Like Tree129808gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich kann sie ja auch verstehen, aber es ist trotzdem irgendwie lustig, dass sie es doch wieder geschafft hat.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich kann sie ja auch verstehen, aber es ist trotzdem irgendwie lustig, dass sie es doch wieder geschafft hat.
    Ich finde, es sei ihr gegönnt.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich finde, es sei ihr gegönnt.
    Gar keine Frage, so gab es nämlich etwas leckeres zu essen, was wir noch nie hatten. Einen Auflauf mit Torteloni, Tomate, Zwiebel, Käse. Keine Ahnung, was noch, aber es war wirklich lecker.
    Und unterm Strich hat es uns wohl auch mehr gebrracht, als wenn wir darauf bestanden hätten, sie komme mit in den Garten.
    MeineRasselbande und Zickzackkind73 gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Klingt lecker!

Bei uns ist das ganz üblich bei so größeren Aktionen, dass ein bis zwei Leute für die Küche/Verpflegung zuständig sind und kochen, aufräumen, zwischendurch Kaffee machen usw., so dass die anderen ‚durcharbeiten‘ und sich nur schnell zum Essen hinsetzen können.
    Vielleicht könnt Ihr ja eine neue Tradition daraus entwickeln. Arbeitsteilung bei der jede/r das machen darf, was ihm/ihr liegt.

Gar keine Frage, so gab es nämlich etwas leckeres zu essen, was wir noch nie hatten. Einen Auflauf mit Torteloni, Tomate, Zwiebel, Käse. Keine Ahnung, was noch, aber es war wirklich lecker.
    Und unterm Strich hat es uns wohl auch mehr gebrracht, als wenn wir darauf bestanden hätten, sie komme mit in den Garten.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Aber es ist ihr schon klar, das sie dann weiterhin kochen muss und ihr schwimmen geht?
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Klingt lecker!

Bei uns ist das ganz üblich bei so größeren Aktionen, dass ein bis zwei Leute für die Küche/Verpflegung zuständig sind und kochen, aufräumen, zwischendurch Kaffee machen usw., so dass die anderen ‚durcharbeiten‘ und sich nur schnell zum Essen hinsetzen können.
    Vielleicht könnt Ihr ja eine neue Tradition daraus entwickeln. Arbeitsteilung bei der jede/r das machen darf, was ihm/ihr liegt.
    Ja, an so etwas dachte ich auch gerade. Zum einen ist die Große dann immer mehr eingebunden, zum anderen kann mein Mann dann echt was schaffen.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Und vielleicht tut ihr gerade das dann gut, für ihren eigenen Bereich zuständig und verantwortlich zu sein und nicht nur „auf Anweisung“ zu arbeiten.

Ja, an so etwas dachte ich auch gerade. Zum einen ist die Große dann immer mehr eingebunden, zum anderen kann mein Mann dann echt was schaffen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Und vielleicht tut ihr gerade das dann gut, für ihren eigenen Bereich zuständig und verantwortlich zu sein und nicht nur „auf Anweisung“ zu arbeiten.
    Das kan sehr gut angehen. Wir werden es ausprobieren.
    Schiri, McFlummy, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja. Ob ich da bleibe, weiß ich noch nicht sicher. Sie waren sehr nett, die Ärztin hat sich aber nicht ganz so viel Zeit genommen, wie ich erwartet habe. Ein bisschen wie bei meinem Frauenarzt - da hab ich auch immer das Gefühl, dass es zu schnell geht, obwohl alles Wichtige gemacht und gefragt wurde.
    Ist das die Praxis, die auch ambulant operiert?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reinschlurf*
    *nach Essen umblick*
    Das opulente Frühstücksbufett mit Brötchen Gebäck, Müsli, Smoothies, Fruchtabteilung, Gemüseabteilung, Schokoabteilung, Fleischabteilung, Milchproduktion, Feinkost und Fingerfood to go plus Getränkebar ist eröffnet

Bon Appetit
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!