Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das wird *daumen*!
    Das glaube ich auch. Sie war immer total ängstlich, als wir hier bei uns im August mit ein paar Leuten eine Besprechung im Garten hatten, hat sie die Maske nicht ausgezogen, sie hat Asthma und wirklich sehr aufgepasst. Sie arbeitet aber mit kleinen Kindern und muss halt täglich mit der Bahn fahren. Irgendwo da wird sie sich infiziert haben.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Habe gerade erfahren, dass eine gute Bekannte (unter 30) positiv ist, wohl schon seit 10 Tagen und jetzt gerade im Krankenhaus ist und seit 2h auf den Arzt wartet, weil sie seit einigen Tagen so schlimme Kreislaufprobleme hat. Ich hoffe, sie ist bald über den Berg.
    Gute Besserung an die Bekannte!
    Schiri gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Habe gerade erfahren, dass eine gute Bekannte (unter 30) positiv ist, wohl schon seit 10 Tagen und jetzt gerade im Krankenhaus ist und seit 2h auf den Arzt wartet, weil sie seit einigen Tagen so schlimme Kreislaufprobleme hat. Ich hoffe, sie ist bald über den Berg.
    Gute Besserung wünsche ich ihr.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an die Bekannte!

Danke!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das glaube ich auch. Sie war immer total ängstlich, als wir hier bei uns im August mit ein paar Leuten eine Besprechung im Garten hatten, hat sie die Maske nicht ausgezogen, sie hat Asthma und wirklich sehr aufgepasst. Sie arbeitet aber mit kleinen Kindern und muss halt täglich mit der Bahn fahren. Irgendwo da wird sie sich infiziert haben.
    Alles gute für deine Bekannte!

Wir haben heute unsere Bescheinigungen bekommen, bald soll sich bei uns für die 3. Prio-Stufe anmelden können fürs Impfen.
    Fimbrethil, silm, lucillaminor und 3 anderen gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, aber ich geh jetzt erst einmal schlafen, muss morgen leider früh raus und irgendwie fühle ich mich total geschafft, obwohl ich nicht einmal weiß wovon.

*gähn*

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Alles gute für deine Bekannte!

Wir haben heute unsere Bescheinigungen bekommen, bald soll sich bei uns für die 3. Prio-Stufe anmelden können fürs Impfen.
    Danke! Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald geimpft werdet!
    Lleanora gefällt dies

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Ich drücke die Daumen!
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Danke! Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald geimpft werdet!
    Ich drücke mit und vermisse diesen Smiley
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich fühle mich so langsam zermürbt.

Hier darf sich Prio 3 anmelden, aber nicht geimpft werden.
    Offenbar impfen trotzdem einige Hausärzte schon. Meiner aber nicht, weil er sagt, er darf noch nicht.

Und somit ist unser Freund aus Prio 3 geimpft seit heute, während ich noch warte, bis das Impfportal schließt und die Termine verlost werden.
    Parallel dazu kommen Meldungen rein, wonach im Land wieder Impfstoff fehlt.

Es gibt auch Kolleg*innen, die mittlerweile dank Vitamin B geimpft sind.

Irgendwie fühlte sich das mit dem Freund (dessen Frau übrigens auch gleich mitgeimpft wurde, dabei hat sie eigentlich gar keine Priorisierung) wie ein Tiefschlag an.

Morgen wieder die Schultesteterei.
    Ich kann euch sagen, das ist mit 15 Kindern schon fast nicht zu machen.
    Tina hat eine geistige Behinderung und braucht eine 1:1-Unterstützung, Dragomir kann kaum Deutsch und macht dauernd Randale ("Krieg ich Zertifikat?" "Kann ich trinken?" (er wollte mal das Röhrchen probieren), er schnippte seinen Müll durch den Raum...), den haben wir am Dienstag auch individuell unterstützt.
    Da waren wir aber zu dritt im Raum (Ärztin, Kollegin, ich), morgen bin ich alleine.

Ich fühle mich wie im Escape Room, nur ohne Ausgang. ;-)
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

>
close