Like Tree125921gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #299961
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie geht es Dir jetzt? Ist Dein Mann jetzt daheim?
    Der ist gerade zur Tür rein und muss direkt beim Perlenarmbandfädeln helfen

    Solang ich nicht hoch will, ist alles okay, nur wattig in der Rübe. Ich bekomme gleich einen ordentlichen schwarzen Tee und dann trau ich mich auch hoch.
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #299962
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Der ist gerade zur Tür rein und muss direkt beim Perlenarmbandfädeln helfen

    Solang ich nicht hoch will, ist alles okay, nur wattig in der Rübe. Ich bekomme gleich einen ordentlichen schwarzen Tee und dann trau ich mich auch hoch.
    Das gefällt mir bezieht sich nicht auf die wattige Rübe.

    Hast Du das WE frei, so dass Du Dich gut auskurieren kannst?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #299963
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade Unkraut gejätet und mir hats dabei so den Kreislauf weggehauen, ich musste erstmal auf der Einfahrt Platz nehmen, der Tunnelblick wurde immer schmaler und gehört hab ich auch nix mehr. Jetzt lieg ich auf dem Sofa und das Kind hat mir ein Glas Wasser gebracht. Ich hoffe, der Mann ist bald da.

    Ich müsste/möchte meine Garage von innen kalken, aber dafür müsste sie leer und sauber sein. Heut eh nicht, okay, aber eigentlich wäre das ganz schön.
    Was machst Du denn, hast Du das öfter? Gute Besserung
    99/02/07/13

  4. #299964
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Gute Besserung !

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Der ist gerade zur Tür rein und muss direkt beim Perlenarmbandfädeln helfen

    Solang ich nicht hoch will, ist alles okay, nur wattig in der Rübe. Ich bekomme gleich einen ordentlichen schwarzen Tee und dann trau ich mich auch hoch.

  5. #299965
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Das gibt es doch nicht!
    Der Mitbewohner von Nr. 2, der ihm vor ein paar Wochen 2 Wochen Quarantäne eingebrockt hat, ist WIEDER positiv.
    Schnelltest, besteht also noch eine Chance auf ein falsch positives Ergebnis.

    Das war so anstrengend, alles trennen, ständig lüften, alles umständlich, Maske.....
    Nr. 2 hatte vor 3 Wochen die erste AZ-Impfung, Nr. 1 vor einer Woche Biontech, und ich natürlich noch gar nix.

  6. #299966
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande;[URL="tel:29840003"
    29840003[/URL]]Wer wohl heute die 300.000 knackt?
    hab ich mich auch schon gefragt


  7. #299967
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das gibt es doch nicht!
    Der Mitbewohner von Nr. 2, der ihm vor ein paar Wochen 2 Wochen Quarantäne eingebrockt hat, ist WIEDER positiv.
    Schnelltest, besteht also noch eine Chance auf ein falsch positives Ergebnis.

    Das war so anstrengend, alles trennen, ständig lüften, alles umständlich, Maske.....
    Nr. 2 hatte vor 3 Wochen die erste AZ-Impfung, Nr. 1 vor einer Woche Biontech, und ich natürlich noch gar nix.
    War er denn zwischendurch negativ getestet? Oder hält das immer noch an?

  8. #299968
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Doof, wenn man Raclette machen möchte, es aber den Käse nur im Winter gibt. *grummel*

  9. #299969
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus;[URL="tel:29840252"
    29840252[/URL]]hab ich mich auch schon gefragt
    Aber nachher ist Sauna, bin dann bestimmt nicht mehr da.

    Spannend, wer das Rennen macht. Am Ende so jemand, der immer nur mal von außen zuliest und wenig schreibt.


  10. #299970
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hast du da einen bestimmten Käse? Hier gibts „Raclettkäse“ ganzjährig und in der Käserei würde ich jederzeit auch kriegen
    Zitat Zitat von Cafetante;[URL="tel:29840257"
    29840257[/URL]]Doof, wenn man Raclette machen möchte, es aber den Käse nur im Winter gibt. *grummel*