Like Tree136022gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der zweite Test bringt ja auch nichts, weil zum PCR muss man ja so oder so.
    Kann nicht ein Bonbon kurz vorm Test selbigen verfälschen?
    Es wird nasal getestet, daher denke ich, dass der Bonbon was verändert hat.

Das Kind macht eigentlich Ramadan!
    Warum war es an der Stelle schwach?
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Übrigens:

ich war vorhin am überlegen, was ich am Samstag kaufen muss, weil ich Montag in Präsenz arbeite.
    Da fiel mir was ein: am Samstag ist dieser betrügerische Feiertag (der mir diesjahr nur Umstand bringt).
    Also: MORGEN einkaufen, meine lieben Hühner!
    WUAAAH ja, danke!!
    DAS hätte ich jetzt echt auch vergessen.
    hatte es neulich davon.
    Fimbrethil und Zickzackkind73 gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich war vorhin (hatte heute 4 Stunden HO, Rest überstundenfrei).
    Und es war die Hölle, vor allem bei Edeka und bei DM.
    (ich war noch bei Aldi und beim Bäcker und beim "Gemüsetürken").
    Übrigens:

ich war vorhin am überlegen, was ich am Samstag kaufen muss, weil ich Montag in Präsenz arbeite.
    Da fiel mir was ein: am Samstag ist dieser betrügerische Feiertag (der mir diesjahr nur Umstand bringt).
    Also: MORGEN einkaufen, meine lieben Hühner!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich bin am Abendessen zubereiten, komme ins Wohnzimmer und sehe wie Kind 1 etwas schuldbewusst unter dem Tisch versteckt.
    Ich frage sie was sie denn da versteckt und sie zeigt mir die Schüssel in der sie ihre Pappmache Pampe angerührt hatte für die Schulaufgabe und da ist eine recht eklig aussehende Masse drinne. Sie wollte noch etwas aus Pappmache basteln, diesmal nicht für die Schule und hat da etwas rumexperimentiert, hat aber nicht so geklappt wie sie erhofft hat. Aber statt das eben so zu erklären meinte sie: ich habe das versteckt weil ich nicht wollte, dass du siehst was der Zwerg da angestellt hat, weil ich nicht wollte das er Ärger bekommt.

Dabei bekommen sie so selten wirklich Ärger, es war ja auch nichts schlimmes passiert. Sie musste die "misslungene" Pampe halt entsorgen und die Schüssel sauber machen, damit wäre die Sachen normalerweise für mich erledigt.
    Schlimm finde ich, dass sie eben dem Zwerg die Schuld in die Schuhe schieben wollte und das noch so scheinheilig, dass sie ja nicht wollte das er Ärger bekommt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin am Abendessen zubereiten, komme ins Wohnzimmer und sehe wie Kind 1 etwas schuldbewusst unter dem Tisch versteckt.
    Ich frage sie was sie denn da versteckt und sie zeigt mir die Schüssel in der sie ihre Pappmache Pampe angerührt hatte für die Schulaufgabe und da ist eine recht eklig aussehende Masse drinne. Sie wollte noch etwas aus Pappmache basteln, diesmal nicht für die Schule und hat da etwas rumexperimentiert, hat aber nicht so geklappt wie sie erhofft hat. Aber statt das eben so zu erklären meinte sie: ich habe das versteckt weil ich nicht wollte, dass du siehst was der Zwerg da angestellt hat, weil ich nicht wollte das er Ärger bekommt.

Dabei bekommen sie so selten wirklich Ärger, es war ja auch nichts schlimmes passiert. Sie musste die "misslungene" Pampe halt entsorgen und die Schüssel sauber machen, damit wäre die Sachen normalerweise für mich erledigt.
    Schlimm finde ich, dass sie eben dem Zwerg die Schuld in die Schuhe schieben wollte und das noch so scheinheilig, dass sie ja nicht wollte das er Ärger bekommt.

Deine drei sind auch schon son Haufen
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Die Radfahrerin die hier letzten in dem Kreisverkehr ( der auf dem Schulweg von Kind 1 liegt) angefahren und schwer verletzt wurde, ist an den Verletzungen letztendlich gestorben.
    Ich kannte die Frau mich und ich habe Tochter schon vorher mehrmals gesagt, sie soll da bitte absteigen und das Rad über den Fußgängerüberweg schieben, aber als ich das eben gelesen habe, hatte ich gleich wieder einen Klos im Hals.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *nach Essen such*
    Hilde bei der Suche unterstütze
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Radfahrerin die hier letzten in dem Kreisverkehr auf dem Schulweg von Kind 1 angefahren und schwer verletzt wurde, ist an den Verletzungen letztendlich gestorben.
    Ich kannte die Frau mich und ich habe Tochter schon vorher mehrmals gesagt, sie soll da bitte absteigen und das Rad über den Fußgängerüberweg schieben, aber als ich das eben gelesen habe, hatte ich gleich wieder einen Klos im Hals.
    Das tut mir echt leid! So unnötig!
    Auch da ist jetzt wieder eine Familie vom Leid getroffen. :-(

(Aber formulier das mal um, sonst denkt man, dein K1 hat sie umgenietet)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Spargel und Omlett von Tanja!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

*gekochte Kartoffeln in den Stall schieb*
    *Schälmesser hinterher*
    *auffordernd mit dem Fuß wipp*

So, in 2 Minuten sind die alle geschält!
    Dann gibts Bauernschmaus (Bratkartoffeln mit KAtenspeck und Zwiebeln und Käse) mit Quark. Sofern wir noch welchen finden bei der Nachbarin, auch mit Bär-, ansonsten nur Schnittlauch.

Wer nicht schält, kriegt nix.

>
close