Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir müssen 2x/Woche, Zeitpunkt egal.
    Da ich Kind 4 diese Woche daheim habe, fahre ich nicht vor 7 los, um mich vor der 1. Stunde testen zu können...

Naja, teste ich halt Do+Fr oder ich fahre nachher spontan zum Testzentrum.
    Man gönnt sich ja sonst nix. ;-)
    Das ist bei uns strenger geregelt. Mir hat das für Präsenzzeiten einen Arbeitsbeginn am Montag von 6.45Uhr eingebracht - ohne wechsel habe ich da entweder 8.30 Uhr oder in der anderen Woche 12.10 Uhr angefangen - im wechselunterricht 9 Uhr, als es keine Testpflicht gab
    Silm

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich bin heute daheim geblieben.

Gestern hatten wir hier einen echt heftigen Streit. Erst der Mann und ich, dann die Kinder und wir.

Ich habe sehr schlecht geschlafen, parallel dazu habe ich extrem allergisch reagiert.
    Ich sehe aus wie ein Preisboxer, ich bekam heute die Äuglein kaum auf.
    Da ich nur 2 Stunden im Nebenfach geben müsste, habe ich mich krankgemeldet.

Ach, neue Effekte in C-Zeiten:
    Die Konrektorin wollte wissen, ob ich mich gestern getestet habe.
    Nein, hatte ich nicht getan, denn ich war in allen Pausen gut beschäftigt mit Aufsichten und hatte direkt nach der 6. Stunde eine Konferenz.

Da wurde sie etwas hektisch, denn was passiert dienstrechtlich, wenn ich da war und nochmal komme, aber nur 1x oder ungetestet bin, wusste sie nicht.

Ich werde mich morgen und übermorgen testen, es sei denn, ich sehe morgen immer noch so aus wie heute.
    So stelle ich mich nicht vor eine Klasse...
    Wah. Das braucht auch kein Mensch!

Ich mag auch gar nicht rausgehen, trotz heftigstem Sonnenschein. Direkt vor dem Haus steht eine Birke und ich könnte schwören, dass die mich schadenfroh angrinst... *hatschi*
    Zickzackkind73 gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wah. Das braucht auch kein Mensch!

Ich mag auch gar nicht rausgehen, trotz heftigstem Sonnenschein. Direkt vor dem Haus steht eine Birke und ich könnte schwören, dass die mich schadenfroh angrinst... *hatschi*
    Birken sind so extrem fiese Wesen!
    Mich ärgern sie auch.

Nee, den Streit braucht man nicht.

Erfreulicherweise ist Kind 1 diese Woche daheim und zeigt mir deutlich, dass sie weiterhin sauer mit mir ist.

Mein Vergehen:
    Ich bat gestern Abend um Handys und Tablets.
    Dauerte nur eine knappe Stunde und 47 Erinnerungen.
    Explodiert bin ich, als Nr. 3 ihr Handy nach unten brachte, es kurz ablegte und dann wieder mit nach oben nahm.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich den ganzen Tag nur gemeckert habe.

Mein Tag gestern: 7.15-14.30 Uhr Arbeit, Essen reinschaufeln, 15 Uhr Abfahrt zum Arzt, 17 Uhr Wiederkehr, ab 17.15 Uhr ca. 60 Minuten an der frischen Luft verbracht (niemand wollte mit), ab ca. 18.30 Uhr mit dem Gatten gestritten, während die Kinder oben waren und nichts mitbekommen haben.
    Ab 20.30 Uhr Gebettel um Handys.

Ich denke, heute um 19.30 Uhr sammle ich sie ein und fange an, mich volllaufen zu lassen.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Mal was Schönes:
    Gestern haben wir Meisen gesehen, die in unser Vogelhaus im Pflaumenbaum geflogen sind
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich bin heute daheim geblieben.

Gestern hatten wir hier einen echt heftigen Streit. Erst der Mann und ich, dann die Kinder und wir.

Ich habe sehr schlecht geschlafen, parallel dazu habe ich extrem allergisch reagiert.
    Ich sehe aus wie ein Preisboxer, ich bekam heute die Äuglein kaum auf.
    Da ich nur 2 Stunden im Nebenfach geben müsste, habe ich mich krankgemeldet.

Ach, neue Effekte in C-Zeiten:
    Die Konrektorin wollte wissen, ob ich mich gestern getestet habe.
    Nein, hatte ich nicht getan, denn ich war in allen Pausen gut beschäftigt mit Aufsichten und hatte direkt nach der 6. Stunde eine Konferenz.

Da wurde sie etwas hektisch, denn was passiert dienstrechtlich, wenn ich da war und nochmal komme, aber nur 1x oder ungetestet bin, wusste sie nicht.

Ich werde mich morgen und übermorgen testen, es sei denn, ich sehe morgen immer noch so aus wie heute.
    So stelle ich mich nicht vor eine Klasse...

Gute Besserung!
    JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Birken sind so extrem fiese Wesen!
    Mich ärgern sie auch.

Nee, den Streit braucht man nicht.

Erfreulicherweise ist Kind 1 diese Woche daheim und zeigt mir deutlich, dass sie weiterhin sauer mit mir ist.

Mein Vergehen:
    Ich bat gestern Abend um Handys und Tablets.
    Dauerte nur eine knappe Stunde und 47 Erinnerungen.
    Explodiert bin ich, als Nr. 3 ihr Handy nach unten brachte, es kurz ablegte und dann wieder mit nach oben nahm.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich den ganzen Tag nur gemeckert habe.

Mein Tag gestern: 7.15-14.30 Uhr Arbeit, Essen reinschaufeln, 15 Uhr Abfahrt zum Arzt, 17 Uhr Wiederkehr, ab 17.15 Uhr ca. 60 Minuten an der frischen Luft verbracht (niemand wollte mit), ab ca. 18.30 Uhr mit dem Gatten gestritten, während die Kinder oben waren und nichts mitbekommen haben.
    Ab 20.30 Uhr Gebettel um Handys.

Ich denke, heute um 19.30 Uhr sammle ich sie ein und fange an, mich volllaufen zu lassen.
    Sammelst du abends immer ein?
    Wie alt sind die Kinder?

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Birken sind hinterfotzige Dinger!
    Ich habe seit drei Tagen mein typisches Brennen beim Atmen, noch geht es mit den Tabletten, aber ich hab mir das Rezept fürs Spray schon geben lassen. Grrr.
    Und das trotz sieben Jahren Hypo ...

pöh.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

You want moon, you get moon.

Heute stand er um sechs perfekt für mich.

maximaler Zoom

Weitwinkel aus dem Fenster

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wie alt sind die Kinder?
    Die Kinder sind 15, 14 und 11.

In Präsenzwochen sammle ich ein, ansonsten je nach Eindruck.
    Am Montag habe ich es vergessen.
    Als ich gegen Mitternacht ins Bett ging, hat die Elfjährige noch gedaddelt und bei der Vierzehnjährigen brannte Licht, weil sie am Tablet malte.
    Enstprechend war die Laune gestern...

Ich gestehe, dass es mir manchmal durchrutscht.
    Aber prinzipiell will ich, dass in Schulwochen ab ca. 21 Uhr kein Bildschirm mehr angesehen wird.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wie alt sind die Kinder?
    Das Älteste ist 15 und nicht in der Lage, das alleine zu regeln/entscheiden (hat sie schon probiert, wenn ich mich recht erinnere)
    Silm

>
close