Seite 29981 von 30444 ErsteErste ... 28981294812988129931299712997929980299812998229983299913003130081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 299.801 bis 299.810 von 304439
Like Tree112322gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline GENERVT

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Schön, dass du eine gute Nacht hattest!!

Wir dürfen aktuell mal wieder gar keine Arbeiten schreiben „ist bis auf weiteres ausgesetzt“, also hat meine Schule so entschieden.
    Pro HJ ist aufgrund der Corona-Noten-VO auch nur noch eine KA in den Hauptfächern nötig. Die hab ich auch.
    Wohler würde ich mich aber fühlen, wenn meine Note fürs Zeugnis in der Siebten wenigstens noch auf einer dritten KA basieren würde. *seufz*

Vermutlich komme ich aber echt nicht mehr dazu, weil erst alle anderen Fächer, die noch gar nichts haben, schreiben müssen, wenn es denn je wieder erlaubt wird. *doppelseufz*

Zitat Zitat von JohnnyTrotz;[URL="tel:29838463"
    29838463[/URL]]Ich habe heute Nacht geschlafen.
    Ich bin ein neuer Mensch.

Jetzt hock ich an der Schule und beaufsichtige meine Klasse bei der Englischarbeit, die in meinem Musikunterricht geschrieben wird, weil sonst Mathe und Englisch an einem Tag geschrieben worden wären...

Die Kinder kommen alle 2 Wochen rein und werden geprüft.
    Das ist schon ein ziemlicher Druck, finde ich.

Nächste Woche geht es mit der Deutsch-Arbeit weiter, dank Wechselunterricht aber auch mit Mathe und Englisch...

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich seh mich jetzt in einer Position, in der ich vermutlich doch eine Entscheidung treffen muss, die ich lieber nicht treffen möchte. Nach und nach geben ja die Bundesländer AZ ohne Priorisierung frei. Ich rechne also damit, dass auch Niedersachsen nachziehen wird.
    Tja, und was mache ich nun? Ich bin durch die Berichterstattung tatsächlich verunsichert. Ich bin halt noch nicht in den Wechseljahren (okay, vielleicht gaaaaaaanz am Anfang). Nehme aber die Pille seit über 14 Jahren nicht mehr (und da auch nur kurz, keine 1,5 Jahre, dafür aber im Alter von 16-24 durchgehend).

Es geht mir auch gar nicht so sehr um mich, sondern um meine Verantwortung als Elternteil. Ich weiß genau, dass die Kinder nur durch meinen Mann nicht die Förderung bekommen, die sie brauchen, ebenfalls weiß ich, dass die Große ganz viel wird übernehmen müssen. Das möchte cih nicht, ich bin der Elternteil, nicht die Große.

Und jetzt stehe ich da mit meinem Talent.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sowohl durch die anderen Impfstoffe als auch durch die Erkrankung ebenfalls Trombosen bekommen. Aber ich meine, dass es andere Trombosen sind, als die durch AZ ausgelösten.
    Wennie, du kannst doch Mathe. Rechne einfach einmal aus, wie viel Prozent der mit AZ geimpften Personen verstorben sind, und wie viel Prozent der an Covid-19 erkrankten Selbst wenn man nur die Frauen zwischen 25 und 55 anguckt, ist das Ergebnis eindeutig ...
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Das sagt mein Papa auch immer .

Zur Frage: ich glaube ich würde es machen. Gerade durch die Kinder ist Dein Risiko zu erkranken auch nicht soo klein und frühzeitig erkannt kann man Sinusvenenthrombosen auch behandeln.

