Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #300211
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Warum müssen die Kinder eigentlich immer Durchdrehen, wenn mein Mann gerade nicht da ist? (ist laufen)

    Der Zwerg schnappte sich wohl die Krücken von Kind 2. Kind 2 wollte sie ihm abnehmen, dabei ist es dann passiert dass sie ihn mit der einen Krücke am Mund getroffen hat und er jetzt eine blutige Lippe hat.

    Zwerg weint bitterlich weil es halt weh tut und weil es blutet!
    Kind 2 heult, weil sie das ja gar nicht wollte.

    Nachdem ich mich vergewissert habe das nichts schlimmeres passiert ist, der Zwerg getröstet ist. Ich Kind 2 beruhigt habe... möchte ich mir eigentlich nur noch die Decke über den Kopf ziehen.
    So lange alles gut ist, geht es, aber an so Situationen merke ich im Moment, wie dünn meine Nerven im Moment sind.

  2. #300212
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *pust* *kühlpackreiche*


    *arnikaglobulieinwerfe*

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hmpf, der erste Spaten, den ich gestern gehimmelt habe, hatte noch Kraft, sich zu rächen.
    Innenseite ganz knapp unter dem Knie ein blauer Fleck mit bestimmt 5 cm Durchmesser.

  3. #300213
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Heute Morgen hatten wir noch eine Diskussion mit Kind 2.
    Sie fragte was wir mit den Krücken machen, wenn sie sie nicht mehr braucht. Ich meinte, die stellen wir wahrscheinlich in den Keller, bis sie evtl irgendwann wieder gebraucht werden. Fand sie schrecklich unfair, weil sie wären doch jetzt ihre und sie würde die gerne behalten.
    Mein erster Gedanke war da: das würde früher oder später Verletzte geben..

    Das es dann gleich wenige Stunden später schon so weit ist, hatte ich aber nicht erwartet.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  4. #300214
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war da: das würde früher oder später Verletzte geben..

    Das es dann gleich wenige Stunden später schon so weit ist, hatte ich aber nicht erwartet.
    Was ist eingetreten, dass sie die Krücken nicht mehr braucht oder dass es Verletzte gibt?

  5. #300215
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was ist eingetreten, dass sie die Krücken nicht mehr braucht oder dass es Verletzte gibt?
    Na noch braucht sie die ja, aber morgen ist ja der Arzttermin und sie hat sich wohl Gedanken gemacht, was damit passiert, wenn sie die nicht mehr braucht.

    Und eingetreten ist dass der Zwerg jetzt eine blutige Lippe hat, weil sie darum gezankt haben...
    Zickzackkind73 gefällt dies

  6. #300216
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was ist eingetreten, dass sie die Krücken nicht mehr braucht oder dass es Verletzte gibt?
    Der Zwerg hat im Kampf um die Krücken den kürzeren gezogen und jetzt eine blutige Lippe.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #300217
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Meine Töchter sind mal wieder im Playmo-Fieber. Offiziell darf ich das ja keinem sagen, denn meiner 11jährigen ist das natürlich peinlich.
    Also pssst.
    Den ganzen Vormittag hört man "Herr Doktor, bitte kommen Sie schnell!" oder "Süße, Schatz, geht es Dir gut? " (Mein Mann nennt mich weder Schatz noch Süße, ich weiß nicht, wo sie das herhaben. )
    Eigentlich schade, dass sie bei dem strahlenden Sonnenschein drin hocken, aber dieses Spiel mag ich nicht unterbrechen.

    Wenigstens waren die beiden heute morgen schon beim Bäcker.

    Meine Korrekturen sind auch mal wieder erheiternd. Es sollte ein Kommentar verfasst werden. Bisher haben sich 7 Schüler für den Präsens(!)unterricht ausgesprochen und über Intendenz, Insidens, Inzedens geschrieben. Beide Wörter kamen übrigens im Ausgangstext vor, hätten also nur abgeschrieben werden müssen.
    Alter?
    Ich habe ein wunderschönes Fließdiagramm eines Zehntklässlers zum Thema Schulöffnungen bekommen
    Besser als die Politikerentscheidungen
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm

  8. #300218
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    *pust* *kühlpackreiche*


    *arnikaglobulieinwerfe*
    Danke, ich habe es ja gestern gleich gemerkt, dass da noch was nachkommt. Abends war ich dann froh, dass es knapp UNTERHALB des Knies war, die Knie sind nämlich meine Schwachstelle...
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #300219
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Genieße den Tag

    Ich war heute morgen fleißig, habe Haushalt gemacht, Portfolioseiten geschrieben, ausgedruckt und mit Fotos beklebt und freue mich wie Bolle auf meine Schwester und deren Tochter, die wir seit über einem halben Jahr nicht mehr gesehen haben Alle getestet (außer K3 und K1 sogar zuvor mehrfach die Woche) und ausschließlich im Garten, da kann ja hoffentlich wirklich nichts passieren. Beim Bäcker waren sie allerdings misstrauisch, als ich soviele Brötchen und Schnitten gekauft habe und wollten mir eine Party unterstellen Sie waren aber beruhigt, als ich gesagt habe, dass wir allein schon eine sechsköpfige Familie mit zwei erwachsenen Söhnen sind :)

    Also falls jemand Lust auf Erdbeer- oder Himbeerschnitten, bzw wahlweise Donauwelle oder Käsekuchenschnitten hat - bedient Euch, es ist genug für alle da.
    Stimmt. Ich sollte mir Gedanken machen, wo ich demnächst einkaufe. Die Stammkaufhalle mach demnächst für 3-4 Wochen zu, die dort kennen volle Wagen von mir....
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm

  10. #300220
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ist die zweimal geimpfte Person alt? Dann gilt mein „nahe Null“ für das Risiko eines schweren Verlaufs, nicht generell einer Ansteckung. Aber ich glaube trotzdem, die beiden Personen sind nahe am Maximum der Sicherheit, die zur Zeit zu bekommen ist.
    Die zweimal geimpfte Person ist kurz vor Mitte 40 und gesund, die einmal geimpfte 70 und vorerkrankt.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close