Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #300691
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Tomatensaft oder Rote Beete-Saft.
    PFannkuchenteig (obwohl, wieso sollte man den im Glas haben )







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #300692
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Tomatensaft oder Rote Beete-Saft.
    Kaffeeflecken lassen sich auch schwer von Schuhen beseitigen...
    Silm

  3. #300693
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Tomatensaft oder Rote Beete-Saft.
    Auch schön!

    Mir ist mal ein Teller Spinat runtergefallen. So. Schön.

  4. #300694
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kaffeeflecken lassen sich auch schwer von Schuhen beseitigen...
    ... und von Wänden (Ausnahme: neuer Anstrich).
    Нет худа без добра.

  5. #300695
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich dachte vorhin auch schon: gut das nur Wasser im Glas war.

  6. #300696
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und von Wänden (Ausnahme: neuer Anstrich).
    Wir wollten den Flur zwar eh in absehbarer Zeit renovieren...

  7. #300697
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman;[URL="tel:29844880"
    29844880[/URL]]... und von Wänden (Ausnahme: neuer Anstrich).
    Oh ja.
    Wir mussten dann die Küche komplett neu malern (selber).
    Dachten erst, es wäre nur die eine Wand, aber es haben sich auch Flecken an der völlig gegenüber liegenden Wand und um eine Schrankecke (also im „toten Winkel“, wo gar nix hätte sein dürfen!) gefunden, total unerklärlich, das war echt die Monsterexplosion schlechthin.
    Nur die Decke blieb weiß. Puh!

    Mittlerweile ist ein Orangensaftunfall dazugekommen (eine 1-l-Flasche ist der Tochter aus der Hand gerutscht), der scheint dem Gatten aber nicht so wichtig zu sein, die Flecken sieht man immer noch.

  8. #300698
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sehr motiviertes Schulkind: wochenaufgabe für na wo ist es ein strukturmodel einer pflanzenzelle zu bauen. Aus was ist der Fantasy der Kinder überlassen.
    Kind 1 hat sich gleich Gedanken gemacht und meinte dann zu mir, sie würde die pflanzenzelle gerne aus Ton herstellen.
    Ich: warum denn Ton und wo nimmst du den her?
    Kind 2: ich dachte du besorgst den ( war ja klar...) und sie wollte Ton nehmen, weil so ein Zelle ja nicht hohl sondern mit Flüssigkeit gefüllt ist, nicht das die raus läuft...

    Hab sie jetzt überzeugt das es reicht die Struktur darzustellen sie müsse die nicht mit Flüssigkeit füllen ... Und jetzt hat sie angefangen mit Pappmaché schon mal die Zellwände zu bauen und die Geschwister sind auch beschäftigt mit zeitung klein schnippeln.

  9. #300699
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die 2 kleinen wären ja vorhin Eis essen. Ich hab jedem Kind 2 Euro mitgegeben, also 4 Euro zusammen.
    Als sie wieder kamen haben sie mir 9 Euro gebracht.
    Die Nachbarin hat ihnen das Eis spendiert und auf dem Heimweg hat Kind 2 einen 5 euroschein gefunden.
    Ich sollte sie vielleicht öfter Eis essen schicken .
    Fimbrethil, silm, Schiri und 9 anderen gefällt dies.

  10. #300700
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die 2 kleinen wären ja vorhin Eis essen. Ich hab jedem Kind 2 Euro mitgegeben, also 4 Euro zusammen.
    Als sie wieder kamen haben sie mir 9 Euro gebracht.
    Die Nachbarin hat ihnen das Eis spendiert und auf dem Heimweg hat Kind 2 einen 5 euroschein gefunden.
    Ich sollte sie vielleicht öfter Eis essen schicken .
    Und ich böse Mutter habe das Eis essen mangels Temperatur auf morgen verschoben. Da hatte die Brut aber zum Mittagessen schon Waffeln mit Eis gespiesen und zum Nachtisch Cookies. Es geht doch nichts über eine ausgewogene und gesunde Ernährung
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

>
close