Like Tree130714gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reinschlurf*
    *nach Essen umblick*
    *Baguette, Kräuterbutter, Grillteller anreich*
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bei mir hat die Plasmaspende heute nicht funktioniert Ich glaube, sie hat die Ader nicht richtig getroffen - das lief nicht richtig, un ddann hat die Maschine die ganze Zeit gemeckert. Sie haben dann versucht nachzujustieren, und DAS hat dann richtig wehgetan ... Dann haben sie nach nur 200 ml abgebrochen, normalerweise spende ich 850 ml Plasma Nächstes Mal muss ich NOCH mehr trinken, dann läuft es bestimmt wieder richtig. Mal gucken, ob ich einen blauen Fleck bekomme - dann lag es eher am durchpiekten Blutgefäß als an mir
    Wie funktioniert das eigentlich, dass man nur Plasma spendet? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, ich muss die Grillplatte noch sauber machen... *in die Küche schlurf*

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Hallo
    Ich hatte heute einen ganz normalen Arbeitstag, bin anschließend noch bei einem Hofladen vorbei gefahren und deshalb etwas anders gefahren, als sonst. Ich kam also am Eiscafé vorbei und dachte, dass ds doch jetzt schön wäre, ein Eis zu essen. Also habe ich meine Kinder angerufen (war schon in der Nähe von zu Hause) und habe sie gefragt, ob sie Lust haben, mit mir ein Eis zu essen, hatten sie natürlich; )
    Beim Eiscafé habe ich noch eine alte Bekannte getroffen und mich sehr nett mit ihr unterhalten, bis die Kinder da waren. Das war richtig schön
    Die Kinder habe ich dann noch eine Rund spazieren geschickt, schließlich hat heute keiner Training, da fand ich, dass sie sich noch ein wenig bewegen können.
    Lleanora und Zickzackkind73 gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Hehe, gerade kam ein Videoanruf, in dem ich den Wackelzahn bestaunen musste.

Und ob die Katz in der Nähe wär, sie wöllten Gute Nacht sagen. War er aber nicht. Die sind schon süß.

Kamera klappte heute nicht in der Konferenz - komisch, denn beim Sohn, auch über BBB, ging sie problemlos, aber bei der Tochter über IServ und BBB dann nicht. Versteh ich nicht. Aber sie konnte dann immerhin ohne Bild teilnehmen. Am Dienstag ging ja gar nichts am Handy. :-/
    Sie muss noch zwei AB in Mathe machen, der Bub den Wochenplan von morgen, und eine Seite fehlt wohl, die er einfach nicht hat.
    Dann sind sie fertig.
    Und die böse Oma sagt auch, dass sie manche Deutsch-AB nochmal schöner schreiben muss. Hehe.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *bedien*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *bedien*
    Hier gab es heute Salat mit geriebenem Bergkäse, Backkartoffeln, Schnittlauchquark. War sehr lecker- der Salat ist alle, aber Kartoffeln und Quark kann ich Dir noch anbieten.
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier gab es heute Salat mit geriebenem Bergkäse, Backkartoffeln, Schnittlauchquark. War sehr lecker- der Salat ist alle, aber Kartoffeln und Quark kann ich Dir noch anbieten.

Unsere Große zieht sich derzeit ja aus dem Familienleben etwas zurück. Aber gerade ist ja Gartenaktion bei uns angesagt und sie hat eine entsprechende "Ansage" bekommen, was wir uns von ihr für heute erwarten.

Tja, da hat sich dann doch wieder geschickt rausgedreht, echt mal. Aber gut, sie hatte eine Idee, wie sie uns bzw. meinen Mann anders entlasten kann, sie hat dann das Einkaufen und Kochen übernommen. Aber schon witzig, wie sie es immer wieder schafft, sich vor der Gartenarbeit zu drücken.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Unsere Große zieht sich derzeit ja aus dem Familienleben etwas zurück. Aber gerade ist ja Gartenaktion bei uns angesagt und sie hat eine entsprechende "Ansage" bekommen, was wir uns von ihr für heute erwarten.

Tja, da hat sich dann doch wieder geschickt rausgedreht, echt mal. Aber gut, sie hatte eine Idee, wie sie uns bzw. meinen Mann anders entlasten kann, sie hat dann das Einkaufen und Kochen übernommen. Aber schon witzig, wie sie es immer wieder schafft, sich vor der Gartenarbeit zu drücken.
    Ich kann sie gut verstehen
    jewels, Schiri, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Ich kann sie verstehen, ich gehe tausendmal lieber einkaufen und koche, als im Garten zu arbeiten. Was bin ich froh, dass das mein Mann sehr gern macht.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.