Like Tree125969gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #300751
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der war gar nicht so riesig *find*

    Ich hatte das gleiche Empfinden, aber er war halt voll und daher war es schon irgendwie hell. Was bin ich froh, dass wir seit August ein Verdunklungrollo im Schlafzimmer haben. das ist so irre, was das auch schon bei Sternenklaren Nächten ausmacht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #300752
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Warum lese ich ständig "Stuhlproben" statt Stuhlproblem?

  3. #300753
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin auch schon mit 2 Personen unterschiedlicher Termine zeitgleich hin, da hat kein Mensch drauf geschaut. Wurden zeitgleich geimpft. Also geht zum frühen Termin
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Impftermin.
    Sonntag 19:45 Uhr. Lt. Hörensagen soll ich 1 Std. einplanen. Ich schaffe es dann wohl eher nicht bis 21 Uhr zu Hause zu sein. (Ausgangssperre HH gilt ab 21 Uhr).
    Hm.

    Meinen Termin konnte ich gleich heute Morgen ergattern, da gab es keinen 2. Termin für den Mann. Da habe ich natürlich sofort die 116117 bemüht, die mir mitteilte, dass es leider keine Termine mehr gebe. Ca. 90 Minuten später gab es dann doch Termine, aber nur für meinen Mann, das war angeblich der letzte. Witzigerweise erhielt ich beim nächsten Anruf noch einen Termin, ich wollte aber einen Partnertermin.
    Mein Mann hat den Termin 18:00 Uhr am Sonntag - schöne Bescherung. die Kinder Sonntagabend stundenlang allein lassen, von 17 bis 21.30 Uhr ist blöd, mitnehmen aber auch und einen Zweitwagen besitzen wir nicht. Ich suche jetzt noch ne Lösung. Vielleicht fahre ich dann mit der Bahn zurück, dann könnte der Mann vor 20 Uhr zu Hause sein, aber das bedeutet mehrfach umsteigen wegen Schienenersatzverkehr. Na, mal schauen...sind ja noch paar Tage bis Sonntag.

    Laut Website gibt es Partnertermine, steht groß und breit da, bei der Hotline weiß keiner was davon. Ich habe 3 Anläufe mit der Hotline hinter mir, es liegt also nicht an einer unfähigen Person.

    Egal - das wird schon. Ich freue mich!

    PS: 2 Lehrer von k1 haben heute ihre Videokonferenzen abgesagt, weil sie Impftermine ergattert hatten. Die wurden dann wohl etwas früher informiert als mein Kollegium. Es geht aber auf einmal - nach gefühlt langer Stagnation - ratzfatz. Die Sekretärinnen, der Hausmeister - so viele Leute aus dem Schulbetrieb wurden heute bereits oder werden in den nächsten Tagen geimpft. Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind.
    stpaula_75 und Wanda.Lismus gefällt dies.

  4. #300754
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zu den ganzen freudigen Impfterminnachrichten gesellt sich noch unsere Vivi, die heute sehr überraschend geimpft wurde.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 8 anderen gefällt dies.


  5. #300755
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Zu den ganzen freudigen Impfterminnachrichten gesellt sich noch unsere Vivi, die heute sehr überraschend geimpft wurde.
    Das freut mich sehr für sie. Hoffentlich ist sie dann bald etwas beruhigter und es geht ihr wieder besser!

  6. #300756
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Zu den ganzen freudigen Impfterminnachrichten gesellt sich noch unsere Vivi, die heute sehr überraschend geimpft wurde.
    Schön.
    Ich werd trotzdem aufhören hier zu lesen.
    Heul.
    Frau Ampel

  7. #300757
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Schnabel auf, Schnabel zu*
    *nuschel*
    Nu' los!

  8. #300758
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Schön.
    Ich werd trotzdem aufhören hier zu lesen.
    Heul.
    Nein. Auch du wirst geimpft. *tröst*
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #300759
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Schön.
    Ich werd trotzdem aufhören hier zu lesen.
    Heul.
    Bitte bleib, ich lese Dich zu gerne.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #300760
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Schön.
    Ich werd trotzdem aufhören hier zu lesen.
    Heul.

    Es geht jetzt immer schneller voran und bestimmt auch bald für dich!