Seite 29952 von 30781 ErsteErste ... 2895229452298522990229942299502995129952299532995429962300023005230452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 299.511 bis 299.520 von 307803
Like Tree115964gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Naja, ganz ehrlich, die Praxis kann jetzt selbst Impfen, das Problem könnten die selbst lösen. und ja, die Impfzentren gibt's nicht wie Sand am Meer, die sind so für ca 150000 Einwohner ausgelegt. Und damit haben viele Landkreise hier im Flächenland eins. Und nicht immer liegt das strategisch clever
    Und ganz ehrlich: Die Hamburger beneiden euch um eins für ca. 150000 Einwohner.
    Cafetante und Polly_Schlottermotz gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So weit habe ich noch gar nicht gedacht. *kopfpatsch*

Ja, das mit dem Impfzentrum in unserer Stadt finde ich unter dem Gesichtspunkt echt unmöglich. Das macht mich grad etwas fassungslos, aber hey, unser Landkreis ist ja nur fast so groß wie das Saarland (wink zu Johnny).
    Der Landkreis meines Vaters hat andere Lösungen gefunden. Die Gemeinde, in der er wohnt, wird ca 1x im Monat die Hälfte der reinen Altersindikationen geimpft in der Mehrzweckhalle der Gemeinde. So spart man den älteren den Weg ins Impfzentrum, was von dort aus nur ca 22 km sind, der ÖPNV ist dort eher blöd.
    Also, wenn man wöllte, könnte man...
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich: Die Hamburger beneiden euch um eins für ca. 150000 Einwohner.
    Kann ich mir vorstellen, wobei eure einfach größer sind. Der Schlüssel ist nämlich gleich. HB hat 2 zentren, schaffen aber bei maximalbetrieb deutlich mehr als unseres.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Der Landkreis meines Vaters hat andere Lösungen gefunden. Die Gemeinde, in der er wohnt, wird ca 1x im Monat die Hälfte der reinen Altersindikationen geimpft in der Mehrzweckhalle der Gemeinde. So spart man den älteren den Weg ins Impfzentrum, was von dort aus nur ca 22 km sind, der ÖPNV ist dort eher blöd.
    Also, wenn man wöllte, könnte man...
    Eben, wenn man denn will. Der Landkreis Deines Vaters gefällt mir in der Sache.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Kann ich mir vorstellen, wobei eure einfach größer sind. Der Schlüssel ist nämlich gleich. HB hat 2 zentren, schaffen aber bei maximalbetrieb deutlich mehr als unseres.
    Das in den Messehallen ist schon ziemlich der Wahnsinn. An dem Tag, an dem ich geimpft wurde, gab es vor dem Eingang nur zwei Schlangen (eine Astra, eine alles andere), die sich dann in acht Korridore aufteilten. Und in jedem dieser Korridore standen sehr, sehr viele Menschen (und in den Schlangen noch viel mehr). Die Schilderungen meiner Mutter von ihrem Besuch in ihrem schleswig-holsteinischen dezentralen Impfzentrum hörten sich da schon ein bisschen anders an. Sie hat inklusive Weg von 30 km vermutlich weniger lang gebraucht als ich nur fürs Warten.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*nach Chips such*

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das in den Messehallen ist schon ziemlich der Wahnsinn. An dem Tag, an dem ich geimpft wurde, gab es vor dem Eingang nur zwei Schlangen (eine Astra, eine alles andere), die sich dann in acht Korridore aufteilten. Und in jedem dieser Korridore standen sehr, sehr viele Menschen (und in den Schlangen noch viel mehr). Die Schilderungen meiner Mutter von ihrem Besuch in ihrem schleswig-holsteinischen dezentralen Impfzentrum hörten sich da schon ein bisschen anders an. Sie hat inklusive Weg von 30 km vermutlich weniger lang gebraucht als ich nur fürs Warten.
    Das glaub ich gern. HB hat sich Unterstützung aus der Wirtschaft geleistet, "Bremen hilft" oder so ähnlich, klappt wohl sehr gut.
    Liebe Grüße, jewels****

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    *grins*
    Ich muss noch fünf Tage füllen.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
    Och, zu zweit mit meinem Mann, 5 Tage... Also ich wüsste da was.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Da schließe ich mich an !

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich drücke auch für WW und den Strickli-Sohn!
    Und ich freu mich, dass der Zwerg in die Kita darf
    Schiri gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke. Die Patentante der Grinsebacke und des Purtzels, wohnhaft dort, wo man unter der weser langfahren kann, hat mir ihr Leid geklagt. Ihre Hausarztpraxis hat Landunter, ständig jemand in Quarantäne, die sind noch nicht geimpft.
    Und dann muss sie zu uns ins Zentrum. Ja, ist der Landkreis, aber wie kommt man auf die Idee, das Zentrum eines Landkreises am Rand desselben zu legen? Ich dachte ja, dass da irgendwo noch eines sei.
    Ist da, wo Madam arbeitet auch so, das Zentrum am Rande. Und unser Kreis ist so groß, da hat die Patentante es eventuell doch noch näher