Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Tach!
    um fünf (war ich mal wach) wars noch zu dunkel. Und jetzt um sechs warer schon weg, der schlingel.
    Mich hat er wachgehalten. Ausgerechnet jetzt, wo die Vorhänge in der Reinigung sind und diese blöden Plisees (oder wie die heißen) dunkeln nicht richtig ab.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Impftermin.
    Sonntag 19:45 Uhr. Lt. Hörensagen soll ich 1 Std. einplanen. Ich schaffe es dann wohl eher nicht bis 21 Uhr zu Hause zu sein. (Ausgangssperre HH gilt ab 21 Uhr).
    Hm.

Meinen Termin konnte ich gleich heute Morgen ergattern, da gab es keinen 2. Termin für den Mann. Da habe ich natürlich sofort die 116117 bemüht, die mir mitteilte, dass es leider keine Termine mehr gebe. Ca. 90 Minuten später gab es dann doch Termine, aber nur für meinen Mann, das war angeblich der letzte. Witzigerweise erhielt ich beim nächsten Anruf noch einen Termin, ich wollte aber einen Partnertermin.
    Mein Mann hat den Termin 18:00 Uhr am Sonntag - schöne Bescherung. die Kinder Sonntagabend stundenlang allein lassen, von 17 bis 21.30 Uhr ist blöd, mitnehmen aber auch und einen Zweitwagen besitzen wir nicht. Ich suche jetzt noch ne Lösung. Vielleicht fahre ich dann mit der Bahn zurück, dann könnte der Mann vor 20 Uhr zu Hause sein, aber das bedeutet mehrfach umsteigen wegen Schienenersatzverkehr. Na, mal schauen...sind ja noch paar Tage bis Sonntag.

Laut Website gibt es Partnertermine, steht groß und breit da, bei der Hotline weiß keiner was davon. Ich habe 3 Anläufe mit der Hotline hinter mir, es liegt also nicht an einer unfähigen Person.

Egal - das wird schon. Ich freue mich!

PS: 2 Lehrer von k1 haben heute ihre Videokonferenzen abgesagt, weil sie Impftermine ergattert hatten. Die wurden dann wohl etwas früher informiert als mein Kollegium. Es geht aber auf einmal - nach gefühlt langer Stagnation - ratzfatz. Die Sekretärinnen, der Hausmeister - so viele Leute aus dem Schulbetrieb wurden heute bereits oder werden in den nächsten Tagen geimpft. Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind.
    DAS IST SUPERKLASSETOLL!!!!

Geh mit deinem Mann rein. Bei meinen Schwiegereltern war es auch so, sie hatte Termin um 11 und er um 14 Uhr, sie sind dann beide um 11 geimpft worden.

Oh ich freu mich, ich freu mich
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich habe einen Impftermin.
    Sonntag 19:45 Uhr. Lt. Hörensagen soll ich 1 Std. einplanen. Ich schaffe es dann wohl eher nicht bis 21 Uhr zu Hause zu sein. (Ausgangssperre HH gilt ab 21 Uhr).
    Hm.

Meinen Termin konnte ich gleich heute Morgen ergattern, da gab es keinen 2. Termin für den Mann. Da habe ich natürlich sofort die 116117 bemüht, die mir mitteilte, dass es leider keine Termine mehr gebe. Ca. 90 Minuten später gab es dann doch Termine, aber nur für meinen Mann, das war angeblich der letzte. Witzigerweise erhielt ich beim nächsten Anruf noch einen Termin, ich wollte aber einen Partnertermin.
    Mein Mann hat den Termin 18:00 Uhr am Sonntag - schöne Bescherung. die Kinder Sonntagabend stundenlang allein lassen, von 17 bis 21.30 Uhr ist blöd, mitnehmen aber auch und einen Zweitwagen besitzen wir nicht. Ich suche jetzt noch ne Lösung. Vielleicht fahre ich dann mit der Bahn zurück, dann könnte der Mann vor 20 Uhr zu Hause sein, aber das bedeutet mehrfach umsteigen wegen Schienenersatzverkehr. Na, mal schauen...sind ja noch paar Tage bis Sonntag.

