Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Och, ich hätte hier noch Platz!
    Wir kommen aber erst nach der Impfung, es sei denn, wir kriegen sie bei dir sofort!
    Wie geht es dir?
    Geht es auch ein bisschen um den Long-Corona-Kram?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Kann ich bitte Daumen haben? Der Schnelltest von K4 ist positiv (kein Selbsttest, sondern im Testzentrum).
    PCR ist abgenommen, Ergebnis morgen. Alle Kontakte informiert. Drei genervte Schulgeschwister...
    Oh nein!
    *Daumen drück*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Im Gesicht?
    Mmmh, weiß nicht.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Vielleicht so eine Barrierecreme (wie beim Stoma)?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Im Gesicht?
    Mmmh, weiß nicht.
    Schützt die Haut bestimmt vor dem Schweiß.
    War ja auch nur so ein Gedanke, die wird ja dünn aufgetragen.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wir konnten telefonisch immer zwei Termine ausmachen. Vielleicht kann jemand einen für dich mitmachen (der braucht aber dann deine Daten inklusive Mailadresse).?
    Geht das online eigentlich auch? Weißt du das zufällig?
    Für mich bekam ich inzwischen sogar den Vermittlungscode, und versuche jetzt immer wieder einen Termin zu bekommen.
    Wäre ja praktisch, wenn der Mann und ich gemeinsam zum Termin könnten, sind ja auch 20 km einfache Fahrt. Gibt es sowas wie Partnertermine oder so?

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich würde es tatsächlich JETZT versuchen. Mehr als dass sie dir sagen, dass es noch nicht geht, kann doch nicht passieren. Und wenn es auf der offiziellen Seite der Stadt so steht, wird es schon stimmen oder kann dir wenigstens nicht angelastet werden.
    Die offizielle Info, dass wir ab heute Termine buchen können, kam inzwischen an. Die stellvertretene SL hatte heute nur mitgeteilt, dass wir frühestens ab morgen die Berechtigungsscheine ausfüllen lassen dürfen.
    Das Schreiben der Behörde kam über die schuleigene Email-Adresse. Vermutlich streikte der schuleigene Server genau heute, ich bekam nämlich eine Emailflut, die nachweislich von heute Morgen war. Die Behörde hat uns im 13:45 Uhr informiert. Seit 16 Uhr gibt es wohl keine Termine mehr.
    Ich probiere es einfach weiter. Vielleicht klappt es ja tatsächlich um Mitternacht.
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Die offizielle Info, dass wir ab heute Termine buchen können, kam inzwischen an. Die stellvertretene SL hatte heute nur mitgeteilt, dass wir frühestens ab morgen die Berechtigungsscheine ausfüllen lassen dürfen.
    Das Schreiben der Behörde kam über die schuleigene Email-Adresse. Vermutlich streikte der schuleigene Server genau heute, ich bekam nämlich eine Emailflut, die nachweislich von heute Morgen war. Die Behörde hat uns im 13:45 Uhr informiert. Seit 16 Uhr gibt es wohl keine Termine mehr.
    Ich probiere es einfach weiter. Vielleicht klappt es ja tatsächlich um Mitternacht.
    Ich drücke Dir die Daumen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

Oder du gehst über 116117, die sind supernett und lange erreichbar
    Zickzackkind73 gefällt dies

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Eben hat die Kinderärztin angerufen.

Ich erspare euch den Hickhack des Tages mit den MFAs und komme direkt zum Punkt:
    Die Kinderärztin hat uns gesagt, übernächste Woche werden wir geimpft. Sollte sie nächste Woche mehr Impfstoff erhalten als erwartet, auch schon nächste Woche.

Uff.
    Das freut mich so für Dich
    JohnnyTrotz gefällt dies
    99/02/07/13

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nein, andere haben die genauso. Ist eine Frage der eigenen Blase.

Ich sehe Freiberufler, die auf dem Zahnfleisch gehen ... mit und ohne familiäre Verpflichtungen, Krankenschwestern, die am Limit laufen, Ärzte mit Burn out ... und urlaubsplanende Geimpfte kenne ich nicht. Ich kenne überhaupt wenig Geimpfte.
    Geimpfte Ärzte, die Urlaub planen kann man sicher besser ab.
    Silm

>
close