Like Tree131300gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #300951
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, so war es hier für meine Kinder auch. Morgen gehen wir alle wieder.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, am Freitag dann wieder. Sie haben halt einen Tag verpasst, aber das ist ok. Besser einmal mehr aufgepasst, als umgekehrt.
    Lleanora und Schiri gefällt dies.

  2. #300952
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nix. Man kann nur da sein und trösten. Perspektive gibt es noch keine, also bleibt nur annehmen, aushalten und sich hin und wieder gescheit ausweinen.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Vor allem: was sagt man da?
    Nichts hilfreiches.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #300953
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und der "uff"-Moment des Tages:

    20 Minuten nach der Zeit ist die Tochter immer noch nicht zuhause. Ein Anruf in der Betreuung ergibt, dass sie normal weg ist.
    In den Nachbarort fahren - dort muss sie umsteigen - ist in diesem Moment unsinnig, weil wir uns auf dem Weg sonstwie verpassen könnten.

    Fünf Minuten später klingelt sie dann aber doch. Puh!

    Der Anschlussbus kam einfach nicht, dann hat ein anderes größeres Mitwartekind irgendwo angerufen und dann kam das Kleinbussle und das hat erst noch alle Weiler angefahren und Tochter als letztes rausgeworfen.

    Ich hab ihr dann gesagt, dass sie da doch jederzeit an der Tankstelle oder beim Bäcker nach einem Telefon fragen soll und kann. Das hätten wir ja auch schon mal besprochen gehabt.
    Ja ok, das macht sie dann. -- Aber eigentlich, Mutti, findest du nicht auch, dass das schon ein ganz schön guter Grund für ein Notfallhandy wäre?

    Dieses kleine Biest. :)
    Aus allem noch Profit schlagen.

    Aber irgendwie hat sie ja auch recht ...
    Meine Schwester hat ein uraltes Dingens, das kann noch nicht Internet, aber telefonieren. Schätze, dann werden wir ihr einen Aldivertrag holen und das Handy "vorziehen". Zum 10. soll sie ja dann für die weiterführende eh ein eigenes bekommen (das würde dann auch ein Wischkästla werden ...).

    Aber das war schon ein kurzer Schreck.


  4. #300954
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So schaut es leider aus, ja.

    Jetzt zickt auch noch mein Wlan, ich glaube ich gehe ins Bett.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Nix. Man kann nur da sein und trösten. Perspektive gibt es noch keine, also bleibt nur annehmen, aushalten und sich hin und wieder gescheit ausweinen.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #300955
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Oh man, darf ich auf den Arm?

    Das Töchterchen hat gerade am Telefon Rotz und Wasser geheult, weil sie das Studium gerade so sch.... findet. Das Semester ist drei Wochen alt .*seufz*
    (es liegt nicht am Studium/Fach an sich, sondern den derzeitigen Bedingungen).
    Das ist echt ein Auf und Ab, mal geht es ganz gut, jetzt gerade wieder bescheiden.
    Auch an deine Tochter. Was für ein Mist.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #300956
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Essen, trinken, unten rein stecken, was mach ich mit der wurzel?!?!


  7. #300957
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

    Die Smileys wurden mal wieder gefressen.

    Ach ja, "rauchen" hab ich noch vergessen.

    Oder "als Kette tragen". Wer weiß, wer weiß.


  8. #300958
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Du bist doohooof

    Ich geh nähen.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Die Smileys wurden mal wieder gefressen.

    Ach ja, "rauchen" hab ich noch vergessen.

    Oder "als Kette tragen". Wer weiß, wer weiß.

  9. #300959
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... Ich habe heute aber wirklich ne lange Leitung.

  10. #300960
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Die Smileys wurden mal wieder gefressen.

    Ach ja, "rauchen" hab ich noch vergessen.

    Oder "als Kette tragen". Wer weiß, wer weiß.