Like Tree125757gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #300081
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass ich so um 23:00Uhr todmüde werde, sofort einschlafe und dann gegen 4:00/5:00 aufwache und weiß um 5:48 piept der Wecker - das ist so ätzend
    Um 4.00 Uhr schlafe ich dann noch mal ein, um 5.00 Uhr meist nicht. Wecker geht um 5.30 Uhr.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  2. #300082
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Habe dieser Tage auch von 6.00 (Kirchenglocken ind normale Aufstehzeit) bis 6.35 (Wecker) nochmal geschlafen. War aber nicht unbedingt förderlich.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande;[URL="tel:29840725"
    29840725[/URL]]Um 4.00 Uhr schlafe ich dann noch mal ein, um 5.00 Uhr meist nicht. Wecker geht um 5.30 Uhr.


  3. #300083
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt! Unabhängig vom Ergebnis wünsche ich gute Besserung!

    Ich teste hier mittlerweile auch jedes Mal selbst, wenn ein Kind sich nicht fit fühlt. Obwohl sie ja auch in der Schule regelmäßig getestet werden.

    Tochter2 wird schulbedingt mittlerweile 4 x die Woche getestet. Sie hat ja weiterhin den Kooperations-LK mit einem anderen Gymnasium. Dort wird genau dann während dieser Stunden getestet, immer dienstags und donnerstag.
    Ihre eigene Schule testet montags und mittwochs.
    Na ja, mehr testen schadet ja nicht.
    Danke, ja ich denke auch, lieber einmal zu viel wie zu wenig getestet. Da die Schulen ja zu sind, wurde sie diese Woche ja nicht getestet.

  4. #300084
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meiner neuen Schulleiterin nicht ganz glücklich...
    Sie hat gute Seiten und ich vermute, als private Freundin wäre sie mein Ding.
    Aber als Schulleiterin ist sie schwierig.

    Sie hält nicht viel von den Tests.
    So ist meine Kollegin - wir sind beide auf den unterschiedlichen Coronaseiten, aber können uns stehen lassen, bzw. sind offen für Bedenken, Sorgen und Gedanken des anderen. Als Leitung wäre sie eher schwierig (obwohl sie durchaus viele Leitungsqualitäten hat, aber das Thema wäre nicht einfach), so hält sie sich zumindest meist an die Vorgaben.
    99/02/07/13

  5. #300085
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Dies matschige Gefühl durch Schlafmangel ist bäh

    Zwei schlaflose Nächte fühlen sich wie 0,8 Promille an, war vor Tagen irgendwo zu lesen

    Nach mehreren kurzen Nächten fühle ich mich tatsächlich wie nach einer durchfeierten Nacht
    Spätestens dann muss ich sehen, dass ich eine Nacht mit mehr Schlafstunden bekomme , sonst dreht sich die Spirale immer weiter hoch
    Was aber wieder Druck macht und einen erst recht nicht Schlafen lässt. Bei mir sind es meist berechtigte Alltagssorgen die diese Spirale in Kraft setzen - mich beruhigt, dass die Schlafstörungen tatsächlich sofort aufhören, wenn meine Probleme gelöst sind.
    99/02/07/13

  6. #300086
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Hier war nie auf...
    Hier war immerhin Tochter2 2,5 Tage in der Schule, für Tochter1 und Sohn2 hat es nicht mehr gereicht - wobei Sohn2 immerhin in die Kita durfte.
    99/02/07/13

  7. #300087
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich glaube, es ist bundesweit. Hier auch so.

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Von der Ruhrbahn hab ich es auch gelesen...
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #300088
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh je.

    Kind 1 kränkelt... ihr ist kalt, sie hat Kopf- Bauchweh, ist müde, hustet leicht und hat Halsschmerzen.

    Mann wird nachher nochmal ne Packung Selbsttests mitbringen, mal schauen.
    Wobei sie die letzten Tage eigentlich nur Kontakt zu uns und einer Freundin hatte. Schule war diese Woche ja auch nicht..
    Ach Mist! Gute Besserung und Daumen für den Selbsttest
    99/02/07/13

  9. #300089
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    *daumendrück* und gute Besserung!

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh je.

    Kind 1 kränkelt... ihr ist kalt, sie hat Kopf- Bauchweh, ist müde, hustet leicht und hat Halsschmerzen.

    Mann wird nachher nochmal ne Packung Selbsttests mitbringen, mal schauen.
    Wobei sie die letzten Tage eigentlich nur Kontakt zu uns und einer Freundin hatte. Schule war diese Woche ja auch nicht..

  10. #300090
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Um 4.00 Uhr schlafe ich dann noch mal ein, um 5.00 Uhr meist nicht. Wecker geht um 5.30 Uhr.
    Ich schlafe um 3:XX nochmal ein, sobald eine 4 davor steht nicht, oder wenn es ganz dumm läuft kurz bevor der Wecker klingelt und das finde ich am allerschlimmsten
    99/02/07/13