Like Tree127372gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

„Wir“ dürfen bei einem fehlerhaften Test 1x nachtesten. Bei positiv nicht. Die müssen zum PCR-Test.

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir dürfen nachtesten. Also ich habe schon 2x einen Nachtest machen lassen. Einmal war das Kontrollfeld rosa (neben einem Strich), einmal kam ein aufgelöster Schüler, der in der Klasse positiv getestet hatte in das leere Klassenzimmer zum Warten. Ich habe ihm gesagt, dass er so oder so noch zum PCR Test muss, wenn er will, darf er aber noch einmal testen - vielleicht zur Beruhigung. War dann auch so. 2.Test und PCR waren negativ.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, der Mann ist unterwegs.
    Meine letzten 11-12 Stunden alleine. *gg*

Es wäre somit bewiesen, dass die Kinder die kleinen Dreck- und Unordnungsmonster sind.
    Ich werde heute zum ersten Mal seit Montag saugen und nichtmal, weil es dringend nötig ist, sondern nur hier und da ein Krümel liegt. Auch die Ordnung ist immer noch tippitoppi, war echt ein angenehmer Zustand mal.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden zwischen „mal etwas Radeln“ oder „Lesennachmittag“. Schwierig. :)
    Zickzackkind73 gefällt dies

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Hier war nie auf...

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Genialer Jubelbeitrag!

Ich les nicht nach, was hab ich verpasst?

Hier sind dann ab Montag die Schulen wieder zu Wir sind über 200, innerhalb von drei Tagen hoch von 150

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    NRW-weit?
    Keine Ahnung.
    Die hiesigen Stadtwerke haben es für meine Stadt angekündigt. Ob das eine allgemeine Regelung ist weiß ich aber nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    So, der Mann ist unterwegs.
    Meine letzten 11-12 Stunden alleine. *gg*

Es wäre somit bewiesen, dass die Kinder die kleinen Dreck- und Unordnungsmonster sind.
    Ich werde heute zum ersten Mal seit Montag saugen und nichtmal, weil es dringend nötig ist, sondern nur hier und da ein Krümel liegt. Auch die Ordnung ist immer noch tippitoppi, war echt ein angenehmer Zustand mal.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden zwischen „mal etwas Radeln“ oder „Lesennachmittag“. Schwierig. :)
    Hier ist strahlender Sonnenschein, ich würde mich daher für das Radeln entscheiden.

Hier geht aber gleich das Gartenhausbauprojekt weiter. So ohne Dach ist das auf Dauer doch eher unpraktisch, grundiert und lasiert ist auch noch nicht alles.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Die hiesigen Stadtwerke haben es für meine Stadt angekündigt. Ob das eine allgemeine Regelung ist weiß ich aber nicht.
    Von der Ruhrbahn hab ich es auch gelesen...

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Hier ja auch. Vielleicht geht ja sogar beides, wieso nicht ...

Euch einen schönen Projekttag.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande;[URL="tel:29840680"
    29840680[/URL]]Hier ist strahlender Sonnenschein, ich würde mich daher für das Radeln entscheiden.

Hier geht aber gleich das Gartenhausbauprojekt weiter. So ohne Dach ist das auf Dauer doch eher unpraktisch, grundiert und lasiert ist auch noch nicht alles.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Oh je.

Kind 1 kränkelt... ihr ist kalt, sie hat Kopf- Bauchweh, ist müde, hustet leicht und hat Halsschmerzen.

Mann wird nachher nochmal ne Packung Selbsttests mitbringen, mal schauen.
    Wobei sie die letzten Tage eigentlich nur Kontakt zu uns und einer Freundin hatte. Schule war diese Woche ja auch nicht..

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Mittwoch die Nacht, in der ich wieder schlafen konnte.

Es waren offenbar ausreichend Nächte, in denen ich wach war.

Auf sowas wie Tageslicht, regelmäßige Zeiten, Rituale usw. pfeife ich mittlerweile; ich schlaf einfach schlecht.

Letzte Nacht hatte ich auch ein Erfolgserlebnis: Ich blieb wach, bis es fast nicht mehr ging.
    Danach schlief ich nicht wahnsinnig viel (6,5 Stunden), aber die waren gut.
    Mein Problem ist, dass ich so um 23:00Uhr todmüde werde, sofort einschlafe und dann gegen 4:00/5:00 aufwache und weiß um 5:48 piept der Wecker - das ist so ätzend
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh je.

Kind 1 kränkelt... ihr ist kalt, sie hat Kopf- Bauchweh, ist müde, hustet leicht und hat Halsschmerzen.

Mann wird nachher nochmal ne Packung Selbsttests mitbringen, mal schauen.
    Wobei sie die letzten Tage eigentlich nur Kontakt zu uns und einer Freundin hatte. Schule war diese Woche ja auch nicht..
    Daumen sind gedrückt! Unabhängig vom Ergebnis wünsche ich gute Besserung!

Ich teste hier mittlerweile auch jedes Mal selbst, wenn ein Kind sich nicht fit fühlt. Obwohl sie ja auch in der Schule regelmäßig getestet werden.

Tochter2 wird schulbedingt mittlerweile 4 x die Woche getestet. Sie hat ja weiterhin den Kooperations-LK mit einem anderen Gymnasium. Dort wird genau dann während dieser Stunden getestet, immer dienstags und donnerstag.
    Ihre eigene Schule testet montags und mittwochs.
    Na ja, mehr testen schadet ja nicht.
    lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.