Seite 29965 von 30269 ErsteErste ... 28965294652986529915299552996329964299652996629967299753001530065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 299.641 bis 299.650 von 302684
Like Tree110130gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Oh Hilfe, vorhin bekam Sohn1 eine Mail, dass die Reha wohl im Mai startet. Ich freue mich sehr für ihn und hoffe, hoffe, hoffe, dass sie hält was sie verspricht
    Klasse!

Ist die Reha weiter weg?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Super, das finde ich prima!
    Das war überfällig

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Das war überfällig
    Der Löschzug meiner Tochter sammelt gerade die Namen der Interessierten. Manche sind schon geimpft, andere nicht. Hier wird gerne die FF alarmiert, wenn es Restdosen gibt.
    Mal sehen, sie ist gerade im Wechsel von JF zu FF, ob es auch für sie dann schon die Möglichkeit für eine Impfung gibt.
    Offiziell gibt es die Möglichkeit zur Terminvereinbarung noch nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Der Löschzug meiner Tochter sammelt gerade die Namen der Interessierten. Manche sind schon geimpft, andere nicht. Hier wird gerne die FF alarmiert, wenn es Restdosen gibt.
    Mal sehen, sie ist gerade im Wechsel von JF zu FF, ob es auch für sie dann schon die Möglichkeit für eine Impfung gibt.
    Offiziell gibt es die Möglichkeit zur Terminvereinbarung noch nicht.
    Sie ist in die Einsatzabteilung übergetreten , da wird sie nicht vergessen

Und wenn doch, sag Bescheid ich regel das auf dem kurzen Dienstweg *zwinker*

Restdosen für Feuerwehrleute klappt leider nicht wirklich flächendeckend
    Ein Grund mit, das in vielen Bundesländern, nicht nur Niedersachsen, für eine Impfung der Feuerwehrleute "gekämpft " wurde/wird

Wanda.Lismus ist offline GENERVT

User Info Menu

Morgen!

Schon wieder zwei Striche auf dem Schnelltest! *seufz*
    Und dann die völlige Panik, weil der zweite Strich eine K-Linie war und ich nirgends eine Anleitung mehr fand, was das nun zu bedeuten hat.

Der Rest der Nacht war ähnlich bescheiden, der Gatte hat unendlich geschnarcht, und ich habe mehrmals auf die Matratze geklopft, was immer nur fünf Sekunden half. Dann zupfte ich doch mal an der Decke und er plärrte los, was los sei, er wolle schlafen, und ich plärrte zurück, ich auch. Danach lagen wir ne sehr sehr lange Zeit wach nebeneinander und keiner traute sich zu atmen. Ich bin erst nach vier wieder eingeschlafen. Aber immerhin hörte dann das Geschnarche auf.

Der tatsächliche Schnelltest eben vor mir ist wie erwartet negativ.
    Ich hab auch schon eine Optimierung für die Klasse entwickelt, das teste ich nachher.

eine Kollegin berichtete, sie habe das Stäbchen erstmal in die Flüssigkeit und dann in die Nase gegeben. Manchmal denk ich echt ...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Bütterken schmier*
    *Kaffee in die Thermosflasche füll*
    *Apfel schneid*
    *Frühstück in die Tuppa©Dose füll*

Wennie, hilf bitte den anderen bei den Videokonferenzen. Bis später!
    bunteQ, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Morgen!

Schon wieder zwei Striche auf dem Schnelltest! *seufz*
    Und dann die völlige Panik, weil der zweite Strich eine K-Linie war und ich nirgends eine Anleitung mehr fand, was das nun zu bedeuten hat.

Der Rest der Nacht war ähnlich bescheiden, der Gatte hat unendlich geschnarcht, und ich habe mehrmals auf die Matratze geklopft, was immer nur fünf Sekunden half. Dann zupfte ich doch mal an der Decke und er plärrte los, was los sei, er wolle schlafen, und ich plärrte zurück, ich auch. Danach lagen wir ne sehr sehr lange Zeit wach nebeneinander und keiner traute sich zu atmen. Ich bin erst nach vier wieder eingeschlafen. Aber immerhin hörte dann das Geschnarche auf.

Der tatsächliche Schnelltest eben vor mir ist wie erwartet negativ.
    Ich hab auch schon eine Optimierung für die Klasse entwickelt, das teste ich nachher.

eine Kollegin berichtete, sie habe das Stäbchen erstmal in die Flüssigkeit und dann in die Nase gegeben. Manchmal denk ich echt ...
    Die Schnelltests beschäftigen dich ja jede Nacht, Wanda. Was das wohl bedeutet?
    Hier läuft es übrigens super, selbst die jammernde K2 macht anstandslos jeden 2. Tag in der Vorschule ihren Test. Zu Hause wäre das ein Drama, aber manchmal hat der Gruppendruck auch positive Seiten.

Ich hatte Montag schon ein wenig Nasenbluten und heute wieder beim Test, die Nase fühlt sich auch total eine an. Wenn ich mehrmals täglich testete, würde ich einen Zusammenhang zu den Schnelltests vermuten, aber jeden 2. Tag testen führt dich nicht zu wunder Schleimhaut.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Hier läuft es übrigens super, selbst die jammernde K2 macht anstandslos jeden 2. Tag in der Vorschule ihren Test. Zu Hause wäre das ein Drama, aber manchmal hat der Gruppendruck auch positive Seiten.

Ich hatte Montag schon ein wenig Nasenbluten und heute wieder beim Test, die Nase fühlt sich auch total eine an. Wenn ich mehrmals täglich testete, würde ich einen Zusammenhang zu den Schnelltests vermuten, aber jeden 2. Tag testen führt dich nicht zu wunder Schleimhaut.
    Vielleicht doch, normalerweise lässt man die Schleimhaut in der Nase ja komplett in Ruhe.
    Vielleicht mal ein Nasenspray mit Panthenol ausprobieren?

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Bütterken schmier*
    *Kaffee in die Thermosflasche füll*
    *Apfel schneid*
    *Frühstück in die Tuppa©Dose füll*

Wennie, hilf bitte den anderen bei den Videokonferenzen. Bis später!
    *hilde hinterher wink*

*krallen auf den tisch leg*

So wennie, was machen wir denn heute schönes? Einen Pooltag? Den Keller entrümpeln?
    wenhei gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

Kind 1 hatte bisher bei jedem Schnelltest minimal Nasenbluten, aber sie hat eh ein empfindliches Näschen und kriegt schnell Nasenbluten.