Seite 30058 von 30792 ErsteErste ... 2905829558299583000830048300563005730058300593006030068301083015830558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 300.571 bis 300.580 von 307915
Like Tree116074gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #300571
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Eben hat die Kinderärztin angerufen.

    Ich erspare euch den Hickhack des Tages mit den MFAs und komme direkt zum Punkt:
    Die Kinderärztin hat uns gesagt, übernächste Woche werden wir geimpft. Sollte sie nächste Woche mehr Impfstoff erhalten als erwartet, auch schon nächste Woche.

    Uff.
    Oh Johnny!!!! Das ist die beste Nachricht des Tages
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #300572
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So die Hotline hat seit 20 Uhr Feierabend, ich versuche es dann morgen weiter und jetzt natürlich online.
    Das wird schon, jippieh!

  3. #300573
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Es gibt kaliumsparende Wassertabletten vielleicht mal im Hinterkopf behalten, wenn die Werte nicht besser werden. Und frag mal nach Kalium als Kapseln (hilft oft besser, weil viele von den Tbl noch zusätzlich Durchfall bekommen)
    Das hab ich mir gleich notiert, danke.
    Durch die Eisentropfen habe ich grad eher das Gegenteil von DF. *seufz*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #300574
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    So die Hotline hat seit 20 Uhr Feierabend, ich versuche es dann morgen weiter und jetzt natürlich online.
    Das wird schon, jippieh!
    Das wird ganz bestimmt!

    Und mal ganz blöd gefragt: Wenn du jetzt berechtigt bist: Beim Hausarzt geht es nicht? (Ich hab mich damit nicht mehr beschäftigt, seitdem ich meine Termine habe)
    Zickzackkind73 gefällt dies

  5. #300575
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir gleich notiert, danke.
    Durch die Eisentropfen habe ich grad eher das Gegenteil von DF. *seufz*
    Welche hast du? Ein gut verträgliche Eisenmittel ist hier noch gefragt.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Silm

  6. #300576
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso - ich rege mich wirklich selten auf. Das ist aber keine Leistung, sondern nur eine Tatsache
    Ich auch.
    Und heute ist einer der seltenen Momente.


    Wessen Kind/er hier waren denn auch Mitte Dezember das letzte Mal in der Schule und gehen nicht in die Notbetreuung? Meine 5-Klässlerin ist doch sicher nicht die einzige, die seit Monaten fast isoliert lebt.

  7. #300577
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine nicht, aber die Ältesten zweier sehr enger Freundinnen hatten in 2021 auch noch keinen Präsenzunterricht.

    Ich hab’s heute nicht mitgeschnitten, Llea, was ist mit dem Bein von K2?
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Und heute ist einer der seltenen Momente.


    Wessen Kind/er hier waren denn auch Mitte Dezember das letzte Mal in der Schule und gehen nicht in die Notbetreuung? Meine 5-Klässlerin ist doch sicher nicht die einzige, die seit Monaten fast isoliert lebt.

  8. #300578
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das wird ganz bestimmt!

    Und mal ganz blöd gefragt: Wenn du jetzt berechtigt bist: Beim Hausarzt geht es nicht? (Ich hab mich damit nicht mehr beschäftigt, seitdem ich meine Termine habe)
    Den Hausarzt versuche ich morgen natürlich zu erreichen. Das ist aber auch ohne Impfung schon wie ein 6er im Lotto. Bei dem geht man am besten kurz vor Praxisöffnung persönlich vorbei und stellt sich in eine Warteschlange, das ist morgen aber erstmal nicht drin, ich muss morgen in die Schule. Und falls jemand meinen Mann hinschicken will, sage ich gleich dazu, dass er auch Unterricht hat.

  9. #300579
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kurzfassung: Röntgen konnten sie nicht, weil Gerät defekt, aber so dreckig wie der Gips vom Kind war , meinte der Arzt grinsend, dass ziemlich offensichtlich ist, dass sie das Bein wieder ganz gut belasten kann, ließ sie mal mit Gips durch das Behandlungszimmer laufen und meinte dann zu ihr, dass er das blöde Ding jetzt abnimmt, sie bräuchte es offensichtlich nicht mehr.

    Ich bin immer noch etwas überrascht, immerhin wären es am Donnerstag ja erst 3 Wochen, aber sie kann ohne Schmerzen gehen und Treppen laufen, beim Rennen tut es wohl noch leicht weh, aber der Arzt sagte schon, dass das sein kann, aber bald besser werden sollte...

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine nicht, aber die Ältesten zweier sehr enger Freundinnen hatten in 2021 auch noch keinen Präsenzunterricht.

    Ich hab’s heute nicht mitgeschnitten, Llea, was ist mit dem Bein von K2?
    Fimbrethil, Uschi-Blum, wenhei und 4 anderen gefällt dies.

  10. #300580
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    So die Hotline hat seit 20 Uhr Feierabend, ich versuche es dann morgen weiter und jetzt natürlich online.
    Das wird schon, jippieh!
    Ich drücke die Daumen!
    99/02/07/13