Like Tree131866gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Zweifach geimpft darf man auf OP Masken umsteigen?
    Natürlich nicht da, wo es vorgeschrieben ist. Aber wenn man sie ungeimpft aus Sicherheitsgründen getragen hat, muss man es zweimal geimpft nicht mehr tun.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Super !

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind ist auch als wäre nichts gewesen gelaufen. Auch die 3 Stockwerke bei uns zu Hause die Treppe hoch..

Hach ich bin echt froh, dass es so wenigstens so schnell und unkompliziert verheilt ist.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Zweifach geimpft darf man auf OP Masken umsteigen?
    Beim Einkaufen, in der Schule und im Büro sind FFP2-Masken keine Pflicht, nur medizinische Masken.
    Bus und Bahn nutze ich derzeit kaum.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Beim Einkaufen, in der Schule und im Büro sind FFP2-Masken keine Pflicht, nur medizinische Masken.
    Bus und Bahn nutze ich derzeit kaum.
    Wir Lehrer kommen mit einem blauen Auge davon in Sachen Quarantäne, wenn wir ffp2 tragen - so hieß es jedenfalls mal. Ob das stimmt oder geändert wurde, kann ich nicht sagen.
    Ich werde jedenfalls auch weiterhin, auch nach Mitte Mai, meine ffp2 tragen. Solang bis ich was gegenteiliges höre. Fühl ich mich besser dabei.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Da hier ja die Schule erst mal nicht mehr stattfindet (gestern waren wir dann bei 220 ), reichen die Masken hier noch eine Weile ... Und das mit dem Umsteigen auf OP-Masken werde ich auch machen Da hab ich mir schon letztens, als es bei Stalldi gemusterte gab, einen Vorrat angelegt Morgen in drei Wochen
    Als ich nach Bekanntgabe der „jetzt müssen es in Läden medizinische oder ffp2 Masken“ sein mit einer gemusterten medizinischen in die Apotheke ging, wurde ich darauf hingewiesen, dass diese Masken nicht mehr erlaubt wären. Sie dachte, es sei ne selbstgenähte ...
    Mit den ollen blauen macht man wohl am wenigsten falsch und kommt nicht in Erklärungsnöte.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Zweifach geimpfte müssen doch eh nicht mehr in Quarantäne, oder ist das noch gar nicht beschlossen? *ahnungslosbin*

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wir Lehrer kommen mit einem blauen Auge davon in Sachen Quarantäne, wenn wir ffp2 tragen - so hieß es jedenfalls mal. Ob das stimmt oder geändert wurde, kann ich nicht sagen.
    Ich werde jedenfalls auch weiterhin, auch nach Mitte Mai, meine ffp2 tragen. Solang bis ich was gegenteiliges höre. Fühl ich mich besser dabei.

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Jewels, aber ich übernehme mal die Vertretung. Sie hat heute frei ...
    en.
    Dankeschön!
    Frau Ampel

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zweifach geimpfte müssen doch eh nicht mehr in Quarantäne, oder ist das noch gar nicht beschlossen? *ahnungslosbin*
    Ich hatte das bis jetzt nur als mögliche Lockerung für Geimpfte verstanden. Ob das schon gilt weiß ich nicht.
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Nö, ist noch gar nichts beschlossen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook;[URL="tel:29843332"
    29843332[/URL]]Zweifach geimpfte müssen doch eh nicht mehr in Quarantäne, oder ist das noch gar nicht beschlossen? *ahnungslosbin*
    Keine Ahnung!!
    Ich blick auch nicht mehr durch.

Wie Jimmy kürzlich schrieb: ich werde wohl dereinst als einzige mit Maske in den Supermarkt stapfen, weil ich nicht mitbekommen hab, dass Corona aus ist (oder halt die Maskenpflicht weg etc.)