Like Tree120585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    In den Klassen meiner Kinder gab es auch wieder keine positiven Fälle *schweiss*
    Ich weiß es ja nur von der Großen, die Kleine ist noch morgen im Homeschooling, aber weder bei der Großen noch an meinen Schulen gab es positive Schnelltests
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich war heute Mittag noch einmal im Testzentrum ... Ihr dürft mir jetzt die Daumen drücken, dass der Test negativ sein möge.
    *drückdrückdrück* (Eine Schande, dass ausgerechnet der Smilie hier den Dienst verweigert ...)
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich drücke auch für WW und den Strickli-Sohn!
    Und ich freu mich, dass der Zwerg in die Kita darf

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich mich auch!
    Schiri gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich glaub es weiß jetzt auch das ganze Haus bescheid, so laut hat sich der Zwerg gefreut.
    Kind 1 freut sich auch, weil sie dann morgens mehr Ruhe für ihre Schulsachen hat.
    Nur Kind 2 findet es total unfair, dass er in den Kindergarten darf, sie aber nicht in die Schule...
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Ich kann alle drei Kinder ganz gut verstehen. Bei Euch gehen auch die Grundschüler nicht mehr? Soweit ist es bei uns noch nicht, hier geht Klasse 1-6 in Wechselunterricht mit Testpflicht.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaub es weiß jetzt auch das ganze Haus bescheid, so laut hat sich der Zwerg gefreut.
    Kind 1 freut sich auch, weil sie dann morgens mehr Ruhe für ihre Schulsachen hat.
    Nur Kind 2 findet es total unfair, dass er in den Kindergarten darf, sie aber nicht in die Schule...

User Info Menu

Ich kann alle drei Kinder ganz gut verstehen. Bei Euch gehen auch die Grundschüler nicht mehr? Soweit ist es bei uns noch nicht, hier geht Klasse 1-6 in Wechselunterricht mit Testpflicht.
    Ja, hier ist alles zu. Erstmal nur auf diese Woche befristet, übers Wochenende sind die Zahlen auch etwas gefallen. Gestern 199, heute wieder 202...
    Ich denke nicht dass es bei dieser einen Woche bleiben wird. Wobei ich jetzt in der Verordnung auch nichts gefunden habe, wie die Zahlen sein sollen, dass sie wieder öffnen. Da steht nur irgendwas, dass sie wieder unter 50 wollen, aber ich hoffe doch, dass sie die Schulen nicht bis dahin zu lassen wollen...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, hier ist alles zu. Erstmal nur auf diese Woche befristet, übers Wochenende sind die Zahlen auch etwas gefallen. Gestern 199, heute wieder 202...
    Ich denke nicht dass es bei dieser einen Woche bleiben wird.
    Ach Mensch. Ich finde das für die Kinder zunehmend schlimm. Für das Gipsbein ist es vielleicht ganz gut, dass sie nicht in die Schule muss.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Rückruf der Hausärztin, von der MFA kam die Auskunft, er dürfe nur 3 x 1 nehmen....
    Eigentlich hatte ich gehofft, der Große könnte es selbst klären (das Telefon ist dann irgendwann doch zu mir gewandert), und ich danach wieder in den Garten gehen. Jetzt sitze ich auf dem Telefon statt dessen.

.
    geklärt, aber er muss weniger essen, anders geht es nicht.

User Info Menu

Ach Mensch. Ich finde das für die Kinder zunehmend schlimm. Für das Gipsbein ist es vielleicht ganz gut, dass sie nicht in die Schule muss.
    Das habe ich mich auch gedacht, das macht es zumindest einfacher... sie kann das Bein besser schonen, auf der anderen Seite, leider sie aktuell mehr darunter wie Große, dass sie zu Hause bleiben muss.