Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #300261
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich muss dann wohl die Tage einen neuen Wasserkocher besorgen. Kind 2 hat etwas so ungünstig neben den Kocher gestellt, dass sie ihn dabei versehentlich angeschaltet hat und er sich nicht mehr ausschalten konnte.
    Die Küche ist jetzt voller Wasserdampf und der Kocher tut nichts mehr.
    Zum Glück aber nur voller Wasserdampf - so was könnte auch anders enden

    Ich brauche auch einen neuen. Bei meinem ist das Skala-Fenster rausgebrochen Hab ich letztes Wochenende zum Glück noch über dem Spülbecken gemerkt ...
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #300262
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen eine Kündigungsbestätigung fertig gemacht.

    Ich bin wahnsinnig erstaund, wie nett und freundlich die Dame am Telefon war. Warum? Weil sie schon mehrfach versucht hat, zu kündigen, über verschiedene Wege und wir erfolgreich Jahr für Jahr wieder abgebucht haben.
    Nur dieses Jahr hat sie das Gekd zurückgeholt und auf mein Anschreiben hat sie dann telefonisch reagiert. Es stellte sich anhand des Anschreibens sogar heraus, das noch nicht mal die Namensänderung duruch erneute Heirat vor 6! Jahren den Weg zu uns gefunden hat.

    Und dennoch war sie so nett und zahlt sogar noch den Beitrag für dieses Jahr, es ist echt der Wahnsinn.
    Das ist aber wirklich nett. Hast du eine Ahnung, woran es lag?

  3. #300263
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Zum Glück aber nur voller Wasserdampf - so was könnte auch anders enden

    Ich brauche auch einen neuen. Bei meinem ist das Skala-Fenster rausgebrochen Hab ich letztes Wochenende zum Glück noch über dem Spülbecken gemerkt ...
    Ja zum Glück ging es ja nochmal gut. Ob der Wasserkocher jetzt wirklich hin ist oder nicht, wird sich ja zeigen, aber selbst wenn, ist das ja kein Drama. Kind 1 mich gerufen weil sie erschrocken ist als sie in die Küche ging und die Luft voller Dampf war und das Kondenswasser von den Schranktüren über dem Wasserkocher tropfte...
    Zickzackkind73 gefällt dies

  4. #300264
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das ist aber wirklich nett. Hast du eine Ahnung, woran es lag?
    Leider nicht. Da muss an mehreren Stelle geschlampt worden sein. Sie hat es nicht nur auf einem Wege versucht, zu kündigen.

    Wir hatten letztes Jahr auch einen Fall, dass uns wohl eine Kündigung nicht erreicht hatte, da war anhand Mail nach meinem Anschreiben deutlich erkennbar, dass das vermeintliche Mitglied nicht begeistert war. Es war immer noch höflich formuliert, aber man merkte sehr, wie böse er über die Tatsache ist.

    Das von dieser Dame ist echt neu.

  5. #300265
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Halleluja!
    Der Mitbewohner ist negativ.
    *Maske wegwerf*
    *Endlich über den Impftermin jubel*
    Juhu - mitjubel
    99/02/07/13

  6. #300266
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das ist aber wirklich nett. Hast du eine Ahnung, woran es lag?
    Ich finde es auch sehr nett.

    Und echt seltsam dass die Kündigungen über die verschiedenen Wege nicht ankamen.

    Aber manchmal ist aber auch einfach der Wurm drin.
    Wir hatten mal Probleme nach einem Bankwechsel dass das Programm vom Kindergarten die neuen Daten nicht annehmen wollte. Also eher das Problem vom Kindergarten... sie bekamen ja ihr Geld nicht.

    Mir war das aber auch gar nicht aufgefallen, weil ich zwar regelmäßig schaue was so abgebucht wird aber jetzt nicht drauf achtete ob der Kindergarten abgebucht hat.
    Ich hatte die Änderung gemeldet und bekam eine Bestätigung dass sie es entsprechend geändert haben.

    Irgendwann rief mich die Frau von der Verwaltung verzweifelt an. Sie hat die Daten immer in den PC eingegeben, sie standen da auch drin, aber wenn sie die abschickte sendete er die alten Daten.
    Sie hat es dann immer im folgenden Monat wieder versucht. Die Daten vorher nochmal eingegeben und überprüft und alles schien gut und er hat dann immer wieder die alten Daten geschickt. Sie hatte mich dann gebeten die fehlenden 3 Monate bitte zu überweisen (wenn es kein Problem für uns wäre, die auf einmal zu zahlen, ansonsten hätte sie die auch in Raten genommen). Geholfen hatten dann nur uns komplett raus zu werfen aus dem System und neu anzulegen. Bei anderen ging der Bankwechsel problemlos. Sie hatte keine Ahnung warum es bei uns nicht klappen wollte.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  7. #300267
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei uns leidet aktuell auch Nr.2 mehr (mein Sohn). Bisher war es eher die Tochter, aber aktuell kommt sie besser klar und er ist frustriert. Wir waren heute zusammen ausgiebig spazieren und er kann keine Spaziergänge mehr sehen, er hat einfach keine Lust mehr. Mein Mann und meine Tochter sind zurück gelaufen und er und ich haben dann den Bus genommen, als wir getrennt unterwegs waren, ging es ihm schon etwas besser, er meinte, mich sieht er ja nicht schon die ganze Zeit, das wäre dann ok, mal Zeit mit mir zu verbringen. Eben meinte er, er bräuchte mal wieder ein Projekt, was er nicht am Bildschirm machen müsste. Er programmiert ja ganz gern an seinem Spiel rum, aber er merkt auch, dass das allein ihm gerade nicht ausreicht. Jetzt soll er morgen mal schauen, ob ihn irgendwelche Bausätze interessieren. Und verabreden soll er sich auch mal. Die Freundinnen meiner Tochter wohnen alle in der Stadt, einige auch um die Ecke. Bei meinem Sohn wohnen sie alle so, dass man nicht mal eben hinlaufen/radeln kann.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Danke! Ich füge nix hinzu!

    Wir waren im Walderholungsgebiet Lunge lüften.

    Nr 2 leidet gerade sehr unter allen Beschränkungen - der arme Tropf. Mal sehen, wie wir das wieder hinbiegen.

  8. #300268
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fim, hast du mal deinen Eisenwert checken lassen? Wenn der okay ist, hilft der auch dem Immunsystem. Vielleicht hätte es mich auch nicht so schwer erwischt, wäre der bei mir in Ordnung gewesen. Und erschöpft bist du doch auch sehr.

    Und ! Das habe ich erst danach gelesen.
    Fimbrethil und Zickzackkind73 gefällt dies.




    Tschüß und Danke für alles!




  9. #300269
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier benutzen doch einige Laufapps, oder?
    Meine Tochter würde gern etwas schneller und ausdauernder laufen und will die zweite Torhüterin fragen, ob sie sich zusätzlich zum normalen Training einmal die Woche treffen. Da wäre ja eine App, die ihnen rückmeldet, ob sie mehr Strecke geschafft haben/ schneller geworden sind vermutlich ganz motivierend. Gibt es da etwas zu beachten? Empfehlungen?

    Die Torhüterinnen sind immer etwas langsamer, als die Feldspielerinnen beim Einlaufen, meine Tochter will das gern ändern.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  10. #300270
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fim, ich freue mich, dass der Mitbewohner negativ ist

>
close