Like Tree132173gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Morgääähn!
    * Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau*
    *Schnelltests hin leg*

Gleich 8 Stunden Online-Seminar
    *kaffee schlürf*
    *schnelltest nehm*
    *ins bad schlurf*
    *wart*
    *wart*
    *kaffee schlürf*

Nicht schwanger! *freu*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Meine Nacht war sehr schlafarm

Da wäre ein Online-Seminar nichts
    Ich habe mir gestern selber für schlechtes Timing gesorgt. Ich habe mir das aktuelle Fortbildungsa geboten angeschaut, vieles war ausgebucht, aber Spiele im Online- Unterricht gab es noch. Flugs angemeldet. Danach stellte ich fest, dass ich damit 3 Tage hintereinander Online- Seminare habe (ok, einmal ab 13.30Uhr, davor ist Schule) und ein Tag davon ist Samstag.
    Es kommt noch besser: für die Zeit habe ich Abi- Korrekturen zugewiesen bekommen
    Silm

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Moin.

Hab den Corona-Test am Morgen auch bestanden und durfte darum ins Büro fahren. Zum Glück, denn gerade, als ich gestartet bin, sind die Maler wieder angerückt: vier Mann hoch.

Der Legionär hat Urlaub und übernimmt die Aufsicht. Und ich genieße die "Ruhe" im Schreibstüberl.

Das Telefon klingelt in einer Tour, die Vorgänge stapeln sich mittlerweile in zwei vollen Körben aber egal: alles besser als daheim in der Baustelle zu hocken.

Schönen Mittwoch, allerseits. Kaffee ist ausgetrunken, ich werd dann mal dienstlich.
    Uschi-Blum, Cafetante, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Der Legionär hat Urlaub und übernimmt die Aufsicht.
    Irgendwie hab ich gerade Mitleid mit den Malern.
    silm, lucillaminor, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Tja. Bestimmt. Bald.
    Sagt sich halt leicht.
    Vor allem wenn man schon geimpft ist.
    Ich kann es nicht mehr lesen.
    Da kommt Verstand nicht gegen Gefühl an.
    Sorry. Ich will niemanden ärgern.
    Wirklich nicht.
    Ich falle.

Ich verstehe Dich. Ich bin total systemirrelevant. Ich bin unter 60 und gehöre keiner Risikogruppe an. Ich habe "nur" drei Kinder und nen Vollzeitjob (immerhin im HO). Mit meiner Impfung rechne ich nicht vor Ende Juni. Man hat so das Gefühl, dass diese Gruppe gerade etwas "hinten runter" fällt. Naja.

Ich muss aber eh diese Woche ein Rezept verlängern bei meinem HA, da horche ich mal nach, ob sie impfen und sage ihnen, dass ich immer als "Auffüllerin" zur Verfügung stehen kann, solange es nicht Astra Z ist (-> Risiko wegen Lungenembolie 2019), denn ich habe ca. 30 Sekunden Fußweg zur Praxis. Vielleicht klappt es dann auf dem Weg.

Meine Texte, meine Bilder!

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Mein Reden

Haus-Fachärzte, alle zeitnah anrufen, anmailen
    Je eher , desto weiter vorn landet man auf der Warteliste
    V.a. hat sie eine Diagnose, die sie in die 3 bringt.

Nicht zögern, Fiametta!
    lucillaminor, Schiri und wenhei gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Ich verstehe Dich. Ich bin total systemirrelevant. Ich bin unter 60 und gehöre keiner Risikogruppe an. Ich habe "nur" drei Kinder und nen Vollzeitjob (immerhin im HO). Mit meiner Impfung rechne ich nicht vor Ende Juni. Man hat so das Gefühl, dass diese Gruppe gerade etwas "hinten runter" fällt. Naja.

Ich muss aber eh diese Woche ein Rezept verlängern bei meinem HA, da horche ich mal nach, ob sie impfen und sage ihnen, dass ich immer als "Auffüllerin" zur Verfügung stehen kann, solange es nicht Astra Z ist (-> Risiko wegen Lungenembolie 2019), denn ich habe ca. 30 Sekunden Fußweg zur Praxis. Vielleicht klappt es dann auf dem Weg.

Ich hätte so gerne, dass mein Mann sich auch auf so eine "Resterampe"Liste setzen ließe Er ist ja auch erst Anfang 40, voll im Homeoffice, kerngesund. Gut, er ist dadurch geschützt, dass er quasi nie rausgeht und dass sowohl seine Eltern als auch ich geimpft sind, aber trotzdem ...
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ich bin heute daheim geblieben.

Gestern hatten wir hier einen echt heftigen Streit. Erst der Mann und ich, dann die Kinder und wir.

Ich habe sehr schlecht geschlafen, parallel dazu habe ich extrem allergisch reagiert.
    Ich sehe aus wie ein Preisboxer, ich bekam heute die Äuglein kaum auf.
    Da ich nur 2 Stunden im Nebenfach geben müsste, habe ich mich krankgemeldet.

Ach, neue Effekte in C-Zeiten:
    Die Konrektorin wollte wissen, ob ich mich gestern getestet habe.
    Nein, hatte ich nicht getan, denn ich war in allen Pausen gut beschäftigt mit Aufsichten und hatte direkt nach der 6. Stunde eine Konferenz.

Da wurde sie etwas hektisch, denn was passiert dienstrechtlich, wenn ich da war und nochmal komme, aber nur 1x oder ungetestet bin, wusste sie nicht.

Ich werde mich morgen und übermorgen testen, es sei denn, ich sehe morgen immer noch so aus wie heute.
    So stelle ich mich nicht vor eine Klasse...
    Cafetante gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich bin heute daheim geblieben.

Gestern hatten wir hier einen echt heftigen Streit. Erst der Mann und ich, dann die Kinder und wir.

Ich habe sehr schlecht geschlafen, parallel dazu habe ich extrem allergisch reagiert.
    Ich sehe aus wie ein Preisboxer, ich bekam heute die Äuglein kaum auf.
    Da ich nur 2 Stunden im Nebenfach geben müsste, habe ich mich krankgemeldet.

Ach, neue Effekte in C-Zeiten:
    Die Konrektorin wollte wissen, ob ich mich gestern getestet habe.
    Nein, hatte ich nicht getan, denn ich war in allen Pausen gut beschäftigt mit Aufsichten und hatte direkt nach der 6. Stunde eine Konferenz.

Da wurde sie etwas hektisch, denn was passiert dienstrechtlich, wenn ich da war und nochmal komme, aber nur 1x oder ungetestet bin, wusste sie nicht.

Ich werde mich morgen und übermorgen testen, es sei denn, ich sehe morgen immer noch so aus wie heute.
    So stelle ich mich nicht vor eine Klasse...
    Wir müssen uns unter "aufsicht" vorm Unterricht testen Montag und Donnerstag, wer da nicht da ist, gleich am nächsten Tag, wenn er kommt. Egal, wann du anfängst, du musst mindestens 15min eher als sonst da sein.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns unter "aufsicht" vorm Unterricht testen Montag und Donnerstag, wer da nicht da ist, gleich am nächsten Tag, wenn er kommt. Egal, wann du anfängst, du musst mindestens 15min eher als sonst da sein.
    Wir müssen 2x/Woche, Zeitpunkt egal.
    Da ich Kind 4 diese Woche daheim habe, fahre ich nicht vor 7 los, um mich vor der 1. Stunde testen zu können...

Naja, teste ich halt Do+Fr oder ich fahre nachher spontan zum Testzentrum.
    Man gönnt sich ja sonst nix. ;-)
    Peter Ustinov