Like Tree127018gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei uns leidet aktuell auch Nr.2 mehr (mein Sohn). Bisher war es eher die Tochter, aber aktuell kommt sie besser klar und er ist frustriert. Wir waren heute zusammen ausgiebig spazieren und er kann keine Spaziergänge mehr sehen, er hat einfach keine Lust mehr. Mein Mann und meine Tochter sind zurück gelaufen und er und ich haben dann den Bus genommen, als wir getrennt unterwegs waren, ging es ihm schon etwas besser, er meinte, mich sieht er ja nicht schon die ganze Zeit, das wäre dann ok, mal Zeit mit mir zu verbringen. Eben meinte er, er bräuchte mal wieder ein Projekt, was er nicht am Bildschirm machen müsste. Er programmiert ja ganz gern an seinem Spiel rum, aber er merkt auch, dass das allein ihm gerade nicht ausreicht. Jetzt soll er morgen mal schauen, ob ihn irgendwelche Bausätze interessieren. Und verabreden soll er sich auch mal. Die Freundinnen meiner Tochter wohnen alle in der Stadt, einige auch um die Ecke. Bei meinem Sohn wohnen sie alle so, dass man nicht mal eben hinlaufen/radeln kann.
    Ach Mensch! Aber ich glaube langsam aber sicher geht das wirklich den Meisten ganz schön an die Substanz. Ich hoffe er findet ein passendes Projekt für sich.

Ich merke bei uns gerade auch deutlich dass ihnen einfach viel fehlt. Vor allem wo wir gerade wegen dem Bein so eingeschränkt sind. Sie wollen nicht mehr runter in den Park, auch mit Eis ließen sie sich die letzten 2 Tage nicht raus locken, was sonst eigentlich meistens zieht.

Aber ich habe für nächste Woche eine Überraschung für Kind 2, wir werden am Samstag wahrscheinlich meine Mama besuchen. Die haben sie bei der Hochzeit meiner Schwester im September das letzte Mal live gesehen.
    Ist zwar jetzt auch nichts sonderlich spannendes, aber immerhin mal etwas anderes wie die eigenen 4 Wände oder der Park vor der Haustür.

Müssen zwar mit Bus und Bahn fahren, aber auch wenn der Gips noch dran ist, ist sie mittlerweile so fix mit den Krücken dass sie die kurzen Strecken sicher gut packt, haben die eine Haltestelle genau ums Eck und bei meiner Mutter hält der Bus auch nicht weit weg.
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

So, und wer von euch weiß, wo ich meine Uhr (die gleichzeitig mein Fitnesstracker ist) abgelegt habe? Gestern hat sie noch getutet, wenn eine Nachricht kam, sie liegt also nicht im Kühlschrank - aber ich finde sie irgendwie nicht. Und mittlerweile ist der Akku leer, sonst wäre es ja einfacher.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So, und wer von euch weiß, wo ich meine Uhr (die gleichzeitig mein Fitnesstracker ist) abgelegt habe? Gestern hat sie noch getutet, wenn eine Nachricht kam, sie liegt also nicht im Kühlschrank - aber ich finde sie irgendwie nicht. Und mittlerweile ist der Akku leer, sonst wäre es ja einfacher.
    Wo legst Du sie denn normalerweise ab?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ja, ich denke auch, dass die meisten zumindest immer mal kriselige Phasen haben mittlerweile.

Das ist schön, dass Ihr zu Deiner Mutter fahrt. Nur Du und Kind 2 oder alle zusammen?
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach Mensch! Aber ich glaube langsam aber sicher geht das wirklich den Meisten ganz schön an die Substanz. Ich hoffe er findet ein passendes Projekt für sich.

Ich merke bei uns gerade auch deutlich dass ihnen einfach viel fehlt. Vor allem wo wir gerade wegen dem Bein so eingeschränkt sind. Sie wollen nicht mehr runter in den Park, auch mit Eis ließen sie sich die letzten 2 Tage nicht raus locken, was sonst eigentlich meistens zieht.

Aber ich habe für nächste Woche eine Überraschung für Kind 2, wir werden am Samstag wahrscheinlich meine Mama besuchen. Die haben sie bei der Hochzeit meiner Schwester im September das letzte Mal live gesehen.
    Ist zwar jetzt auch nichts sonderlich spannendes, aber immerhin mal etwas anderes wie die eigenen 4 Wände oder der Park vor der Haustür.

Müssen zwar mit Bus und Bahn fahren, aber auch wenn der Gips noch dran ist, ist sie mittlerweile so fix mit den Krücken dass sie die kurzen Strecken sicher gut packt, haben die eine Haltestelle genau ums Eck und bei meiner Mutter hält der Bus auch nicht weit weg.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Heute war Premiere:
    bei beiden ist ein Wackelzahn rausgefallen. Ihre 12 und seine 19. Nur noch einer! *eek*
    Mein Baby ...

Das Handy hatte ich heut leider nicht dabei, das hätte mich schon interessiert.
    Leider kann das Iphone nicht ohne Zusatzapp Radeln aufnehmen, so dass es mir nun weismacht, ich wäre gestern 5625 Schritte und 60 Stockwerke geradelt.
    Fimbrethil und Zickzackkind73 gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Am Handgelenk?
    jewels, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wo legst Du sie denn normalerweise ab?
    Auf einer Kommode oder oben auf dem Flurschrank. Aber weder da noch dort ist sie (und soweit ich sehen kann, auch nicht dahinter oder darunter).

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Llea, das ist eine gute Idee! Habt ihr es weit zu fahren?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Am Handgelenk?
    DAS kann ich tatsächlich ausschließen - zumindest für mein eigenes.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Auf einer Kommode oder oben auf dem Flurschrank. Aber weder da noch dort ist sie (und soweit ich sehen kann, auch nicht dahinter oder darunter).
    Am Ladekabel baumelnd an der Steckdose?
    Fimbrethil und wenhei gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)