Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hier strahlt die Sonne auch, das Kind und ich haben einen Termin heute morgen bereits erledigt, haben jetzt zusammen Kartoffelsuppe gekocht und werden jetzt noch ne Runde Rollschuhe fahren gehen. Um 14 Uhr muss ich arbeiten.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Wenn’s gut läuft, am Nachmittag. Ich hab einen QR Code für die Coronaapp bekommen, noch ist kein Ergebnis da.

Der Mann ist negativ heute Vormittag (der war ja Sonntag Abend wieder weg).
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wann rechnest Du mit einem Ergebnis?

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wenn’s gut läuft, am Nachmittag. Ich hab einen QR Code für die Coronaapp bekommen, noch ist kein Ergebnis da.

Der Mann ist negativ heute Vormittag (der war ja Sonntag Abend wieder weg).
    Daumen bleiben gedrückt!

Meine Texte, meine Bilder!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich bin gemein!
    Ich erlaube Kind 2 nicht, nachher mit einer Freundin Inliner zu fahren.

Mein Mann ist stinkig (nicht auf mich). Er ist ja Trainer von der U8 und seit dieser Woche dürften eigentlich offiziell wieder Jugendtraining anbieten in 5er Gruppe. Mehrere Eltern haben ihn schon angesprochen oder angeschrieben, ob und wie es weiter geht.
    Gestern Abend hatten sie vom Verein ein Onlinemeeting wo sie überlegt haben was geht und wie usw. Manches muss noch abgeklärt werden, aber sie waren sich einig, die U8 zuerst außen Vor zu lassen und zu erst mit der U10 und U12 zu starten.

Er hat heute dann in der Gruppe ein kleines Update geben indem er erklärt hat, warum es vorerst leider noch kein Training in der U8 geben soll. Die Eltern waren verständnisvoll, haben sich für die Infos bedankt.

Und dann bekam er eins auf den Deckel vom Vorstand, weil ja noch gar nicht geklärt wäre wie und wann das Training stattfinden wird und er könnte das doch nicht einfach vorwegnehmen usw. Dabei hat er das ja gar nicht, in der U10 und U12 hat er ja extra noch nichts geschrieben, weil er eben erst abwarten wollte bis er genauer Infos hat und das die U8 vorerst nicht Trainieren soll, da herrscht Einigkeit...

In der Gruppe sind nur Eltern und ein Vorstandsmitglied dessen Sohn dort ist. Der über den ich schon öfter mal geschrieben hatte.

Der Ton war so unfreundlich dass er jetzt ernsthaft überlegt ob er sich das weiter antun soll bzw warum er seine Zeit ständig opfert um sich als Dank so anmaulen zu lassen.

User Info Menu

Ich schenke mir ein Glas Wasser ein, gehe aus der Küche, bleibe dabei mit dem Ärmel an der Türklinke hängen. Die Tür hält mich ruckartig zurück, vor Schreck fliegt mir das Glas in vollem Bogen aus der Hand. Ich nass )sogar die Brille und teilweise die Haare, so hoch ist das Wasser geschwappt, Boden Nass, Wand nass, Schuhe im Schuhregel gegenüberder Küchentür nass... Glas kaputt, Scherben auf dem Boden und teilweise sogar auf in den Schuhen (vor allem die, die vor statt in dem Regal standen) ...

Kind 1, die das ganze beobachtet hat, hat jetzt Bauchweh vor Lachen, muss wohl sehr komisch ausgesehen haben..

Aber immerhin hat sich Kind 2 mittlerweile beruhigt und ist sogar wieder recht zufrieden, die Mutter der Freundin mit der sie Inliner fahren wollte geht jetzt mit den Beiden ein Eis essen und den Zwerg hat sie auch mitgenommen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich kann Kind eins verstehen Sorry, war für Dich wahrscheinlich weniger lustig
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich schenke mir ein Glas Wasser ein, gehe aus der Küche, bleibe dabei mit dem Ärmel an der Türklinke hängen. Die Tür hält mich ruckartig zurück, vor Schreck fliegt mir das Glas in vollem Bogen aus der Hand. Ich nass )sogar die Brille und teilweise die Haare, so hoch ist das Wasser geschwappt, Boden Nass, Wand nass, Schuhe im Schuhregel gegenüberder Küchentür nass... Glas kaputt, Scherben auf dem Boden und teilweise sogar auf in den Schuhen (vor allem die, die vor statt in dem Regal standen) ...

Kind 1 die das ganze beobachtet hat, hat jetzt Bauchweh vor Lachen, muss wohl sehr komisch ausgesehen haben..

Aber immerhin hat sich Kind 2 mittlerweile beruhigt und ist sogar wieder recht zufrieden, die Mutter der Freundin mit der sie Inliner fahren wollte geht jetzt mit den Beiden ein Eis essen und den Zwerg hat sie auch mitgenommen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich kann Kind eins verstehen Sorry, war für Dich wahrscheinlich weniger lustig
    Ja ich kann sie ja auch verstehen, ich musste nach dem ersten Schrecken auch mitlachen. Hoffe nur ich habe als Glasscherben erwischt. Das nächste Glas versuche ich nicht direkt vor dem Schuhregal fallen zu lassen .
    Schiri gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier strahlt die Sonne auch, das Kind und ich haben einen Termin heute morgen bereits erledigt, haben jetzt zusammen Kartoffelsuppe gekocht und werden jetzt noch ne Runde Rollschuhe fahren gehen. Um 14 Uhr muss ich arbeiten.
    Kartoffelsuppe könnte ich auch mal wieder machen
    Danke für die Idee!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja ich kann sie ja auch verstehen, ich musste nach dem ersten Schrecken auch mitlachen. Hoffe nur ich habe als Glasscherben erwischt. Das nächste Glas versuche ich nicht direkt vor dem Schuhregal fallen zu lassen .
    Scherben in Schuhen sind echt blöd, hoffentlich hast Du wirklich keine vergessen.

sojus ist offline Poweruser

User Info Menu

Paula, ich drücke euch die Daumen, wollte ich nur sagen.
    stpaula_75 gefällt dies

>
close