedes Detail erzählen, wenn man weiß, dass die Gegenseite sowieso kein Verständnis dafür hat.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  2. #299432
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nein, das kann ich nicht. Es ist okay, ich halte das aus. Natürlich habe ich Tage, an denen es mich verunsichert, am liebsten würde ich ja auch vor allem wegrennen und irgendwo in der Sonne liegen wie ein Stein. Aber das geht ja nicht.
    Hätte ich dieses Scheißlongcovid nicht, ginge es mir ja auch schon besser. Aber nun ist es so, wie es ist.

    Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #299433
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande;[URL="tel:29834676"
    29834676[/URL]]Magst du hier weiter machen?
    Wenn sie auch nur „könnte ich irgendwann mal zum Basteln gebrauchen“ horten, dann meinetwegen.
    Zickzackkind73 gefällt dies


  4. #299434
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Mein Termin wurde erneut verschoben.
    So ein Mist.
    Da kommst du ja schon wegen der Terminverschiebungen als Wrack an.

  5. #299435
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wenn sie auch nur „könnte ich irgendwann mal zum Basteln gebrauchen“ horten, dann meinetwegen.
    Das können hier verschiedene Personen, inkl. meinem Ehemann.

  6. #299436
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Telefonisch haben wir viel Kontakt. Ich bin ein Mamakind. Zudem ist mein Bruder im Kindesalter gestorben und mit meinem Vater kann sie nicht über die Dinge reden wie mit mir. Ich fühle mich da auch ein bisschen verantwortlich, andererseits rede ich ja auch gerne mit ihr, wenn wir bestimmte Themen auslassen.
    Gesehen haben wir uns zum letzten mal Ende 2019.

    Ich weiß jetzt nicht, wie das mit deiner Mutter genau war, aber meine Frau hat auch Jahrzehnte gebraucht, bis sie sich da innerlich von frei machen konnte. Jedenfalls so weit, dass sie nicht mehr in Tränen ausbricht, wenn ihre Mutter wieder ihre Sprüche loslässt.



    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Habt ihr viel Kontakt?

    Ich habe gestern im Lehrerinnen-Thread was zu meiner Mutter geschrieben, weil ich es jetzt endlich kann.
    Irgendwie hat die Pandemie auch Vorteile. Der äußere Abstand hat mir auch inneren Abstand gebracht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  7. #299437
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So ein Mist.
    Da kommst du ja schon wegen der Terminverschiebungen als Wrack an.
    Ja, aber wirklich.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  8. #299438
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, aber wirklich.
    Axch Uschi, das tut mir so leid, dass es wieder eine Terminverschiebung gibt und dass Du in der Sache nicht mit Deiner Mutter drüber reden kannst.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #299439
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Mein Termin wurde erneut verschoben.
    Ach nö, echt jetzt? Mann, das tut mir leid. Das finde ich auch wirklich nicht gut, in der Situation. Kann man da wirklich nicht besser planen?
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #299440
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Nacht auch Alpträume.

    Wir waren mit dem Kollegium bei einer Fortbildung, die nah bei mir daheim war. Ich sollte einen Vortrag halten.
    Ich merkte, dass ich meine Schultasche mit dem Vortrag vergessen hatte, und bat die Chefin, mich mal eben nach Hause gehen zu lassen.
    Dabei stellte ich fest, dass ich außerdem im geschlossenen Raum keine Maske trug und fand auch nirgends eine.

    Dann war ich auf dem Heimweg, und egal, was ich probierte: Ich kam nicht raus.
    Irgendwie war die Stadt abgesperrt und es waren 1000 Baustellen da, und ich kam einfach nicht weg aus der unangenehmen Situation ohne Maske und ohne Vortrag.


    Mein Mann hat mir gewhatsappt.
    Eine Klasse fehlt seit letzter Woche, da waren 3 positive Fälle drin (nicht bei den Reihentests gefunden, sondern so), bei den ersten verpflichtenden Selbsttests heute wieder 4 Fälle, wieder alle in einer Klasse. Da es eine Abschlussklasse betrifft, waren das auch immer Jugendliche, die sich den Raum auch letzte Woche geteilt haben.
    Klingt nicht gut!
    Verdammt. Das klingt wirklich nicht gut
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light