Like Tree126811gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hamburger Sauce?
    Glückwunsch!
    @ Fim Daumen und Bratpfanne einrasten lasse
    Fimbrethil und MeineRasselbande gefällt dies.
    Silm

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich bin so froh, dass die Woche um ist. Irgendwie bin ich nur noch in irgendwelchen Zoomsitzungen, ok, manchmal ist MS Teams dabei. Allein heute insgesamt 5,5 Stunden.

Es kommt alles geballt, nichts was ich mir hätte träumen lassen gleich in den ersten drei Wochen abhandeln zu müssen.
    Das Gespräch mit meiner Mitarbeiterin aber lief sehr gut trotz des äußerst unangenehmen Themas. Hatte am Abend vorher noch einen Nottermin mit meiner Coach gemacht und das hat mir bei den Strategien sehr geholfen.

Notbremse ist doof, Ende des Monats ziehen Tochter und ihr Freund um und wir hatten versprochen beim Streichen der neuen Wohnung zu helfen. Aber wir wären vier Personen aus zwei Haushalten, das ist nicht erlaubt. Acht Hände statt sechs wären halt echt hilfreich gewesen ....
    Auch können nicht wie geplant beide Brüder am Tag drauf beim Kistenschleppen helfen. Tochter und ihr Freund haben schon ein Umzugsunternehmen engagiert, aber die Kisten rausgenommen, damit es billiger wird.
    Umziehen zu Corona-Zeiten ist einfach blöd.

Gibt es was Gutes? Nun, die Inzidenzen stagnieren und seit drei Wochen auch die KH-Belegung (die Inzidenz ging in diese Zeit hier ca um 50 von 115 auf 165 hoch, aber die KH Zahlen stiegen nicht, ok, sanken auch nicht....) aber vielleicht geht es irgendwann runter.
    Frau Ampel

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Frau Ampel, das klingt nach einer anstrengenden Woche.
    Und ja, Umzug ist doof in Corona Zeiten. Meine beste Freundin ist letztes Jahr im 1. Lockdown umgezogen. Damals hat sie beim Ordnungsamt nachgefragt, was erlaubt ist, sie lebt in deiner Stadt,, es war mehr erlaubt bei Umzug als sonst in den damaligen Bedingungen. Ruft da doch an, vielleicht geht es mit tagesaktuellen Tests oder so, zumindest fürs schleppen.
    Schiri, wenhei, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Frau Ampel, das klingt nach einer anstrengenden Woche.
    Und ja, Umzug ist doof in Corona Zeiten. Meine beste Freundin ist letztes Jahr im 1. Lockdown umgezogen. Damals hat sie beim Ordnungsamt nachgefragt, was erlaubt ist, sie lebt in deiner Stadt,, es war mehr erlaubt bei Umzug als sonst in den damaligen Bedingungen. Ruft da doch an, vielleicht geht es mit tagesaktuellen Tests oder so, zumindest fürs schleppen.
    Meine Freundin ist damals in BW umgezogen, da war es auch lockerer. Klingt wirklich stressig Frau Ampel
    99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich freue mich, dass jetzt erstmal Wochenende ist, die Woche war normal anstrengend, aber dennoch bin ich irgendwie platt.
    Wir hatten eben auf der Terrasse sehr lecker gegessen (Pasta mit grünem Spargel, Tomaten und Champignons, dazu Salat) und konnten ein kleines Mäuschen bestimmt eine halbe Stunde beobachten, wie es sich kurz versteckte, aufs Beet hüpfte, irgendwas knabberte, schnell wieder verschwand, wieder kam, uns ansah, weiter knabberte usw... Das war echt süß
    Solange das Mäuschen nicht ins Haus kommt, ist alles gut

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich verteile mal Daumendrücker und Knuddler nach Bedarf an alle, die es brauchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass jetzt erstmal Wochenende ist, die Woche war normal anstrengend, aber dennoch bin ich irgendwie platt.
    Wir hatten eben auf der Terrasse sehr lecker gegessen (Pasta mit grünem Spargel, Tomaten und Champignons, dazu Salat) und konnten ein kleines Mäuschen bestimmt eine halbe Stunde beobachten, wie es sich kurz versteckte, aufs Beet hüpfte, irgendwas knabberte, schnell wieder verschwand, wieder kam, uns ansah, weiter knabberte usw... Das war echt süß
    Ich finde unsere Rennmäuschen auch total süß
    Schiri und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich finde unsere Rennmäuschen auch total süß
    Ja Solange konnten wir noch nie eines beobachten, mal kurz haben wir eines gesehen, dann ist es wieder verschwunden, aber eben das war richtig lang, ganz süß.
    Zickzackkind73 gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Teller hinschieb*

User Info Menu

Ja Solange konnten wir noch nie eines beobachten, mal kurz haben wir eines gesehen, dann ist es wieder verschwunden, aber eben das war richtig lang, ganz süß.
    Mir ist vor kurzem auch eines begegnet und ist eine ganze Weile vor mir auf dem Gehweg entlang gewuselt, bis es in einer Hecke verschwunden ist.
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13