Laut Website gibt es Partnertermine, steht groß und breit da, bei der Hotline weiß keiner was davon. Ich habe 3 Anläufe mit der Hotline hinter mir, es liegt also nicht an einer unfähigen Person.

Egal - das wird schon. Ich freue mich!

PS: 2 Lehrer von k1 haben heute ihre Videokonferenzen abgesagt, weil sie Impftermine ergattert hatten. Die wurden dann wohl etwas früher informiert als mein Kollegium. Es geht aber auf einmal - nach gefühlt langer Stagnation - ratzfatz. Die Sekretärinnen, der Hausmeister - so viele Leute aus dem Schulbetrieb wurden heute bereits oder werden in den nächsten Tagen geimpft. Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind.
    Glückwunsch! Ihr könnt da problemlos zusammen reingehen. Ich hatte meinen Termin um 19:30, war eine Stunde vorher da, und da hat sich niemand dafür interessiert. Pünktlich zur angegebenen Uhrzeit stand ich dann auch vor der Ärztin (nur so für eure Planung, das dauert wirklich lange!). Und die sagte, sie hätte für den Folgetag einen Termin für ihre über 90jährige Mutter und würde mit ihr schon um neun hinfahren, obwohl der Termin am Nachmittag ist.

Freu dich, dass es geklappt hat!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich will auch einen Impftermin, menno.
    Das geht manchmal schneller als man denkt, wie ich es ja gerade erleben durfte. : daumen :

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich will auch einen Impftermin, menno.
    Den bekommst du sicher auch noch in absehbarer Zeit.
    Zickzackkind73 gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Abendbrot-Büffet mit verschiedenen Brotsorten, Salaten, Eierspeisen (frisch auf Zuruf zubereitet!) und Bratwurst mit Pommes servier*
    lucillaminor und Mt.Cook gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Ihr könnt da problemlos zusammen reingehen. Ich hatte meinen Termin um 19:30, war eine Stunde vorher da, und da hat sich niemand dafür interessiert. Pünktlich zur angegebenen Uhrzeit stand ich dann auch vor der Ärztin (nur so für eure Planung, das dauert wirklich lange!). Und die sagte, sie hätte für den Folgetag einen Termin für ihre über 90jährige Mutter und würde mit ihr schon um neun hinfahren, obwohl der Termin am Nachmittag ist.

Freu dich, dass es geklappt hat!
    Versuchen werden wir es. Die Arzthelferin beim Hausarzt hat mir das auch empfohlen. Da war ich heute Nachmittag noch, aber die Warteliste bei meinem Hausarzt ist so lang, dass ich frühestens Ende Mai geimpft werden könnte und es beim Termin im Impfzentrum belasse. Allerdings vermutete sie auch, dass das Impfzentrum selten so ausgelastet war bisher. Ich hoffe einfach, dass es auch zusammen klappt. Und wenn nicht, überleben wir das auch.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das geht manchmal schneller als man denkt, wie ich es ja gerade erleben durfte. : daumen :
    Ich bin ja in keiner Priogruppe, daher mache ich mir keine Hoffnung, dass es schnell geht. Aber mein Mann hat demnächst einen Kontrolltermin bei unserem Hausarzt, der ja nach eigenen Angaben auch impft. Da will er mich auf die Warteliste setzen lassen, mit dem Hinweis, dass ich innerhalb von 10 Minuten vor Ort wäre.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Abendbrot-Büffet mit verschiedenen Brotsorten, Salaten, Eierspeisen (frisch auf Zuruf zubereitet!) und Bratwurst mit Pommes servier*
    Klingt toll, aber hier haben die Kinder zur Feier des Tages Pizza geholt. Davor gab es noch eine große Schüssel Fenchel-Apfel-Salat. Ich bin pappsatt.
    Einen Espresso würde ich noch vertragen, bin nur zu faul und klebe jetzt erstmal am Sofa.
    Zickzackkind73 gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Rührei bitte. Gern ein gebuttertes Brötchen dazu.
    *danke*
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

>
close