Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #300061
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das liest sich sehr schön, also, dass Du durch die guten Nächte gute Tage hattest.
    Ja, es sind bessere Tage.

    Gute erwarte ich derzeit nicht, aber ich habe nicht mehr das Gefühl, dauernd zu heulen oder gegen die Wand schlagen zu müssen oder beides.
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  2. #300062
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hamburger Sauce?


    Genialer Jubelbeitrag!

    Ich les nicht nach, was hab ich verpasst?

    Hier sind dann ab Montag die Schulen wieder zu Wir sind über 200, innerhalb von drei Tagen hoch von 150
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #300063
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ja, es sind bessere Tage.

    Gute erwarte ich derzeit nicht, aber ich habe nicht mehr das Gefühl, dauernd zu heulen oder gegen die Wand schlagen zu müssen oder beides.
    Ein Kollege wünschte uns heute einen schönen Männertag, schöne Pfingsten und schöne Sommerferien...
    Richtig lachen konnten wir darüber nicht.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm

  4. #300064
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Ich schlafe in letzter Zeit auch oft schlecht, was ich sonst eigentlich sehr selten habe, mal einen Tag zwischendurch, aber noch nie mehrere nacheinander.
    Aber im Moment schlafe ich ständig schlecht, das macht das frühe Aufstehen an den Arbeitstagen noch blöder.
    Aber morgen kann ich immerhin ausschlafen.
    Ich brauche ich leider relativ viel Schlaf. Dauerhaft weniger wie 8h machen mir zu schaffen und ich habe dann Nachmittage Phasen in denen ich kaum die Augen aufhalten kann.
    Der erste Tag geht meist noch aber dann...
    Naja ich muss jetzt los. Wünsche euch schon mal einen schönen Tag und bis später...
    Zickzackkind73 gefällt dies

  5. #300065
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Oh man, kann mir mal einer eins überbraten?

    Ich war soooo müde, bin es eigentlich auch jetzt, aber habe schon wieder (wie fast jeden Abend diese Woche) den rechten Zeitpunkt verpasst und bin schon wieder "drüber". Ich glaube ich habe keine Nacht mehr als 4 Stunden geschlafen .
    Was macht man da?
    Früher ins Bett gehen

    Vor dem Schlafen gehen keine Bildschirme mehr betrachten, kein Handy, kein Fernsehen usw

    Zur Not heute mal an der frischen Luft auspowern
    Spazieren, Radeln

    Oder mir helfen, bei Kost und Logi selbstverständlich, da machste Kilometer *zwinker *
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #300066
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Mittwoch die Nacht, in der ich wieder schlafen konnte.

    Es waren offenbar ausreichend Nächte, in denen ich wach war.

    Auf sowas wie Tageslicht, regelmäßige Zeiten, Rituale usw. pfeife ich mittlerweile; ich schlaf einfach schlecht.

    Letzte Nacht hatte ich auch ein Erfolgserlebnis: Ich blieb wach, bis es fast nicht mehr ging.
    Danach schlief ich nicht wahnsinnig viel (6,5 Stunden), aber die waren gut.
    Wenn ich wenig schlafe, liegt es bei mir oft an fehlender Bewegung

    Oder der Melder rappelt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #300067
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    7 Stunden Schlaf gehen bei mir auch gut, also eigentlich sonst immer, so ca. von 22 bis 5 Uhr. An Arbeitstagen klingelt um 4:50 Uhr der Wecker, ich bin aber meistens dann schon wach, auch am Wochenende.
    Diese Woche habe ich nie vor Mitternacht geschlafen , oft eher später.
    Auch jetzt bin ich "matsche", kann aber nicht einschlafen. Ich versuchs aber jetzt gleich mal und begebe mich mit Buch ins Bett.
    Dies matschige Gefühl durch Schlafmangel ist bäh

    Zwei schlaflose Nächte fühlen sich wie 0,8 Promille an, war vor Tagen irgendwo zu lesen

    Nach mehreren kurzen Nächten fühle ich mich tatsächlich wie nach einer durchfeierten Nacht
    Spätestens dann muss ich sehen, dass ich eine Nacht mit mehr Schlafstunden bekomme , sonst dreht sich die Spirale immer weiter hoch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #300068
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Mhmhmmm ja leider. *würg*
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz;[URL="tel:29840506"
    29840506[/URL]]Wusstet ihr eigentlich, was Kinder sich alles beim Selbsttest aus Nasen popeln können?
    Bei einem Knaben war es nicht mehr möglich, dass er was aus dem Röhrchen tropfen konnte. Festteile haben alles verstopft.

    Einblicke, die ich nie haben wollte...

  9. #300069
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen


    Genialer Jubelbeitrag!

    Ich les nicht nach, was hab ich verpasst?

    Hier sind dann ab Montag die Schulen wieder zu Wir sind über 200, innerhalb von drei Tagen hoch von 150
    Das war hier einfacher, nach den Ferien wurde gar nicht erst geöffnet.
    Neu ist hier also nur die Ausgangssperre. Und ab heute sind FFP2-Masken in Bus und Bahn Pflicht, OP-Maske reicht nicht, aber das habe ich auch vorher schon so gemacht.

  10. #300070
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das war hier einfacher, nach den Ferien wurde gar nicht erst geöffnet.
    Neu ist hier also nur die Ausgangssperre. Und ab heute sind FFP2-Masken in Bus und Bahn Pflicht, OP-Maske reicht nicht, aber das habe ich auch vorher schon so gemacht.
    NRW-weit?

>
close