Seite 30014 von 30887 ErsteErste ... 2901429514299142996430004300123001330014300153001630024300643011430514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 300.131 bis 300.140 von 308864
Like Tree117272gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hier sind es lt. App 11 Grad oder so, Sonne scheint aber.
    Ich werde dann mal vorsichtig die Nase rausstecken, ich habe irgendwie einen MD aufgegabelt und gucke auf youtube Eiskunstlaufen.
    Um festzustellen, dass der Bolero-Battle von Katarina Witt und Debi Thomas auch schon fast wieder 30 Jahre her ist. Aber Zeit ist sicher nur ein Konstrukt...
    MD sollte doch durch Corona ausgerottet werden - das war der Deal Gute Besserung
    99/02/07/13

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    MD sollte doch durch Corona ausgerottet werden - das war der Deal Gute Besserung
    Da schließe ich mich an. Gute Besserung!

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch ... aber denkste. Aber lieber MD als Corona... damit bin ich in der Regel nach zwei Tagen durch (arbeitgeberfreundlich Sa und So), und Long MD kenne ich auch nicht....
    Danke!
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Frau Ampel

User Info Menu

Heute bin ich ein bisschen doof und unsozial. Mit anderen Paketen, die mein Mann bestellt hat, hab ich eben von Amazon was ausgehändigt bekommen, was für jemand anderen ist. Ich hab sofort das Kundenzentrum schriftlich kontaktiert - ich möge das bitte umetikettieren, frankieren und dann zur Post bringen. Ähm nein, mach ich nicht, Post ist hier echt ziemlich ätzend, ich verschicke eigentlich alles Größere nur noch per Packstation. Und auch wenn sie mir das Porto erstatten - ich will das nicht vorstrecken, der Fehler liegt nicht bei mir (und auf meinen Vorschlag, mir ein Rücksendelabel zu schicken, ging die Gegenseite gar nicht erst ein). Nun dürfte ich es behalten, aber damit würde ich das Postgeheimnis brechen. Wahrscheinlich schicke ich es jetzt unfrankiert ans Rücksendezentrum (die Kundin wird die Ware ja erstattet bekommen, den Namen hab ich jedenfalls angegeben).

Ja, irgendwie doof von mir, weiß ich selbst.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch ... aber denkste. Aber lieber MD als Corona... damit bin ich in der Regel nach zwei Tagen durch (arbeitgeberfreundlich Sa und So), und Long MD kenne ich auch nicht....
    Danke!
    Gute Besserung auch von mir. Ich habs überlesen.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Heute bin ich ein bisschen doof und unsozial. Mit anderen Paketen, die mein Mann bestellt hat, hab ich eben von Amazon was ausgehändigt bekommen, was für jemand anderen ist. Ich hab sofort das Kundenzentrum schriftlich kontaktiert - ich möge das bitte umetikettieren, frankieren und dann zur Post bringen. Ähm nein, mach ich nicht, Post ist hier echt ziemlich ätzend, ich verschicke eigentlich alles Größere nur noch per Packstation. Und auch wenn sie mir das Porto erstatten - ich will das nicht vorstrecken, der Fehler liegt nicht bei mir (und auf meinen Vorschlag, mir ein Rücksendelabel zu schicken, ging die Gegenseite gar nicht erst ein). Nun dürfte ich es behalten, aber damit würde ich das Postgeheimnis brechen. Wahrscheinlich schicke ich es jetzt unfrankiert ans Rücksendezentrum (die Kundin wird die Ware ja erstattet bekommen, den Namen hab ich jedenfalls angegeben).

Finde ich überhaupt nicht.
    Aber ich hab auch ne Hasskappe, was Amazon angeht. Für die täte ich genau einmal nix.
    Und ich würde das kein bißchen anders machen, als du.

Ich finde schon freundlich genug, dass du angeboten hast, das wegzubringen, wenn sie dir ein Rücksendelabel schicken.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Finde ich überhaupt nicht.
    Aber ich hab auch ne Hasskappe, was Amazon angeht. Für die täte ich genau einmal nix.
    Und ich würde das kein bißchen anders machen, als du.

Ich finde schon freundlich genug, dass du angeboten hast, das wegzubringen, wenn sie dir ein Rücksendelabel schicken.
    Ach, mich retten die schon immer mal, wenn ich was brauche, was hier auf die Schnelle nicht erhältlich ist. Aber mich hat diese Selbstverständlichkeit geärgert, mit der sie davon ausgingen, dass ich das schon auf mich nehmen werde.

Wenn sie schlau wären, hätten sie ihren Lieferanten informiert, der müsste hier nämlich noch irgendwo in der Siedlung sein (dass er es mitnehmen könnte, hab ich ja auch mitgeteilt, bloß ist die Siedlung zu verzweigt, als dass ich ihn suchen gehen werde).

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    *Merinosocken anreich*
    *dankbar reinschlüpf*

11° @Schiri
    Schiri gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Äh, nein. Gar nicht doof. War nicht dein Fehler, du hast ein Angebot gemacht. Mehr musst du echt nicht tun.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

So, 20 km sollten für eine erste Radtour des Jahres reichen. Im Wald war ich froh über die Jacke, aber das letzte Viertel ging über die offenen Wiesen und Felder, da hatte ich dann nur noch Tshirt.
    Unten eh nur Caprihose und barfüßige Birkenstock.

Was man immer wieder neu entdeckt direkt ums Dorf rum, so schön!

Das Highlight waren die Babygänse und der Hund, der mich adoptiert hat. Inkl. Hundeselfie.

Gelesen hab ich auch schon, Wäsche muss ich nur noch in die Schränke verteilen.
    Jetzt backe ich ein neues Rezept für Rbrrbrr-Kuchen. Bin gespannt.
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.