Seite 29971 von 30320 ErsteErste ... 28971294712987129921299612996929970299712997229973299813002130071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 299.701 bis 299.710 von 303194
Like Tree110660gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline GENERVT

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Und merke:
    nach anderthalb Jahren kann man durchaus die Displayfolie mal erneuern ... wie ein neues Handy!
    Zickzackkind73 gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mittagessen?
    Hier gab es (gekaufte) Foccacia mit (gekauften) Aufstrichen und (gekauften) eingelegten Pilzen und Tomaten
    Willst Du noch was davon?

Ich habe für die zwei aus dem Vorstand, die für die gute Jugendarbeit des Vereins zuständig sind, in einem Feinkostladen mit Café Gutscheine von uns Elternbetreuern gekauft, da konnte ich nicht widerstehen und habe üppig eingekauft.

Ich bin dem Verein vom Herzen dankbar, meine Kinder wären ohne den Angeboten nicht so gut durch diese Zeit gekommen, war auch so noch schwer genug (und ist es noch). Deshalb war es mir ein sehr großes Bedürfnis, mich zu bedanken, ich habe die anderen Betreuer mobilisiert und wir haben dann insgesamt 125€ zusammenbekommen (nur von den Betreuern).
    lucillaminor und Mt.Cook gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier gab es (gekaufte) Foccacia mit (gekauften) Aufstrichen und (gekauften) eingelegten Pilzen und Tomaten
    Willst Du noch was davon?

Ich habe für die zwei aus dem Vorstand, die für die gute Jugendarbeit des Vereins zuständig sind, in einem Feinkostladen mit Café Gutscheine von uns Elternbetreuern gekauft, da konnte ich nicht widerstehen und habe üppig eingekauft.

Ich bin dem Verein vom Herzen dankbar, meine Kinder wären ohne den Angeboten nicht so gut durch diese Zeit gekommen, war auch so noch schwer genug (und ist es noch). Deshalb war es mir ein sehr großes Bedürfnis, mich zu bedanken, ich habe die anderen Betreuer mobilisiert und wir haben dann insgesamt 125€ zusammenbekommen (nur von den Betreuern).
    *bedien*

Schön!
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *bedien*

Schön!
    Gut, dass noch was übrig geblieben ist, die Augen waren eindeutig größer, als der Magen; )

Zickzackkind73 ist gerade online old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich den Ersten Band von Eragon gebraucht gekauft. Eigentlich für die Große. Jetzt hat Kind 2 gestern ein Buch fertig gelesen und schaute sich die ungelesenen Bücher durch und hat sich das gegriffen und möchte es lesen. Bisher hatte sie sich immer um Bücher mit über 200 Seiten gedrückt und nun sucht sie sich direkt so einen Wälzer aus.
    Ich bin aber etwas verunsichert, weil bei Amazon Lesealter 12-15 angegeben ist. Ich kenne die Bücher nicht. Denkt ihr es spricht vom Inhalt etwas dagegen dass sie es liest? Keine Ahnung zu gruselig oder Handlung zu komplex ... ?
    Im Großen und Ganzen war es ok - aber es gibt einzelne Szenen (auch schon im ersten Band) die ich heftig fand. Ich erinnere mich aber nur noch dunkel - insbesondere eine Szene ist mir in Erinnerung geblieben, da gehen sie in ein Dorf, alles ruhig, sie treffen niemand und stoßen auf den Dorfplatz, wo die Leichen der Bewohner zu einem Berg aufgestapelt liegen
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    *seufz*

Heute wurde mitgeteilt, dass ab morgen die Notbetreuung wieder nur mit Arbeitgeber-Bescheinigung möglich ist. Wir bekommen die ja problemlos weil „kritische Infrastruktur“, aber wieder was, worum man sich jetzt sofort kümmern muss. (Neben Homeschooling, dauer-jammernder Schwiegermutter hier, die versorgt und herumgefahren werden muss und noch einem Onkel, der bis vor drei Tagen auf Intensiv lag und jetzt Corona-positiv getestet wurde und wo ich Ansprechpartner für Angehörige und Krankenhaus bin).
    : knuddel:

Zu den Büchern, ich hatte als Kind Albträume von Büchern (ich konnte noch nie Bücher weglegen )
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

User Info Menu

Ich sitze mit Euch gerade auf der Terasse und hier tummelt es von Bienen, Hummeln, Hausrotschwänzen, Staren, Spatzen, Kohlmeisen, Blaumeisen, Amseln,... Teilweise kommen die Vögel mir echt nah und schauen mich fast schon ein bisschen frech an, vor allem die Hausrotschwänze
    McFlummy und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Klasse!

Ist die Reha weiter weg?
    Eine gute Stunde, er wird dort ein Jahr wohnen und darf an drei Wochenenden im Monat nach Hause
    Schiri, Wanda.Lismus und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Eine gute Stunde, er wird dort ein Jahr wohnen und darf an drei Wochenenden im Monat nach Hause

Ich freu mich für ihn und für Euch!

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    : knuddel:

Zu den Büchern, ich hatte als Kind Albträume von Büchern (ich konnte noch nie Bücher weglegen )
    Ich auch Ich hatte so mit 13/14 eine intensive Stephen-King-Phase Einmal bin ich aufgewacht und war der festen Überzeugung, dass Cujo vor meinem Bett im Dunkeln sitzt. Und ich hab mich nicht getraut, das Licht anzumachen, vor Angst, er wäre da wirklich ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light