Seite 29953 von 30273 ErsteErste ... 28953294532985329903299432995129952299532995429955299633000330053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 299.521 bis 299.530 von 302722
Like Tree110168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich sollte aufhören Dinge zu behaupten

Sohn1 braucht einen Friseurtermin und wollte wissen, ob das ohne Schnelltest möglich ist und falls nicht, ob er da wirklich zum Arzt muss (vor Ort machen das zwei Ärzte, es ist aber nicht immer einfach einen Termin zu bekommen).
    Behauptung 1: Nein, Du brauchst keinen Schnelltest - kurz unseren Friseur gegoogelt, ja nicht nötig. Sohn1 freut sich

Behauptung 2: Ich bekomme am Rande mit, dass die Ausgangssperre bis 22:00 Uhr verlängert wird und sage es meinen Söhnen. Sohn1 hat Tagesschau gesehen und wusste es bereits

Dann schaue ich ob es auf der BW Seite schon Neues gibt und sehe Behauptung 1 und 2 widerlegt Man braucht einen Schnelltest beim Friseur und in BW bleibt die Ausgangssperre bei 21:00 Uhr.

Ich teile die Erkenntnis meinen Sohn1 mit, schaue nebenher die aktuellen Zahlen unseres Kreises an und sage (Behauptung 3): „185 Immerhin sinken die Zahlen (vorgestern 198, gestern 188) und die Schulen und Kitas bleiben offen.“ Meint der Sohn, aber der Bund hat doch beschlossen, dass ihr schon bei 165 schließt
    Strickli gefällt dies
    99/02/07/13

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich: Die Hamburger beneiden euch um eins für ca. 150000 Einwohner.
    Oder die Kölner, da gibt es auch nur eins. Ist ja nicht mehr erlaubt bei uns.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht so recht dran.
    In der Reha war ihm das, was er kriegte, solange er nicht mobil war, genug. Sobald er sich selbständig fortbewegen konnte, ging er auch dort auf die Suche, war halt nur ein bisschen Obst und Knäckebrot. Und als er wieder Zugang zu mehr hatte.....
    Dort war der Fokus aber auch nicht sein Essverhalten, oder? Ich hoffe, dass in der Reha auch psychologisch Unterstützung bei dem Thema erfolgen wird.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Zickzackkind73 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Er ist immer noch beleidigt, dass er aufhören sollte, zu arbeiten. Irgendwie ist das süß. Aber ich freue mich sehr für den Purtzel, weil sonst die Präsenzwochen echt heftig waren, kaum Freizeit, sondern viel arbeiten, damit der Plan geschafft wird.
    Aber ich muss auch dazu sagen, dass wir immer versucht haben, ab Freitag Mittag Wochenende zu haben, damit die Tage wirklich frei sind.
    Das versuchen wir auch immer - irgendwann müssen die Kinder ja auch mal abschalten können. Das finde ich sogar gerade bei Kindern die kämpfen wichtig.
    99/02/07/13

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Wird es das in der nächsten Reha?

Davon abgesehen ist es für mich kein Stück nachvollziehbar, warum er nur 3x 1 Kapsel nehmen dürfen soll.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dort war der Fokus aber auch nicht sein Essverhalten, oder? Ich hoffe, dass in der Reha auch psychologisch Unterstützung bei dem Thema erfolgen wird.
    jewels, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das versuchen wir auch immer - irgendwann müssen die Kinder ja auch mal abschalten können. Das finde ich sogar gerade bei Kindern die kämpfen wichtig.
    Eben. Und durhc die ganzen Termine zur Diagnostik hat er dann so manches WE durchgearbeitet. Okay, die Tage der Diagnostik waren dann schulfrei, aber so richtig erholen konnte er sich da ja auch nicht. Nee, so richtig schulfreie Tage sind echt wichtig.
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das weiß ich nicht- aber es wäre sinnvoll, das Thema anzugehen, zur Not in einer psychosomatischen Klinik, falls das ind er Reha nicht im Fokus stehen sollte. Bei dem Teil mit dem Kapseln stimme ich Dir zu, da weißt Du aber eindeutig besser Bescheid, als ich. ; )
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen

Davon abgesehen ist es für mich kein Stück nachvollziehbar, warum er nur 3x 1 Kapsel nehmen dürfen soll.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nee, da ging es um andere Dinge.
    Aber er hatte so viel abgenommen, monatelang normal gegessen.....*heul*

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen

Im Prinzip ja.
    Ob sie ihn aber kriegen....er ist zwar verzweifelt, aber auch sehr speziell.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sie hat inklusive Weg von 30 km vermutlich weniger lang gebraucht als ich nur fürs Warten.
    Wie lange hast du gewartet?
    Beim Großen war es eine Stunde, die er drin war, aber war ja noch eine Zeitverzögerung wegen des fehlerhaften Attests drin.