Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #300231
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich sitze jetzt schon seit 2 Tagen auf den heißen Kohlen.
    So lange mein Knabe sich nicht angesteckt hat, ist es ja nur umständlich (nichts zusammen machen, lüften, organisieren, Maske tragen (was einem jede Spontanität nimmt). Angst haben, bis die Quarantäne rum ist.
    Mich berunruhigt ja inzwischen Deine Infektionsangst. Hast Du die sonst auch?
    Strickli gefällt dies
    Нет худа без добра.

  2. #300232
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mich berunruhigt ja inzwischen Deine Infektionsangst. Hast Du die sonst auch?
    Bis ich ein Ergebnis habe, handle ich so, als sei er K1
    Cafetante gefällt dies

  3. #300233
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bis ich ein Ergebnis habe, handle ich so, als sei er K1
    Nee, ist ja in Ordnung. Das meine ich auch nicht. ... Du sprichst immer wieder von Angst haben. Das zieht sich durch viele Deiner Beiträge. Angst ist nicht gut fürs Immunsystem.

    ... und Angst und vorsichtiges Verhalten sind unterschiedliche Dinge.
    Нет худа без добра.

  4. #300234
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hmpf, der erste Spaten, den ich gestern gehimmelt habe, hatte noch Kraft, sich zu rächen.
    Innenseite ganz knapp unter dem Knie ein blauer Fleck mit bestimmt 5 cm Durchmesser.
    Autsch
    99/02/07/13

  5. #300235
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Warum müssen die Kinder eigentlich immer Durchdrehen, wenn mein Mann gerade nicht da ist? (ist laufen)

    Der Zwerg schnappte sich wohl die Krücken von Kind 2. Kind 2 wollte sie ihm abnehmen, dabei ist es dann passiert dass sie ihn mit der einen Krücke am Mund getroffen hat und er jetzt eine blutige Lippe hat.

    Zwerg weint bitterlich weil es halt weh tut und weil es blutet!
    Kind 2 heult, weil sie das ja gar nicht wollte.

    Nachdem ich mich vergewissert habe das nichts schlimmeres passiert ist, der Zwerg getröstet ist. Ich Kind 2 beruhigt habe... möchte ich mir eigentlich nur noch die Decke über den Kopf ziehen.
    So lange alles gut ist, geht es, aber an so Situationen merke ich im Moment, wie dünn meine Nerven im Moment sind.
    Verstehe ich
    99/02/07/13

  6. #300236
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nee, ist ja in Ordnung. Das meine ich auch nicht. ... Du sprichst immer wieder von Angst haben. Das zieht sich durch viele Deiner Beiträge. Angst ist nicht gut fürs Immunsystem.

    ... und Angst und vorsichtiges Verhalten sind unterschiedliche Dinge.
    Ich finde es völlig normal - mich haben die Bilder der COVID-Intensivstationen schon sehr an Fims Sohn1 erinnert. Dass diese Krankheit sie triggert finde ich völlig normal und bin mir sicher, dass geimpfte Kinder und eine geimpfte Fim vieles zurechtrücken
    Cafetante gefällt dies
    99/02/07/13

  7. #300237
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Jewels, aber ich übernehme mal die Vertretung. Sie hat heute frei ...
    ......

    Und ja, Brief auf jeden Fall mitnehmen.
    Danke! Ich füge nix hinzu!

    Wir waren im Walderholungsgebiet Lunge lüften.

    Nr 2 leidet gerade sehr unter allen Beschränkungen - der arme Tropf. Mal sehen, wie wir das wieder hinbiegen.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #300238
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Danke! Ich füge nix hinzu!

    Wir waren im Walderholungsgebiet Lunge lüften.

    Nr 2 leidet gerade sehr unter allen Beschränkungen - der arme Tropf. Mal sehen, wie wir das wieder hinbiegen.
    Ach Mensch, es leiden so viele
    jewels gefällt dies
    99/02/07/13

  9. #300239
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Puh. *beruhigtausatme* Mein vorletztes Leben ist ja nun schon eine Weile her...

    Arme Nr. 2 *seufz*. Das ist auch ein blödes Alter. Klein-Kiwi leidet zwar auch zunehmend, aber mit 10 sind doch trotzdem schon ein paar Kompensationsstrategien da.

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Danke! Ich füge nix hinzu!

    Wir waren im Walderholungsgebiet Lunge lüften.

    Nr 2 leidet gerade sehr unter allen Beschränkungen - der arme Tropf. Mal sehen, wie wir das wieder hinbiegen.
    jewels, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #300240
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wie schön, Sohn1 und sein Kumpel (der auch hier im Haus wohnt) haben die alte Tischtennisplatte ausgegraben, die von irgendwelchen Vormietern übrig geblieben ist ( sehr wackelig und krumm aber funktioniert mit untergelegten Steinen). Jetzt spielen sie mit einem dritten Freund (allerdings nur grob Coronakonform, weil Sohn1 und Kumpel ja keine WG, sondern nur eine Hausgemeinschaft sind) Tischtennis und trinken Radler. Klingt nach Spaß und Jugend
    Schiri und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

>
close