Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bekomme ich auch eine PN?
    Ich weiß gerade nicht so recht, was für eine Weiterbildung ich vielleicht noch machen könnte, ich habe ja schon gar nicht so wenige. Aber so ganz ohne, geht irgendwie auch nicht. Aber online würde ich nur machen, wenn mich das Thema sehr interessiert, ich habe nicht mehr wirklich Lust darauf.
    Kommt das nicht darauf an, wie die digitale Weiterbildung vermittelt wird?

Meine war richtig richtig gut
    Viel Inhalt so gut vermittelt, das die Tage nur so verflogen

Die nächste Weiterbildung ist bereits gebucht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja Ich will es aber nicht, ich bin gut aus- und fortgebildet. Ich besuche teilweise Onlinefortbildungen, bei denen mir ein sehr wesentlicher Teil fehlt, nämlich der Austausch.
    Bei Weiterbildungen in meinem Bereich ist der Austausch der allerwichtigste Teil (für mich), deshalb möchte ich nichts online machen, was über mehrere Module geht.
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Kommt das nicht darauf an, wie die digitale Weiterbildung vermittelt wird?

Meine war richtig richtig gut
    Viel Inhalt so gut vermittelt, das die Tage nur so verflogen

Die nächste Weiterbildung ist bereits gebucht

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja Ich will es aber nicht, ich bin gut aus- und fortgebildet. Ich besuche teilweise Onlinefortbildungen, bei denen mir ein sehr wesentlicher Teil fehlt, nämlich der Austausch.
    Bei Weiterbildungen in meinem Bereich ist der Austausch der allerwichtigste Teil (für mich), deshalb möchte ich nichts online machen, was über mehrere Module geht.
    Wegen dem Austausch war ich erst skeptisch und bin sehr positiv überrascht worden

User Info Menu

Ich will schlafen

Die Tage sind lang, aufregend und anstrengend

Ich nehme mit einen Kaffee extra stark und düse dann weiter

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Wegen dem Austausch war ich erst skeptisch und bin sehr positiv überrascht worden
    Ja, das kann ma schon machen- ich will es halt nicht. Ich habe keinen Stress, habe schon vier lange Weiterbildungen gemacht, habe genug Fortbildungspunkte für die nächsten Jahre. Ich mache das erst, wenn ich wieder persönlich mit den Leuten reden kann.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo, ich winke mal zwischen Arbeit, Homeschooling und Team in die Runde

Heute haben wir erfolgreich unsere Kindergartenkinder ins Popeln eingeführt und alle haben es gut hinbekommen und waren negativ �� Das wird

Und Tochter 2 war heute so motiviert, dass sie den Papa morgen mit einem *Schulfrei* überraschen kann
    Jetzt gebe ich sie in die Obhut ihres großen Bruders und gehe zum Team
    Lleanora, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich winke mal zwischen Arbeit, Homeschooling und Team in die Runde

Heute haben wir erfolgreich unsere Kindergartenkinder ins Popeln eingeführt und alle haben es gut hinbekommen und waren negativ 😅 Das wird

Und Tochter 2 war heute so motiviert, dass sie den Papa morgen mit einem *Schulfrei* überraschen kann
    Jetzt gebe ich sie in die Obhut ihres großen Bruders und gehe zum Team
    Überrascht mich jetzt nicht wirklich, das die Kindergartenkinder gut popeln können
    Fimbrethil, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Schön, dass du eine gute Nacht hattest!!

Wir dürfen aktuell mal wieder gar keine Arbeiten schreiben „ist bis auf weiteres ausgesetzt“, also hat meine Schule so entschieden.
    Pro HJ ist aufgrund der Corona-Noten-VO auch nur noch eine KA in den Hauptfächern nötig. Die hab ich auch.
    Wohler würde ich mich aber fühlen, wenn meine Note fürs Zeugnis in der Siebten wenigstens noch auf einer dritten KA basieren würde. *seufz*

Vermutlich komme ich aber echt nicht mehr dazu, weil erst alle anderen Fächer, die noch gar nichts haben, schreiben müssen, wenn es denn je wieder erlaubt wird. *doppelseufz*
    Wir dürfen, sollen aber möglich nicht. Ich habe 2 Schüler eine KA nachschreiben lassen und ein Gedicht ansagen lassen (das war vor Ostern angekündigt worden - genug Zeit, finde ich)
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich komme gerade vom Augenarzt. Nach der Aufregung letzter Woche fand er, dass ich doch ganz gut sehen kann und es keinen Hinweis darauf gibt, dass mit dem Druck im Auge etwas nicht stimmt. Allerdings hat sich meine Sehstärke schon geändert, aber das ahnte ich ja.

Für morgen hab ich dann den nächsten Termin beim Optiker, auf dass ich morgen da brauchbare Werte bekomme.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade vom Augenarzt. Nach der Aufregung letzter Woche fand er, dass ich doch ganz gut sehen kann und es keinen Hinweis darauf gibt, dass mit dem Druck im Auge etwas nicht stimmt. Allerdings hat sich meine Sehstärke schon geändert, aber das ahnte ich ja.

Für morgen hab ich dann den nächsten Termin beim Optiker, auf dass ich morgen da brauchbare Werte bekomme.
    Na, das klingt doch beruhigend! Schön dass soweit alles okay scheint und morgen gibt es bestimmt brauchbare Werte beim Optiker. Können die eigentlich nicht auch die Werte vom Arzt übernehmen?
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close