Like Tree120799gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du gewartet?
    Beim Großen war es eine Stunde, die er drin war, aber war ja noch eine Zeitverzögerung wegen des fehlerhaften Attests drin.
    Mein Mann ist um 09:12 Uhr rein und durfte um 09:55 Uhr wieder gehen. Davon waren 20 Minuten zur Beobachtung. Ich fand das echt flott, viel Wartezeit zwischen den Stationen war nie.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist um 09:12 Uhr rein und durfte um 09:55 Uhr wieder gehen. Davon waren 20 Minuten zur Beobachtung. Ich fand das echt flott, viel Wartezeit zwischen den Stationen war nie.
    Hier war es auch so schnell, allerdings mit einer halben Stunde Beobachtungszeit.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

hier 15 min, die Nummer erschien auf einem Display, wenn man seine Zeit abgesessen hatte, das Kind sprang auf, wie von der Tarantel gestochen und eilte nach draußen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier war es auch so schnell, allerdings mit einer halben Stunde Beobachtungszeit.
    Interessant. Hier habe ich mitbekommen, dass eigentlich mit 15 Minuten Beobachtungszeit gearbeitet wird, einer sollte eine halbe Stunde bleiben und mein Mann eben 20 Minuten.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

hier 15 min, die Nummer erschien auf einem Display, wenn man seine Zeit abgesessen hatte, das Kind sprang auf, wie von der Tarantel gestochen und eilte nach draußen.
    Mein Mann quengelte auch schon mind. 5 Minuten, ob wir nicht endlich gehen könnten. Echt, wie ein kleines Kind.
    Fimbrethil und Polly_Schlottermotz gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Interessant. Hier habe ich mitbekommen, dass eigentlich mit 15 Minuten Beobachtungszeit gearbeitet wird, einer sollte eine halbe Stunde bleiben und mein Mann eben 20 Minuten.
    Ich dachte ja erst, es könnte bei mir daran liegen, dass ich angegeben habe, dass ich Heuschnupfen habe, sprich Allergikerin bin. Es haben aber alle, inclusive meiner Mitarbeiterin eine halbe Stunde gewartet und zumindest bei ihr weiß ich, dass sie nicht allergisch ist.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Mein Mann quengelte auch schon mind. 5 Minuten, ob wir nicht endlich gehen könnten. Echt, wie ein kleines Kind.
    *lach*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich: Die Hamburger beneiden euch um eins für ca. 150000 Einwohner.
    Wir haben eins für 600.000 Einwohner.
    In einem Vorort gelegen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Wir mussten gar nicht warten, wir waren aber zu Viert und sollten uns gegenseitig beobachten (und die Mitarbeiter des Impfzentrums hatten eigentlich längst Feierabend).

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Der Landkreis meines Vaters hat andere Lösungen gefunden. Die Gemeinde, in der er wohnt, wird ca 1x im Monat die Hälfte der reinen Altersindikationen geimpft in der Mehrzweckhalle der Gemeinde. So spart man den älteren den Weg ins Impfzentrum, was von dort aus nur ca 22 km sind, der ÖPNV ist dort eher blöd.
    Also, wenn man wöllte, könnte man...
    bei mir im Dörfle waren letztes WE auch die Leute vom mobilen Impfteam und haben 75 Ü80-Kandidaten geimpft
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light