Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Unsere Urlaubsrückkehrer in Quarantäne habe ich heute getroffen. Sie kamen gerade vom Markt und hatten es eilig wegen eines Fotografentermins, morgen können sie sich endlich freitesten.
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Filmtipp für mich/uns?
    Gesucht wird ein "Mädelsfilm", muss nichts anspruchsvolles sein. SciFi/Horror/Thriller u. ä. fällt aus.

Ich glaube, ich gehe auch nochmal Rosato und Tonic kaufen.

Ideen?
    Fabelhafte Welt der Amelie geht doch immer.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier ist der Markt samstags (und montags und donnerstags bis 14 Uhr, da kann ich aber selten hin) und ja, VIEL voller als ohne Corona, wobei er samstags ab etwa 10 Uhr immer schon voll war. Ich geh daher ganz früh und sehe zu, dass ich dann schon durch bin.
    Ich bin seit Jahren Marktgängerin, aber "seit Corona" gehe ich höchst ungern, weil es ein Vielfaches an Zeit kostet, die ich schlichtweg nicht habe. Wie früher, vor der Schule übern Markt, ist inzwischen nicht mehr machbar. Hier sind die Schlangen nicht nur wegen des Abstandes länger, sondern weil viel mehr Leute einfach immer zu Hause sind. Die ganzen Geschäftsmänner im HO toben sich gerade in den Küchen und an den Webergrills aus und strömen zum Markt, die ganzen Rentner, die sonst reisen, Leute mit Zweitwohnungen an der See (in HH keine Seltenheit) usw. Hier sind so viele Leute unterwegs. Ich gehöre zu denjenigen, die Dank Corona weniger Zeit haben und nicht ganze Vormittage auf dem Markt verbringen können. Finde ich sehr schade.
    Fände der Markt nachmittags statt, käme mir das entgegen.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Der falsch positive Test nebst Rattenschwanz, den das nach sich zog.

Ich finde die Argumentation von Tschentscher für die Ausgangssperre bei euch zunehmend schwierig, und jetzt zweifelt er noch die Zahlen an? Die vom RKI?
    Welche Nummer am Montag?

Ich bin einfach nur kaputt, kaputt, kaputt... Die Nerven sind zu müde, die reagieren kaum noch. :
    Und jetzt soll ich irgendwelche Unternehmungen fürs Wochenende planen, dabei will ich einfach nur mal nix tun müssen.

User Info Menu

Kein schlechter Tipp, ich habe den ewig nicht gesehen und weiß nicht, ob Tochter ihn überhaupt kennt. Kommt in die Auswahl.
    Fabelhafte Welt der Amelie geht doch immer.
    Gast und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Grüne Tomaten
    Magnolien aus Stahl
    Club der Teufelinnen

Merkt man, dass ich den Bezug zu aktuellen Filmen schon vor langer Zeit verloren habe?
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Filmtipp für mich/uns?
    Gesucht wird ein "Mädelsfilm", muss nichts anspruchsvolles sein. SciFi/Horror/Thriller u. ä. fällt aus.

Ich glaube, ich gehe auch nochmal Rosato und Tonic kaufen.

Ideen?

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Grüne Tomaten
    Magnolien aus Stahl
    Club der Teufelinnen
    Auch alle nicht schlecht, danke.

Merkt man, dass ich den Bezug zu aktuellen Filmen schon vor langer Zeit verloren habe?
    Ich doch auch .

Vielleicht gönnen wir uns auch so eine richtige Schnulze wie Dirty Dancing, Pretty Woman oder Notting Hill.

Au ja, irgendwas mit dem jungen Hugh Grant (der hat schöne Hände.... ).

User Info Menu

Nahe meiner letzten Wohnung in HH gab es einen kleinen Wochenmarkt, den ich fußläufig erreichen konnte, der war toll. Immer am Mittwoch. Meine letzte Gegend war so schön Der nächstgelegene Markt hier ist eher eine triste Veranstaltung .Obst und Gemüse hat er gleich gar keins.
    Ich bin seit Jahren Marktgängerin, aber "seit Corona" gehe ich höchst ungern, weil es ein Vielfaches an Zeit kostet, die ich schlichtweg nicht habe. Wie früher, vor der Schule übern Markt, ist inzwischen nicht mehr machbar. Hier sind die Schlangen nicht nur wegen des Abstandes länger, sondern weil viel mehr Leute einfach immer zu Hause sind. Die ganzen Geschäftsmänner im HO toben sich gerade in den Küchen und an den Webergrills aus und strömen zum Markt, die ganzen Rentner, die sonst reisen, Leute mit Zweitwohnungen an der See (in HH keine Seltenheit) usw. Hier sind so viele Leute unterwegs. Ich gehöre zu denjenigen, die Dank Corona weniger Zeit haben und nicht ganze Vormittage auf dem Markt verbringen können. Finde ich sehr schade.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier ist er nachmittags und die Schlangen sind so lang wie eh und je, halt nur durch die Abstännde länger.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

du lebst gern gefährlich?
    Oder ist der Maibaum schuld?

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Puh!!

Gerade noch ... eben die Mail abgesendet für die Notbetreuung die nächsten anderthalb Wochen. Deadline war heute 11.45 Uhr.

>
close