Like Tree120585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #300621
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Das ist so schön!
    Ist das Foto von heute? Ist bei euch echt schon Kleidchenwetter?
    Ich musste auch grad staunen. Hier war zwar Sonne von früh bis abend, aber es ging ein echt übler eisiger Wind. So wie die Damen hätte ich nicht herumlaufen mögen. *bibber*
    Meine hatten heut als höchstes der Gefühle ein Tshirt an, sonst noch lang. :)
    Zickzackkind73 gefällt dies

  2. #300622
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    WANDA, MACH DIE KAMERA STARTKLAR!
    Hier gab es ein Bild vorm Wetter: Trabant vor Erdtrabant
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

  3. #300623
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich musste auch grad staunen. Hier war zwar Sonne von früh bis abend, aber es ging ein echt übler eisiger Wind. So wie die Damen hätte ich nicht herumlaufen mögen. *bibber*
    Meine hatten heut als höchstes der Gefühle ein Tshirt an, sonst noch lang. :)
    Ich habe mich nach ein paar Minuten in den Schatten gesetzt weil es mir in der Sonne zu warm wurde.
    Gut im Schatten war es mir dann nach einer Weile doch ein bissel kühl, aber in der Sonne war es echt warm.
    Und wir waren nur im Park bei uns, wenn es ihnen zu kalt geworden wäre, wären sie schnell wieder zu Hause.

  4. #300624
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich musste heute morgen meine Frontscheibe frei kratzen, das bin ich als Garagenwagenbesitzerin gar nicht gewohnt. Aber vor meinem Garagentor liegen noch ca. 1 bis 1,5 m³ Mutterboden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #300625
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nach ein paar Minuten in den Schatten gesetzt weil es mir in der Sonne zu warm wurde.
    Gut im Schatten war es mir dann nach einer Weile doch ein bissel kühl, aber in der Sonne war es echt warm.
    Und wir waren nur im Park bei uns, wenn es ihnen zu kalt geworden wäre, wären sie schnell wieder zu Hause.
    Wir hatten Mittag in der Sonne 13 Grad und in der Nacbt haben wir zur Zeit Nachfröste, - 1 Grad, aber dennoch, ich staune immer wieder über die Wetterdifferenzen in Deutschland.

  6. #300626
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    WANDA, MACH DIE KAMERA STARTKLAR!
    Dschiesäs, schrei doch nicht so *verschreckt guck*

    Außerdem schlafe ich da noch!

    Aber zum Ausgleich das Bild von letztem Jahr, dürfte morgen nicht viel anders sein (und ja, Tele schummelt halt enorm in Größenrelationen ... that's Optik)



  7. #300627
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    SchnickSchnack!
    Uschi soll mal ordentlich Leber und blutiges Steak essen, dann wird das schon wieder!
    Bin isch Wolf oder was?

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Gut so. Aber wenn Du die Tabletten gar nicht verträgst, kann man auch mit Infusionen weitermachen.
    Wieviel Pause sollte wohl dazwischen liegen? 3 Wochen?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum





  8. #300628
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bin isch Wolf oder was?



    Wieviel Pause sollte wohl dazwischen liegen? 3 Wochen?
    *Augen roll*
    Stell dich nicht so an!

  9. #300629
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich hab das gar nicht so richtig mitbekommen damals.
    Schön, dass die Tagesklinik sich so positiv auswirkt!
    Auf jeden Fall hatte er soziale Kontakte. Ich glaube, die fehlen hier am meisten.
    Durch die Reiterei sieht meine Tochter 2 Mädchen auf den Reiterhöfen, aber da fehlen die Gelegenheiten zum Quatschen, glaube ich. Bei einem Hof findet der Reitunterricht für 1 Stunde /Woche statt und man darf nur kurz vorher kommen und muss dann unverzüglich das Gelände verlassen. Beim anderen Hof haben wir eine Quasi-Reitbeteiligung und meine Tochter reitet manchmal (immer öfter) mit einem 16jährigen Mädchen aus. Die verstehen sich prima. Aber es fehlen definitiv gleichaltrige Freundinnen zum Quatschen und so.
    Ja genau, die sozialen Kontakte. Er hat sich das ganze Jahr über nur mit einem Jungen getroffen, so 1x im Monat. Sonst lief alles online, aber echt ist schon anders, das hat er jetzt selber gemerkt. Er meinte nämlich sonst immer, dass ihm das Virtuelle reichen würde.
    Trifft sich denn deine Tochter auch per PC mit ihren Freundinnen?
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum





  10. #300630
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das entscheidet man individuell - je nach Laborwerten.

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

    Wieviel Pause sollte wohl dazwischen liegen? 3 Wochen?