Ich habe mich ja mit Biontech impfen lassen, als die überwiegende Mehrheit noch davon ausging, dass das Teufelszeug ist. Für mich (!) überwogen die Vorteile für mich und andere.

tanja73, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Und ich seh mich jetzt in einer Position, in der ich vermutlich doch eine Entscheidung treffen muss, die ich lieber nicht treffen möchte. Nach und nach geben ja die Bundesländer AZ ohne Priorisierung frei. Ich rechne also damit, dass auch Niedersachsen nachziehen wird.
    Tja, und was mache ich nun? Ich bin durch die Berichterstattung tatsächlich verunsichert. Ich bin halt noch nicht in den Wechseljahren (okay, vielleicht gaaaaaaanz am Anfang). Nehme aber die Pille seit über 14 Jahren nicht mehr (und da auch nur kurz, keine 1,5 Jahre, dafür aber im Alter von 16-24 durchgehend).

Es geht mir auch gar nicht so sehr um mich, sondern um meine Verantwortung als Elternteil. Ich weiß genau, dass die Kinder nur durch meinen Mann nicht die Förderung bekommen, die sie brauchen, ebenfalls weiß ich, dass die Große ganz viel wird übernehmen müssen. Das möchte cih nicht, ich bin der Elternteil, nicht die Große.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sowohl durch die anderen Impfstoffe als auch durch die Erkrankung ebenfalls Trombosen bekommen. Aber ich meine, dass es andere Trombosen sind, als die durch AZ ausgelösten.
    Ich habe mich für den Impfstoff entschieden.
    Das war zwar vor dem ersten Stopp, aber in anderen Ländern war die Impfung damit zu dem Zeitpunkt schon ausgesetzt.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das sagt mein Papa auch immer .

Zur Frage: ich glaube ich würde es machen. Gerade durch die Kinder ist Dein Risiko zu erkranken ja auch nicht soo klein und frühzeitig erkannt kann man Sinusvenenthrombosen auch behandeln.

Ich habe mich ja mit Biontech impfen lassen, als die überwiegende Mehrheit noch davon ausging, dass das Teufelszeug ist. Für mich überwogen die Vorteile für mich und andere.
    Wir haben ja unlängst mal festgestellt, dass es eine geringe Wahrscheinlichkeit gibt, mitteinander verwandt zu sein; den Ausspruch Deines Vaters nehme ich dann mal als weiteren Beweis.

Die Vorteile sehe ich ganz klar auch, gerade was long Covid betrifft, aber ich bin halt auch verunsichert und möchte mir selber nicht vorwerfen, dass ich unüberlegt gehandelt hätte.
    Es beruhigt, dass Du noch mal darauf hingewiesen hast, dass diese Art der Trombose behandelbar ist.
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für den Impfstoff entschieden.
    Das war zwar vor dem ersten Stopp, aber in anderen Ländern war die Impfung damit zu dem Zeitpunkt schon ausgesetzt.
    Vor dem ersten Stopp hätte ich gar keine Bedenken gehabt, aber jetzt sind wir schon beim zweiten Stopp.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das ging mir auch gleich durch den Kopf ...!

Wir haben ja unlängst mal festgestellt, dass es eine geringe Wahrscheinlichkeit gibt, mitteinander verwandt zu sein; den Ausspruch Deines Vaters nehme ich dann mal als weiteren Beweis.
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das ging mir auch gleich durch den Kopf ...!
    Mt.Cook gefällt dies

Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline GENERVT

User Info Menu

Ich will auch Vanilleeis mit Erdbeersoße! Püh!!
    Die leben wie Gott in Frankreich. *neid* :)
    Schiri und Mt.Cook gefällt dies.

User Info Menu

Ha. *freu*

Ich habe eben erfahren, dass ich eine vor vielen Jahren begonnene Weiterbildung - entgegen meiner bisherigen Annahme - doch noch zu Ende bringen kann.
    Damit ist mein nächstes berufliches Weiterbildungs-Projekt klar . (Ich hatte schon Sorge, ich bekäme Langeweile oder müsste aus lauter Verzweiflung „Ärztliches Qualitätsmanagement“ belegen...)
    tanja73, Fimbrethil, silm und 5 anderen gefällt dies.