Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich habe ja oft über Niedersachsen geschimpft, aber das System "Es sind keine Termine frei, möchten Sie auf die Warteliste?" erscheint mir doch nervenschonender als jeden Tag Hoffnung und Zeit zu investieren, und letztlich wahrscheinlich genauso lange zu warten, als wenn man auf der Wartebank Platz nimmt.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Es wurden keine freien Termine in Ihrer Region gefunden. Bitte probieren Sie es später erneut.

Sobald genügend Impfstoff und die entsprechenden Kapazitäten vorhanden sind, werden die Impfzentren weitere Termine einstellen.

wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Aber sicher vor Freude, das ist erlaubt
    Ich kann es dir gar nicht genau sagen.

Aber Freude ist dabei!
    Fimbrethil, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Und fändest du dann gut, wenn die Gegenseite dir sagt, wie das bei ihr ankommt, oder würde dich das eher nerven?
    Ich würde mich furchtbar über mich ärgern, und würde x mal versichern, dass es so doch gar nicht ankommen sollte.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Eben hat die Kinderärztin angerufen.

Ich erspare euch den Hickhack des Tages mit den MFAs und komme direkt zum Punkt:
    Die Kinderärztin hat uns gesagt, übernächste Woche werden wir geimpft. Sollte sie nächste Woche mehr Impfstoff erhalten als erwartet, auch schon nächste Woche.

Uff.
    Hurra!
    Frau Ampel

User Info Menu

Jippiiieeee!

Wollen wir jetzt zusammen tanzen?

Ich erspare euch den Hickhack des Tages mit den MFAs und komme direkt zum Punkt:
    Die Kinderärztin hat uns gesagt, übernächste Woche werden wir geimpft. Sollte sie nächste Woche mehr Impfstoff erhalten als erwartet, auch schon nächste Woche.

Uff.

User Info Menu

Ich heule schon wieder.
    War mir gestern nach der Verzögerung durch den Test von Sohns Mitbewohner auch nach zumute.
    Vor Freude und Erleichterung.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Jippiiieeee!

Wollen wir jetzt zusammen tanzen?
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Das ist der Standardtext. Dranbleiben! Möglichst weitere Leute einspannen mitzuhelfen. Immer und immer wieder probieren. Zu allen möglichen Zeiten. Das wird schon. In meinem Umfeld sind schon viele geimpft. Für alle war es zeitaufwendig, an den Termin zu kommen, aber irgendwann ploppt er auf!

Es wurden keine freien Termine in Ihrer Region gefunden. Bitte probieren Sie es später erneut.

Sobald genügend Impfstoff und die entsprechenden Kapazitäten vorhanden sind, werden die Impfzentren weitere Termine einstellen.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Naja, die Leute, die 2fach geimpft sind, müssen wohl auf Sylt nicht dauernd PCR-Tests machen und zahlen. Das würde doch ganz schön in die Urlaubskasse reinhauen, wenn man das noch on top Zahlen muss.
    Die Quarantäne im Anschluss an Dubai juckt die Rentner-Pärchen auch nicht. Die sind eh daheim. Ich habe im Mai nur 1 Woche Ferien, könnte demnach nicht so einfach in eine Quarantäne.

Doch. Gerade finde ich es sehr unfair, dass die alle wieder loslegen können und das Leben genießen dürfen und wir nicht. Mag sein, dass das nicht unfair ist und ich das nur so empfinde. Es tut mir auch leid, dass nach Monaten des Spagats zwischen Home Schooling, Wechselunterricht, Notbetreuung und diesem Gefühl, dass die Kinder immer, immer, immer zu Hause sind, heute meine Nerven blank liegen.

Seit Monaten fallen alle Hobbys flach, die ich selbstverständlich dennoch bezahle und nun durften dir Kinder 4 Wochen zum Reitunterricht, der jetzt auch wieder reduziert wurde.
    Verabreden will sich kaum noch jemand, alle im Umfeld wollen, dass endlich mal wieder irgendwas öffnet und so hocken die Kinder in meiner Welt zu Hause und die Alten bereisen nun die Welt.

Ich finde das gerade so blöd und tatsächlich unfair, weil wir ja keine Chance haben in unmittelbarer Zunkunft 2fach geimpft zu sein.

Ich glaube auch gerne, dass nicht alle so sind. Aber die beiden Pärchen in der Nachbarschaft sind so. Die bekommen auch wieder regelmäßig Besuch und wir dümpeln hier nur zu viert rum.
    Ich verstehe Dich gut, dennoch gönne ich allen ihre Freiheiten wieder, die eigentlich normal sein sollten.
    99/02/07/13

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Uff.
    Schiri und JohnnyTrotz gefällt dies.

>
close