Like Tree131570gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mist.
    Ich drücke die Daumen für ein negatives Ergebnis. Und Schnelligkeit!
    Danke.
    Faszinierend, was die Psyche so macht. Mir kratzt der Hals, und ich fühl mich matschig. Mein Ergebnis ist negativ

Ich hoffe wirklich sehr, es ist falscher Alarm. Aber immerhin kann ich jetzt berichten, dass das hier wirklich gut organisiert ist, und kein Gerenne. Nach positivem Schnelltest wieder zurück ins Zentrum, PCR-Abnahme, und fertig.
    Zickzackkind73 gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Kann ich bitte Daumen haben? Der Schnelltest von K4 ist positiv (kein Selbsttest, sondern im Testzentrum).
    PCR ist abgenommen, Ergebnis morgen. Alle Kontakte informiert. Drei genervte Schulgeschwister...
    oh, Daumen für dich bzw. für Kind4.
    Silm

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Kann ich bitte Daumen haben? Der Schnelltest von K4 ist positiv (kein Selbsttest, sondern im Testzentrum).
    PCR ist abgenommen, Ergebnis morgen. Alle Kontakte informiert. Drei genervte Schulgeschwister...
    Oh Mist.
    Daumen sind ganz fest gedrückt!!
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *daumen drück*

... braucht ja wirklich kein Mensch.
    Danke für eure Daumen.
    Nee, braucht kein Mensch. Die Kitaleiterin war not amused. Sie klang ein bißchen so, als wären wir selber blöd, weil wir das Kind zum testen bringen (sie hat eine wirklich minimale Schnupfnase, aber ich hätte morgen eigentlich Präsenzdienst gehabt, und die Kitas sind angewiesen, schnupfige Kinder nur mit offiziellem Testergebnis jünger als 24h anzunehmen. Daher hab ich sie mitgenommen, ich brauchte heute einen aktuellen Test für meinen nun entfallenen Therapeutentermin).
    Nunja. Wenn sie viel Glück hat, kann sie Donnerstag wieder hin. Wenn nicht, bin ich froh, dass wir das jetzt wissen, und nicht alle noch lustig weiterschleppen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ach nein - natürlich hast Du meine Daumen

Flummy, klingt nach Bindehautentzündung
    Hier leisten Wala- Augentropfen gute Dienste bei "Verdachtsfällen". 2 kleine Ampullen sind auch in der "Notfalltasche" untergekommen. Die haben wir schon ein paar mal beim Fahrradfahren gebraucht Zu Hause ist das auch die erste Maßnahme; wenn Augen jucken oder tränen ohne äußerlichen Befund.
    Silm

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

:daumen, daumen, daumen:
    Dass der Smiley immer noch nicht funktioniert, nervt.
    Ich wäre auch genervt, nicht nur als Geschwister.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Danke.
    Faszinierend, was die Psyche so macht. Mir kratzt der Hals, und ich fühl mich matschig. Mein Ergebnis ist negativ

Ich hoffe wirklich sehr, es ist falscher Alarm. Aber immerhin kann ich jetzt berichten, dass das hier wirklich gut organisiert ist, und kein Gerenne. Nach positivem Schnelltest wieder zurück ins Zentrum, PCR-Abnahme, und fertig.
    Bei uns machen sie im Zentrum nur Schnelltest, bei positivem Ergebnis muss man zum PCR zu seinem Hausarzt oder ins Klinikum. Fände es auch sinnvoller, wenn sie dann dort direkt den PCR abnehmen könnten, wie das potentiell positive noch durch die Weltgeschichte gondeln müssen um sich wo anders den nächsten Abstrich machen zu lassen.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Huch! Klar kriegst du Daumen

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich habe letztes Wochenende wieder so wenig und schlecht geschlafen und bin total gerädert.
    Ich plante, das umzusetzen, was mir schon öfter geraten wurde: Krankmeldung.

"Guten Tag, ich hätte gerne einen Termin beim Arzt."
    "Wir haben heute keinen Termin frei."
    "Morgen?"
    "Nein."
    "Und übermorgen?"
    "Nein."
    "Nächsten Montag?"
    "Nein."
    "Donnerstag in einer Woche?"
    "Hören Sie, der Arzt testet hier und an der Grundschule, nebenher impft er, dann muss er ins Altersheim. Man kriegt nur noch einen Termin, wenn man Erkältungssymptome hat."

Die Frau war sehr barsch, weil sie vermutlich auch extrem gestresst ist. Ich kenne sie so nicht.
    Aber ich stand da wie der Ochs vorm Berg und hätte am liebsten geheult.
    Heulen hätte sicher Erfolg gehabt *troest*
    Cafetante gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier leisten Wala- Augentropfen gute Dienste bei "Verdachtsfällen". 2 kleine Ampullen sind auch in der "Notfalltasche" untergekommen. Die haben wir schon ein paar mal beim Fahrradfahren gebraucht Zu Hause ist das auch die erste Maßnahme; wenn Augen jucken oder tränen ohne äußerlichen Befund.
    Oh, was ist das denn?
    *googeln geh*