Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ok, das ist doof. Dann würde ich meinem Kind wohl ein Taxi spendieren, auch wenn es teuer ist. 90km hin und zurück sind ja auch nicht umsonst mit dem eigenen Auto.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, wenn es in der Nähe wäre, hätte ich ihn entweder davor oder danach abgeholt. Aber so ist davor nicht genug Zeit, und danach wäre ich erst um die Mittagszeit dort, außerdem gibt es dann irgendwann ja auch die Möglichkeit von Impfreaktionen, wo ich keine längere Strecke mehr mit dem Auto fahren möchte (muss nicht, aber drauf verlassen, dass nichts kommt, sollte man auch nicht)

Nein, ich hatte das nicht dazu geschrieben.
    Kind ist halt jetzt ein Hamburger. (und das KH liegt sogar außerhalb Hamburgs, aber auf der anderen Seite)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wo, wann?
    Der Hühnerstall gilt doch als ein Haushalt?
    Bei Einbruch der Dunkelheit im Garten. Natürlich ist der Stall ein Haushalt.
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ich war heute schon um kurz nach 7 zum Einkaufen ... tja, ich darf noch einmal gehen, weil der Gemüselaster nicht gekommen ist. Die Obst- und Gemüseabteilung meines Supermarktes war leer.
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich war heute schon um kurz nach 7 zum Einkaufen ... tja, ich darf noch einmal gehen, weil der Gemüselaster nicht gekommen ist. Die Obst- und Gemüseabteilung meines Supermarktes war leer.
    Doof.

Der Kollege war gerade ein Paket wegbringen (die Poststelle ist in einem Supermarkt) und hat ein Gespräch zwischen Kassiererin und Kunde mitbekommen, dass morgen zu ist. Es brauchte eine ganze Weile bis ihm dämmerte warum.
    Cafetante gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Das ist ja ärgerlich.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Eigentlich hab ich frei, un-eigentlich mach ich mich gleich ans HomeOffice. Nach dem Belohnungskaffee, weil ich schon fleißig war heute. Die Betten sind abgezogen und waschen sich gerade, und beim Einkaufen war ich auch schon.

Obwohl es nach Regen aussieht, hab ich den Punkt "Bewegung an der frischen Luft" absolviert und bin tatsächlich zum Einkaufsgeschäft geradelt. Auf diese Weise komme ich nicht in Versuchung, zu viel Kram zu kaufen - meine Ladekapazität ist begrenzt.

Es war noch nicht viel los und die Anzahl der herumwirbelnden Aerosole dürfte sich um diese Zeit in Grenzen gehalten haben.

... wir werden also übers Wochenende nicht verhungern.

Der Bodenfuzzi ist wieder da und montiert die Fußleisten dran, bevor das Parkett geölt wird. Bis Montag darf es ruhen, dann machen die Maler die letzten Korrekturen und so Gott will, können wir am Dienstag wenigstens Couch und Flimmerkiste wieder reinstellen.

Alles andere kommt dann pö a pö, aber ich BRAUCHE eine Sitzgelegenheit, um die Füße hochlegen zu können und außerdem einen Raum, an dem ich mich mit der Familie treffen kann. Derzeit sehen wir uns in der Küche, wenn sich jeder sein Essen holt und manchmal auf der Terrasse. Ab und zu kommt jemand in meiner Werkstatt vorbei, aber da steht auch so viel Kram herum, daß es nicht wirklich gemütlich ist.

Ich freu mich auf mein neues Wohnzimmer, ich will endlich wieder wohnen!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ich stand dafür vor einem leeren Backregal, denen war eine Kühlzelle kaputt gegangen.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich stand davor vor einem leeren Backregal, denen war eine Kühlzelle kaputt gegangen.
    Und schwupps denke ich an Llea!

Hier war trotz vollem Obst/Gemüseareal die Auswahl Dank der Qualität eher klein. Warum man schrumpelige Weintrauben wieder neu arrangiert, könnte mir der Mitarbeiter leider nicht schlüssig erklären. Hab ich nur grüne Bananen und 2 gurken gekauft. Apfel ist noch da. Bei A.ldi war es ähnlich
    Da muss ich nachher auf dem Rückweg vom Zahnarzt nochmal irgendwo anhalten...
    lucillaminor gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Doof.

Der Kollege war gerade ein Paket wegbringen (die Poststelle ist in einem Supermarkt) und hat ein Gespräch zwischen Kassiererin und Kunde mitbekommen, dass morgen zu ist. Es brauchte eine ganze Weile bis ihm dämmerte warum.
    Immerhin dämmerte mir das schon Anfang der Woche.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das ist ja ärgerlich.
    Der LKW ist mit einer Panne liegengeblieben. Blöd ... ich war nicht die einzige Kundin, die komisch geguckt hat. Aber die Mitarbeiter können ja nix dafür.
    Нет худа без добра.

>
close