Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #300161
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    Hier ist heute auch nur Sofa angesagt. Oder Gartenstuhl .
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Guten Morgen erstmal!

    Sonne scheint, es ist seit Wochen der erste Tag ohne Termin, ohne Besuch, ohne Klinik-Telefonate. Aber ich bin so platt, dass ich mich wahrscheinlich kaum vom Sofa wegbewegen werde... Zum Glück haben wir auch eins auf dem Balkon, dann kann ich wenigstens behaupten, draußen gewesen zu sein .
    MeineRasselbande gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #300162
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier ist auch nur Extreausruhen angesagt, die Muskeln machen nichts mehr mit bzw. wollen wir sie nicht überbelasten, ist noch eine Menge zu tun im Garten.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #300163
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier ist auch nur Extreausruhen angesagt, die Muskeln machen nichts mehr mit bzw. wollen wir sie nicht überbelasten, ist noch eine Menge zu tun im Garten.
    Hier auch Dachbedeckung, Farbe, Glasscheiben, Abschlussleisten
    Nach dem Frühstück geht es weiter.

    *Kaffeebar eröffne*
    *extra großes Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau *
    Zickzackkind73 gefällt dies

  4. #300164
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir fahren gleich Sachen kopieren, die Kinder haben online-Kigo und nachmittags möchte ich mot ihnen nochmal zum See von gestern, wo die Babygänse waren.

  5. #300165
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!
    Ich war seltsamerweise schon vor 6.00 wach und habe mein Buch fertig gelesen im Bett, was auch sehr schön war.
    Wir planen einen längeren Spaziergang raus aus der Stadt in einen etwa 5km entfernten Ort um dort ein Eis zu essen (das ist zwar dieselbe lokale Kette, wie bei uns um die Ecke, aber es braucht irgendwie schon ein Ziel und Eisdielen sind wenigstens auf). Sonst steht heute nichts auf dem Plan.
    MeineRasselbande und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #300166
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja - unabhängig von Corona. Und da die Halspastillen (wie das Spray auch) auch eine rein physikalische Wirkung haben, sind sie ggf. besser als nichts.
    Das auf jeden Fall

    Ich würde verschiedenes kombinieren
    ZB auf eine wirklich ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten, damit die Schleimhäute gar nicht erst austrocknen und somit den Viren ihr Spiel erleichtern
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #300167
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Bei uns hatten die Läden die letzte Zeit wegen Ausgangssperre nur bis 21 Uhr auf. Jetzt galt seit gestern die 22 Uhr und unsere Firma hatte dann beschlossen, gestern direkt wieder bis 22 Uhr zu öffnen. Wurde Vormittags der Filialleitung mitgeteilt. War aber kein Problem fing mein Mann eben eine Stunde später an und blieb dafür die Stunde länger.
    Aber für die Kunden war das wohl zu kurzfristig bzw haben das wohl die wenigsten mitbekommen.

    Eine Kundin war zwischen 21 und 22 Uhr da.
    Immerhin konnte mein Mann so schön entspannt und in Ruhe schonmal soweit möglich alles für Montag vorbereiten...

    Hier steht heute nichts besonderes an. Mann möchte Laufen. Der Test von Kind 1 war negativ und heute scheint es ihr auch schon besser zu gehen.

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

  8. #300168
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Moooooorgeeeeeeee!
    *Glitzer, Glamour und Greude...äh Freude...im Stall verteil*
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #300169
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin!
    Auch hier steht ein gemütlicher Sonntag an, ich werde mich noch bisschen an den Schreibtisch zurückziehen, habe gestern nichts gemacht und der Korrekturstapel ist ziemlich hoch.
    Gestern waren wir wieder auf dem Reiterhof, leider greifen beim Reitunterricht die neuen, strengeren Regeln des Bundes und meine Töchter müssen die nächsten 2 Wochen pausieren, weil nur noch 5 Kinder gleichzeitig reiten dürfen.
    Zum Glück haben wir ja unsere "so gut wie"-Reitbeteiligung in SH, dort kann zumindest die Große genügend reiten. Die Kleine ist sehr traurig, sie benötigt einfach noch Reitunterricht und ist traurig, wenn dieser eine Termin in der Woche wegfällt, auf den sie sich freut.

    Mein Mann ist schon seit einer Stunde unterwegs und fährt eine größere Runde mit dem Rad. Um diese Zeit käme mir das niemals in den Sinn.
    Ich suche gerade nach Ausflugszielen für den 1. MAI, wenn schon der Reitunterricht ausfällt. Kletterpark und Schwimmbad waren die Wünsche. Schwimmbad geht ja leider nicht und der gewünschte Kletterpark ist schon ausgebucht. Die Kinder sind so traurig. Ich suche gerade eine Alternativen, in HH geht es ja gar nicht, SH hat um Glück weniger strenge Regeln.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  10. #300170
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
    Diesen wichtigen Satz habe ich leider vergessen. Das wünsche ich natürlich auch allen!
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close