Like Tree126947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich habe tatsächlich geschlafen wie ein Stein, war irgendwann um 4 kurz wach, konnte aber (völlig untypisch) nochmal einschlafen und dann war es nach 8 als ich aufgewacht bin .
    Habe dann Kaffee gemacht, noch im Bett gelesen bis der Mann vom Dienst und auch ins Bett kam und bin jetzt gerade erst aufgestanden (also geduscht und gefrühstückt habe ich immerhin schon).
    Und jetzt bin ich fit , fahre gleich einkaufen und bei meinen Eltern vorbei.
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Schlaf gut!

Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Schiri, JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich geschlafen wie ein Stein, war irgendwann um 4 kurz wach, konnte aber (völlig untypisch) nochmal einschlafen und dann war es nach 8 als ich aufgewacht bin .
    Habe dann Kaffee gemacht, noch im Bett gelesen bis der Mann vom Dienst und auch ins Bett kam und bin jetzt gerade erst aufgestanden (also geduscht und gefrühstückt habe ich immerhin schon).
    Und jetzt bin ich fit , fahre gleich einkaufen und bei meinen Eltern vorbei.
    Dann genieße den Tag! :-)

Ich versuche, meine Stimmung dem guten Wetter anzupassen.
    Tagesaufgabe gefunden.
    tanja73, silm, Schiri und 1 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Als ich heute zum Einkaufen kam ... um 7.30 Uhr (!) habe ich den letzten Einkaufswagen erwischt ... und dachte: "Eh, so voll ist der Parkplatz doch gar nicht."

Ähm ja, es dürfen gleichzeitig nur noch 100 Kunden gleichzeitig im Markt sein.

Als ich mit meinem Einkauf fertig war, stand draußen eine Schlange, um einen Einkaufswagen zu ergattern.
    Нет худа без добра.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ja

Es war eine Weile besser, aktuell ist es leider wieder massiv. Wenn wieder komplett auf salzH umgestellt wird, möchte er lieber sterben.

Das finde ich für einen 7jährigen keine Aussage, über die ich einfach weggehen kann.
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Und ich drücke Dich Um K3 machst Du Dir schon eine Weile Sorgen, oder habe ich das falsch im Kopf? Das war doch das Kind, das ganz düstere Gedanken ausgesprochen hat?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Das liest sich jetzt so, als wenn du wegen Symptomen schon oft einen Selbsttest machen musstest

Ll, *daumendrück*
    Nein, so oft glücklicherweise auch nicht.

Kam bisher dreimal vor, das betreffende Kind war auch jeweils am nächsten Tag wieder in der Schule.
    Aber wenn mir ein Kind morgens was von Schlappheit/Kopfschmerzen/Halsschmerzen erzählt, teste ich es lieber, bevor die anderen 3 zur Schule aufbrechen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Richtig übel .
    Ich wünsche Euch so sehr, dass ihr gut durchhalten könnt.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja

Es war eine Weile besser, aktuell ist es leider wieder massiv. Wenn wieder komplett auf salzH umgestellt wird, möchte er lieber sterben.

Das finde ich für einen 7jährigen keine Aussage, über die ich einfach weggehen kann.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ja

Ich drücke die Daumen, dass die Schulen offen bleiben und ihr beide die nötige Unterstützung bekommt.
    Gibt es eine vernünftige Notbetreuung, die ihm gut tun würde und wo die Aufgaben ordentlich betreut werden? Tochter1 hat jetzt ja ihr Praktikum statt in der Grundschule in der Notbetreuung und da sind auch Kinder dabei, die dort auf Veranlassung des Jugendamtes sind statt im Distanzunterricht. Würde ihm der Besuch mit der täglichen Routine dann eher gut tun oder wäre es eher kontraproduktiv?
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Im Aldi schert sich da nicht wirklich jemand drum.

Ich nehme brav meinen Alibiwagen, die vor uns wurden auch drauf hingewiesen an der Kasse (also zu spät), dass jeder einen nehmen muss, bei denen hinter uns wurde nix gesagt, gleicher Kassierer. Hmm.

Zitat Zitat von WhiseWoman;[URL="tel:29840887"
    29840887[/URL]]Als ich heute zum Einkaufen kam ... um 7.30 Uhr (!) habe ich den letzten Einkaufswagen erwischt ... und dachte: "Eh, so voll ist der Parkplatz doch gar nicht."

Ähm ja, es dürfen gleichzeitig nur noch 100 Kunden gleichzeitig im Markt sein.

Als ich mit meinem Einkauf fertig war, stand draußen eine Schlange, um einen Einkaufswagen zu ergattern.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Paula, Du verdienst so sehr den allergrößten Respekt!! (Ich weiß, dass Dir das jetzt auch nicht hilft, aber ich muss es trotzdem mal loswerden...!)

Ffp2 im ÖPNV haben wir schon seit Januar irgendwann.
    Aktuell ist Berlin noch unter 165.
    Den Dienstag werden meine Kinder also hoffentlich noch in Präsenz verbringen.
    Gestern hatte ich ein langes Telefonat mit der Klassenlehrerin von K3. Die meine Sorge vor der nächsten totalen Schließung teilt.

Hier ist es gerade sehr schwierig und in meinem Kopf tiefschwarz.

Ich wünsch euch allen ein erholsames Wochenende und drücke Daumen für negative Tests, stattfindende Impftermine und alles, was sonst noch wichtig ist.
    tanja73, Fimbrethil, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Bei uns sagen sie es schon ziemlich deutlich.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Im Aldi schert sich da nicht wirklich jemand drum.

Ich nehme brav meinen Alibiwagen, die vor uns wurden auch drauf hingewiesen an der Kasse (also zu spät), dass jeder einen nehmen muss, bei denen hinter uns wurde nix gesagt, gleicher Kassierer. Hmm.
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.