Like Tree120592gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Falls jemand Daumen über hat nehme ich die gern. Der Knabe schreibt gleich seine ersten beiden Prüfungen in Rechnungswesen und in Steuerwesen. Morgen ist dann Wirtschaftskunde dran.
    Klar, Daumen sind gedrückt!
    Müssten nicht noch mehr Kinder im Stall Abi oder Abschlussprüfungen haben? Mindestens ein Rasselsohn. Sonst noch wer?

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hat sich heute morgen ein Tischbuch eingepackt. *eek* Und vor der Schule schon drin gelesen, nochmal *eek*
    Cool
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hat sich heute morgen ein Tischbuch eingepackt. *eek* Und vor der Schule schon drin gelesen, nochmal *eek*
    Was ist ein Tischbuch?
    Wanda.Lismus gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Was ist ein Tischbuch?
    Ich schätze mal, ein Buch, in dem man lesen kann, wenn man die Aufgaben schon erledigt hat. Das ist eindeutig neu beim Purtzel und richtig toll
    silm, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Was ist ein Tischbuch?
    Das liegt in dem Ablagefach unter dem Tisch (also zumindest bei uns in der Grundschule). Wenn die Kinder mit ihren Aufgaben fertig sind, können sie darin lesen.
    Schiri, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, ein Buch, in dem man lesen kann, wenn man die Aufgaben schon erledigt hat. Das ist eindeutig neu beim Purtzel und richtig toll
    Ah, die Erklärung kann in nachvollziehen und find ich toll.

Meiner hätte da auch schon vorher drin gelesen.
    Schiri, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Guten Morgen!
    Frage:
    Hier gab es doch einige mit Schmetterlingsaufzucht, oder?
    Wir machen das zum ersten Mal und 3 Schmetterlinge sind seit 2 Tagen verpuppt, 3 sind noch Raupe. Wenn ich das Vlies mit den 3 Puppen in die Voliere verlagere, können sich die Raupen doch nicht mehr verpuppen. Passiert etwas, wenn ich die Puppen zu spät umsetze?
    Eine Raupe scheint übrigens tot, die liegt immer an derselben Stelle, aber die anderen beiden würde ich gerne retten.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das war mit festem Termin? Hier stand man nirgends in der Schlange rum und das waren die Praxistage, also sicher gut ausgebucht.
    Ja, das war mit Termin. Ich war eine Stunde vor der Zeit dort und stellte mich an - die Spritze bekam ich dann pünktlich zum Termin, und als ich ging, wurde schon überall deutlich aufgeräumt. Wäre ich also pünktlich gewesen, dann wäre ich eigentlich zu spät gewesen...

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Im Impfzentrum hier mit Termin war das längste am Impfen tatsächlich auch das Schlangestehen, bis ich überhaupt im Gebäude bei der Aufnahme war.
    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29835538"
    29835538[/URL]]Das war mit festem Termin? Hier stand man nirgends in der Schlange rum und das waren die Praxistage, also sicher gut ausgebucht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, das war mit Termin. Ich war eine Stunde vor der Zeit dort und stellte mich an - die Spritze bekam ich dann pünktlich zum Termin, und als ich ging, wurde schon überall deutlich aufgeräumt. Wäre ich also pünktlich gewesen, dann wäre ich eigentlich zu spät gewesen...
    Merkwürdig. Hier war das richtig gut organisiert, ich meine sogar, sie haben drum gebeten, pünktlich und nicht zu früh zu kommen, da bin ich aber nicht sicher. Ich bin um 12.00 (mein Termin) und bin um 12.50 geimpft und eine halbe Stunde gewartet wieder raus und das waren sieben oder acht Stationen. (die habe ich allerdings nicht alle verstanden, ich denke mit 2-4 wäre man auch hingekommen)
    Zickzackkind73 gefällt dies